Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 01:39:43 Titel: |
|
|
Rammstein hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und wer benachrichtigt mich...??? |
Na, bei dir wird vorrausgesetzt, dass du selber drauf kommst |
das mus einem doch aber auch mal einer sagen...und ich warte und warte und warte auf ne nachricht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 01:40:44 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Rammstein hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und wer benachrichtigt mich...??? |
das mus einem doch aber auch mal einer sagen...und ich warte und warte und warte auf ne nachricht.  |
dabei bist du doch gar nicht so klein | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 01:43:11 Titel: |
|
|
Rammstein hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Rammstein hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und wer benachrichtigt mich...??? |
das mus einem doch aber auch mal einer sagen...und ich warte und warte und warte auf ne nachricht.  |
dabei bist du doch gar nicht so klein |
da sagst du was. meine körperliche grösse wird nur von meiner geistigen grösse übertroffen...oder so...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6459 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 07:59:27 Titel: |
|
|
Ich merke schon daß ihr mit dieser Aufgabe alle restlos überfordert seid Nach Holland fahren um einen PC runter zu fahren der ist doch garnicht wasserdicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:30:52 Titel: |
|
|
@ollannia: kannst du deine mails nicht automatisch an Rammstein und Nicolas-Eric weiterleiten? So hätten wir gleich 3 Probleme erledigt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:39:38 Titel: |
|
|
@ Hardy ( ist doch richtig , oder ?) : Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:42:31 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | @ Hardy ( ist doch richtig , oder ?) |
Richtig! Du gewinnst einen Monat lang jeden Tag 3 Benachrichtigungs-emails.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:48:21 Titel: |
|
|
Na dann hat sich der Start dieses Freds doch schon gelohnt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:14:10 Titel: Re: Nachricht |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Wie bekomme ich die Benachrichtigung per E-Mail abgestellt ? Hab im Profil " benachrichtigen nein " angeklickt und trotzdem kommen ständig mails  |
wenn ich dich recht verstehe möchtest du einen Thread abbestellen auf den du in der Vergangenheit mal geschrieben hast und deineb Einstellungen her bekommst daher immer eine Benachrichtigung per Mail.
Wenn du in einem Thread bist ist am ende des Website des Threads auf der linken Seite klein geschrieben: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen"
Das entsprechende klickst du dann an und gut ist es. Das heisst also: Wenn du mal auf einen Thread geantwortet hast und stellst diesen mit einem Klick unten lnks ab bekommst du auch keine Benachrichtigung mehr.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:22:59 Titel: |
|
|
@ Garnele : Merci  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|