Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 29.12.2007 09:24:18 Titel: |
|
|
Also unser Plan ist Essen gehen und dann nach Hause und Silvester verschlafen... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 29.12.2007 09:26:47 Titel: |
|
|
Moin!
Seit gestern 16.00 Uhr Bereitschaft bis 1.1.2008 8.00 Uhr. Dann Neujahrsausritt  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
|
Verfasst am: 29.12.2007 09:59:06 Titel: |
|
|
Moin
leider heute bist Montag Bereitschaft um evtl Knuds`s Kollegen den Arbeitsplatz freizuräumen das sie was arbeiten können
dann Neujahrsausschlafen bis 8.00  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2007 12:12:00 Titel: |
|
|
Zu Fuß ne halbe Stunde durch die Stadt zu nem Freund, dort mit Freunden reinfeiern und irgendwann wieder nach Hause laufen. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.12.2007 17:43:29 Titel: |
|
|
Hi also ich arbeite von morgen 7,30 Uhr bis zum 01.01.2008 07.30 Uhr.
Und leider nicht für 225 % Zuschlag oder so wie in der sogenannten freien Wirschaft.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß wobei auch immer.
Für mich ist es eh nur ein Jahreswechsel ok den im Jahr 2000 erleben die wenigsten ,das war mal anders, aber sonst eben ein Jahr weiter kein Grund für was besonderes.
Da ist mir Weihnachten schon wichtiger.
Nein ich geb auch kein Geld aus für Rauch und Lärm also Geböller.Und hoffe meine Tochter 3 Jahre kann schlafen ( Frau natürlich auch)
Gruß und gehabt Euch wohl
Armin u. Anhang | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 30.12.2007 17:48:41 Titel: |
|
|
Da bin ich wenigstens nicht der Einzige, der kein Geld für diesen Unsinn ausgibt.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.12.2007 18:21:00 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist es eh nur ein Jahreswechsel......... aber sonst eben ein Jahr weiter kein Grund für was besonderes. |
Defenderman hat folgendes geschrieben: | .... nicht für 225 % Zuschlag oder so wie in der sogenannten freien Wirschaft.
|
Na siehste, dann ist ja alles in Ordnung.
Ich kenne einige, die über Silvester / Neujahr arbeiten, von denen hat niemand 225% Zuschlag
Frag mal Knud, ob er Silvester 225% Zuschlag nimmt
Der hat nämlich auch Bereitschaft  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 30.12.2007 18:49:49 Titel: |
|
|
Ich hab auch keine 225%.
Allerdings muss ich auch nicht arbeiten. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.12.2007 19:06:52 Titel: |
|
|
Nix für ungut nur die Ruhe es gibt genug die es haben.
Macht Euch nen schönen Tag, und denen die Bereitschaft haben, das sie nur rumhängen und keinen Handschlag machen müssen.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.12.2007 22:41:11 Titel: |
|
|
och,ich meine knud's job stirbt nicht aus(wortspiel )
ich gönn aber allen die arbeiten müssen oder bereitschaft
haben so wenige einsätze wie möglich
gruss siggi109 *
*morgen 3,15uhr aufstehen,4,30uhr arbeiten
aber 9,00uhr feierabend  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 31.12.2007 00:15:52 Titel: |
|
|
Moin,
morgen wird der Holzeinschlag der letzten zwei Tage in Scheiben geschnitten, in Ofen gerechte Stücke zerlegt und gelagert, danach ist ein ausgiebiger Hunde Spaziergang im hoffentlich knall freien Forst angesagt.
Ich kann den letzten Tag des Jahres für mich gestalten, nicht fremdbestimmt.
Daher war und ist er mir fast schon heilig geworden...
Mein Privileg.
Guten Rutsch
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 31.12.2007 10:37:59 Titel: |
|
|
So wie am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir (4 Erwachsene und 1 Kind) einen super Spieleabend verbringen. Entweder Karten oder Würfeln.
Das ganze TamTam hab ich von den letzten Jahren satt, am Brandenburger Tor ist es wahnsinnig teuer, wahnsinnig voll und ich hab den Eindruck gehabt das die meisten Besucher auch Wahnsinnig waren, ... mit mir never ever.
Arbeiten wäre auch noch eine Alternative, da ich an solchen Tagen lieber Geld verdiene als es auszugeben, jedoch hat sich für dieses Jahr nichts ergeben.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6434 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 07.01.2008 10:14:07 Titel: |
|
|
so, bin seit gestern wieder zurück. 10h Zug fahren ist toll... *hust* nach 8h wird auch der beste ICE Sitz unbequem :D
Die Punkte hab ich natürlich auch besucht:
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 07.01.2008 11:03:22 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
Die Punkte hab ich natürlich auch besucht:
 |
Und , werden sie auch gut versorgt?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.01.2008 11:06:38 Titel: |
|
|
Ich hab über Silvester 450% Aufschlag genommen. Leider hatte ich aber gar nix zu tun und hab somit auch nix verdient. Vielleicht stell ich ja Grafe was für meine Dienste in Rechnung - Freundschaft kostet halt
Silvester bei Freunden verbracht, bisserl gebaut, 1kg Salpeter verbraten - Das Übliche  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|