Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Test

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ronneby (Schweden) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:02:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | boskop hat folgendes geschrieben: | Nicht bei meiner Schwester, die muss ja schon den Pirat aushalten. Aber du bist doch wohl bei der VT mit dabei, oder? |
Bei der Virtual Trophy? Nein, bin ich leider nicht dabei.  |
Wieso das nicht? Kannst doch jederzeit einsteigen? Zuviel am Hut oder?
Kann Hilfe damit gebrauchen. Lösung ist: Zieh nach Schweden, kauf Hof, schraube rum.... Internet gibs hier auch  | _________________ Boskop
Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:04:45 Titel: |
|
|
boskop hat folgendes geschrieben: | Wieso das nicht? Kannst doch jederzeit einsteigen? Zuviel am Hut oder? |
Ja. Zuviel am Hut zur Zeit und letztendlich hab ich gerade keinen Offroader, der fahrtüchtig ist. Alle im Umbau. Die Breslauvorbereitung am Wochenende ist sehr zeitintensiv. Mein Beruf fordert mich aktuell und privat gehts auch gerne mal rund (teilweise im positiven Sinne).
boskop hat folgendes geschrieben: | Kann Hilfe damit gebrauchen. Lösung ist: Zieh nach Schweden, kauf Hof, schraube rum.... Internet gibs hier auch  |
Hat Baloo es wieder geschafft
...mich nach Schweden abzuschieben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ronneby (Schweden) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:15:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | boskop hat folgendes geschrieben: | Wieso das nicht? Kannst doch jederzeit einsteigen? Zuviel am Hut oder? |
Ja. Zuviel am Hut zur Zeit und letztendlich hab ich gerade keinen Offroader, der fahrtüchtig ist. Alle im Umbau. Die Breslauvorbereitung am Wochenende ist sehr zeitintensiv. Mein Beruf fordert mich aktuell und privat gehts auch gerne mal rund (teilweise im positiven Sinne).
boskop hat folgendes geschrieben: | Kann Hilfe damit gebrauchen. Lösung ist: Zieh nach Schweden, kauf Hof, schraube rum.... Internet gibs hier auch  |
Hat Baloo es wieder geschafft
...mich nach Schweden abzuschieben  |
Ok, dumm wenn man alle Autos totschraubt. Deswegen habe ich immer eine kleine reserve hafermopeds, die laufen immer, sind voll geländetauglich und verlangen nicht viel Werkzeug.
Ûbrigens nicht sicher, das du ein Einreisevisum nach Schweden kriegst mit der Sonnenbrille und den Baloo können wir nach Nordschweden zum schneeschippen exilieren.  | _________________ Boskop
Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:17:23 Titel: |
|
|
Mich gibts auch ohne Sonnenbrille
Baloo und Schneeschippen
Interessante Vorstellung
Achso: Nicht alle Autos baue ich kaputt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|