Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2008 23:17:00 Titel: |
|
|
@Ollannia: Die zuerst von Henning gezeigte Hella-Leuchten gibts doch auch einzeln, also ohne die LED-Ringe drumherum. Falls Du den Hella-Katalog noch zur Hand hast: Da gibts noch eine größere Variante von, auch mit LED-Ringen (in rot). Diese LED-Ringe passen genau über die originalen Defender-Lampen, sprich die Innenlampen (wie gesagt, gibts einzeln) sind so groß wie die Defenderlampen. Maße stehen im Hella-Katalog. Defender-Leuchten wirken aber in der Gesamtansicht harmonischer als die Hella-Leuchten (ohne Außenring). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.02.2008 23:18:19 Titel: |
|
|
Dann revidiere ich meinen Vorschlag
Für den Preis kann man die Dinger ja nach jeder Etappe ersetzen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:35:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6394 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:53:29 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wird auch Zeit Schliesslich musser wieder weg.
Ollania, die Fenderlichter kosten unglaublich wenig. Hab leider gerade vergessen wieviel wenig ist  |
Preise habe ich . Maße fehlen mir . Würdest du in deiner unendlichen Güte heute mal eine bei dir ausbauen und mir das Maß durchgeben ?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:56:29 Titel: |
|
|
noch sitze ich im bademantel beim kafee in etwa hmmm. 3 std geht das. halt durch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:57:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:58:58 Titel: |
|
|
| _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:01:40 Titel: |
|
|
Ok, Du hast 20 min
da die sonne scheinen wird werde ich einen ausbauen. murphys law wird allerdings greifen und die masse werden gepostet werden während ich gerade die letzte Schraube aufmache Iss ja immer so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:02:14 Titel: |
|
|
da haben eine E-Nummer. Ich hab noch keine ohne bekommen.
Welches Maß willst du denn genau haben? Das Loch im Blech oder die Tiefe ab Blech nach innen oder Aussendurchmesser?
Ich hab ein halbes Regal voll mit den Dingern (ich hab noch kein gutes Rücklicht... ). | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 12.02.2008 08:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:02:27 Titel: |
|
|
Western Caching Episode 2:
Ollania verschwindet in der Dunkelheit...
gurukaeng fährt ohne Licht nach Hause...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:09:03 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | da haben eine E-Nummer. Ich hab noch keine ohne bekommen.
Welches Maß willst du denn genau haben? Das Loch im Blech oder die Tiefe ab Blech nach innen oder Aussendurchmesser?
Ich hab ein halbes Regal voll mit den Dingern (ich hab noch kein gutes Rücklicht... ). |
Ich brauche alle 3 .
@ Anna : 20 Min . sind ein wenig knapp . Ich bräuchte da schon 6-7 Std . Also dann zum 5 Uhr Tee .
@ Marcus : An deine hab ich auch schon gedacht . Schick mir mal deine Anschrift und sag mir wann ihr zu Bett geht .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:23:34 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: |
@ Marcus : An deine hab ich auch schon gedacht . Schick mir mal deine Anschrift und sag mir wann ihr zu Bett geht .  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 12.02.2008 08:25:03 Titel: |
|
|
43mm, 80mm, 73mm
bei den 80mm ist etwas dazu gerechnet, da ja der Stecker noch drauf muss. Sind sonst so 55mm | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:28:10 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: |
@ Marcus : An deine hab ich auch schon gedacht . Schick mir mal deine Anschrift und sag mir wann ihr zu Bett geht .  |
 |
Der kann nicht so schnell laufen wie ich wenn ich die Dinger erstmal abgeschraubt habe .
Kuckst du hier .
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:37:57 Titel: |
|
|
der läuft auch nicht sondern guckt nur...
aber mit dem Ding am Bein,
wird dich mein Wachmann schon stellen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|