Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 12:25:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Soll ich ihn denn nun kaufen oder nicht?
@Mauli: Den , nicht den Testarossa  |
Ich könnte Dir noch eine originale Lederausstattung völlig überteuert verkaufen :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2008 12:27:21 Titel: |
|
|
Mein Vormieter hatte den Bereich ums ganze Bett mit Schafsfellen an der Wand verkleidet.
Aber Schafsfelle im Auto stelle ich mir eher kontraproduktiv vor, außer dass es gut gedämmt ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 12:39:31 Titel: |
|
|
welchen Bezug hat dieses Modell zu M?  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 12:49:53 Titel: |
|
|
Ok, ich oute mich. Ich habe den in ebay unter Beobachtung und wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich mir den angeschaut vorm Bieten. Aber ich habe ja jetzt einen grünen 2-door, aber leider nur mit der Stoffausstattung im Farbton "Frischerbrochen". Ich finde das MCM-Zeugs (oder die weinroten Aigner-Ledersachen ) ist pure 80er Geschmacksverirrung wie ich es liebe. Dekadenz als Ironie und auch noch so schön hässlich. So wie Achterls Cowboystiefel . Stellt Euch das Auto nach einem schönen Schlammbad in Sontra bei offenen Fenstern vor und dann nie wieder waschen die Karre.
Flashi: Ich mache mir Sorgen um dein Wohnumfeld  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2008 12:52:20 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Flashi: Ich mache mir Sorgen um dein Wohnumfeld  |
Nicht nur Du
Ich glaub, ich kauf mir nochmal einen
Ich schätze aber mal, dass da von verschiedenen Seiten ein Veto kommen wird. Mindestens Grafe wird mich aus Sachsen wieder zwangsausbürgern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 13:37:07 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | So wie Achterls Cowboystiefel |
Warum hört man vom Achterl nix mehr?  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.04.2008 13:39:03 Titel: |
|
|
ariane44 hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: |
*es gibt ja schonbezüge  |
Aus echtem Schafsfell speziell für Flashi :-) |
ey,schafsfell hab ich in meinem 109 ich will
mir im sommer doch nicht den ar... verbrennen mit
orginal militär-skai-bezügen
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2008 13:40:52 Titel: |
|
|
Du hast in einen Ex-Mod Schafsfell getackert? Das gibt dem Begriff Entmillitarisierung eine ganz neue Bedeutung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.04.2008 15:42:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du hast in einen Ex-Mod Schafsfell getackert? Das gibt dem Begriff Entmillitarisierung eine ganz neue Bedeutung  |
nein,die liegen natürlich nur auf dem sitz die
sind nicht fest gemacht............
ist im sommer nicht so heiss am ars.. und im winter
nicht so kalt...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |