Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rückleuchte Defender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 23:17:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Ollannia: Die zuerst von Henning gezeigte Hella-Leuchten gibts doch auch einzeln, also ohne die LED-Ringe drumherum. Falls Du den Hella-Katalog noch zur Hand hast: Da gibts noch eine größere Variante von, auch mit LED-Ringen (in rot). Diese LED-Ringe passen genau über die originalen Defender-Lampen, sprich die Innenlampen (wie gesagt, gibts einzeln) sind so groß wie die Defenderlampen. Maße stehen im Hella-Katalog. Defender-Leuchten wirken aber in der Gesamtansicht harmonischer als die Hella-Leuchten (ohne Außenring).
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.02.2008 23:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Blinker beim www.land-rover-ersatzteile.de fuer 7 Euro.

ORC AMR6515

Dann revidiere ich meinen Vorschlag Ja

Für den Preis kann man die Dinger ja nach jeder Etappe ersetzen rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 07:35:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

7 Euro ist viel zu teuer... rotfl

http://www.paddockspares.com/sp/abspage/2/category/DEFENDER/searchbox2/1__Lighting/subcategory/Electrics.html

kommen aber noch 17,5% Steuer drauf und etwa 5 Euro Fracht pro Lieferung.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 6394 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 07:53:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wird auch Zeit Hau mich, ich bin der Frühling Schliesslich musser wieder weg. YES

Ollania, die Fenderlichter kosten unglaublich wenig. Hab leider gerade vergessen wieviel wenig ist Hau mich, ich bin der Frühling

Preise habe ich . Maße fehlen mir . Würdest du in deiner unendlichen Güte heute mal eine bei dir ausbauen und mir das Maß durchgeben ? Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 07:56:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch sitze ich im bademantel beim kafee Hau mich, ich bin der Frühling in etwa hmmm. 3 std geht das. halt durch Hau mich, ich bin der Frühling
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 07:57:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch sitze ich im bademantel beim kafee Hau mich, ich bin der Frühling in etwa hmmm. 3 std geht das. halt durch Hau mich, ich bin der Frühling

Mh , ob ich mal auf einen Kaffe vorbei komme ? Grins

Hier hab ich die Teile gefunden .

http://www.google.de/url?q=http://www.allrad-kontor24.de/shop/index.php%3FKategorie_ID%3D36%26Artikel_ID%3D1085&sa=X&oi=... [Link automatisch gekürzt]

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 07:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ollannia hat folgendes geschrieben:

Mh , ob ich mal auf einen Kaffe vorbei komme ? Grins

Hier hab ich die Teile gefunden . Ach ja , noch was . Ich finde keine E-Nr. Unsicher

http://www.google.de/url?q=http://www.allrad-kontor24.de/shop/index.php%3FKategorie_ID%3D36%26Artikel_ID%3D1085&sa=X&oi=... [Link automatisch gekürzt]

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:01:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, Du hast 20 min rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Heiligenschein

da die sonne scheinen wird werde ich einen ausbauen. murphys law wird allerdings greifen und die masse werden gepostet werden während ich gerade die letzte Schraube aufmache Grins Iss ja immer so Hau mich, ich bin der Frühling
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:02:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da haben eine E-Nummer. Ich hab noch keine ohne bekommen.

Welches Maß willst du denn genau haben? Das Loch im Blech oder die Tiefe ab Blech nach innen oder Aussendurchmesser?

Ich hab ein halbes Regal voll mit den Dingern (ich hab noch kein gutes Rücklicht... Grins ).

Zuletzt bearbeitet von Forcierer am 12.02.2008 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Western Caching Episode 2:
Ollania verschwindet in der Dunkelheit...Uhhh.....rrrmel
gurukaeng fährt ohne Licht nach Hause... Huch
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:09:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
da haben eine E-Nummer. Ich hab noch keine ohne bekommen.

Welches Maß willst du denn genau haben? Das Loch im Blech oder die Tiefe ab Blech nach innen oder Aussendurchmesser?
Ich hab ein halbes Regal voll mit den Dingern (ich hab noch kein gutes Rücklicht... Grins ).

Ich brauche alle 3 . Smile

@ Anna : 20 Min . sind ein wenig knapp . traurig Ich bräuchte da schon 6-7 Std . Also dann zum 5 Uhr Tee . Smile

@ Marcus : An deine hab ich auch schon gedacht . Schick mir mal deine Anschrift und sag mir wann ihr zu Bett geht . rotfl

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Marcus : An deine hab ich auch schon gedacht . Schick mir mal deine Anschrift und sag mir wann ihr zu Bett geht . rotfl

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:25:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

43mm, 80mm, 73mm

bei den 80mm ist etwas dazu gerechnet, da ja der Stecker noch drauf muss. Sind sonst so 55mm

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:28:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:

Der kann nicht so schnell laufen wie ich wenn ich die Dinger erstmal abgeschraubt habe . rotfl
Kuckst du hier .

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 08:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der läuft auch nicht sondern guckt nur...
aber mit dem Ding am Bein,

wird dich mein Wachmann schon stellen Vertrau mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.416  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen