Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.04.2008 22:06:08 Titel: Re: Virtual Trophy ZSP-11 |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | . Der Sportwagen darf nicht in eurem Besitz sein. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Yamaha XT 600 |
|
Verfasst am: 15.04.2008 22:18:06 Titel: |
|
|
Gehört ja auch meiner Tochter!
Nur der Geländewagen gehört mir. | _________________ Gruß
Landyxt
Who needs luxury? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 16.04.2008 15:45:52 Titel: |
|
|
Au Mann, jetzt war ich doch gestern mit dem ungewaschenen Defender gestern bei denen: www.edelstark.com
Auf die Frage nach Bugatti, lachte der Chef und meinte: Der Veyron? 1,2 Millionen? Vielleicht mal in ein paar Jahren...
Aber leider: auch den Gallardo Spider (in orange, sooo geil!!) , den Gallardo Nera und den Mucielago hatten sie grad nicht da, auch keinen Ferrari ,- die sind verliehen, und dann war da nur noch der Wiesmann Gecko Roadster im Schaufenster,- ist zwar auch selten aber gilded ja nicht...
Aber wir durften alles anschauen!
Tja, dann hätte ich heute noch einen Morgan und einen Chrysler Oldtimer ( wie aus nem Mafia-Film) zur Verfügung gehabt, ( in 1:1!!), aber das gilded ja auch nicht..
Mal sehen, eine Adresse hab ich noch....vielleicht klappts heute abend
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 16.04.2008 16:25:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:13:04 Titel: |
|
|
So Kinners, ich leg dann mal los.
Heutige Mission... sowas suchen:
Nichts leichter als das:
Das Meilenwerk macht's möglich. Vom Dino bis hin zu zwei! Enzos alles vorhanden. Alles schön und gut werdet ihr sagen, aber wo ist der Landy?
Genau das war das Problem! Auf dem Parkplatz kein einziges der gesuchten Töfftöffs. Ich hatte beim Eintreffen den Landy schon mühsam neben was flaches rotes rangiert, bis ich bemerkte, das da nicht das Hottehü sondern dieser dusselige Dreizack auf der Haube klebte. Grrrrr.
Alles andere war gut verstaut in der Halle. Wir haben's dann auch nicht über's Herz gebracht, einen der geschniegelten Verkäufer anzubetteln, ob er mal eine der teuren Kisten in den Regen neben den Landy fahren würde. VT technisch daher ein Misserfolg auf der ganzen Linie.
Nen Wiesmann haben wir übrigens auch gesehen.
Sowohl als Coupé als auch als Cabrio. Irgendwie legen die Jungs ein anderes Augenmerk als wir darauf, wonach sie ihre Rad - Reifen Kombination auswählen.
Das war aber trotz des Misserfolgs ein schöner Ausflug, aber was ist nun mit der ZSP? Kurz überlegt und den Ku-Damm als letzten Ausweg auserkoren.
Na geht doch! Auf unsere neureichen Mitbewohner ist doch Verlass. Witzigerweise stand in Sichtweite des ersten gleich noch ein zweiter.
Nen Lambo haben wir garnicht gesehen und beim Veyron vorbeizufahren haben wir uns mal gespart. Den hätten wir ja auch nur hintter Glas bewundern können. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6305 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:29:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:34:03 Titel: |
|
|
Sag ich ja! | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 21:18:36 Titel: |
|
|
ich hab auch welche
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 16.04.2008 21:22:01 Titel: |
|
|
habs bis jetzt leider nicht auf die reihe bekommen mal die nummer auszudrucken.
Deshalb auch der kleine zettel am auto wer genauestens hinschaut könnte mit viel fantasie vt40 drauf erkennen  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 17.04.2008 12:01:52 Titel: |
|
|
das ist ja mal nicht schlecht, beim VW-Händler um die Ecke steht auch ab und zu mal nen Murcielago oder wie sich die Hütte schimpft, da werd ich doch nachher mal vorbeibügeln, vielleicht hat der den ja mal wieder da.
Beim Veyron hatte ich mal das Vergnügen drin zu sitzen, schon nen heftiges Gefühl, auf Blech im Wert von ner guten Million zu sitzen, aber gar nicht mal so unbequem die Schleuder
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.04.2008 17:19:17 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | das ist ja mal nicht schlecht, beim VW-Händler um die Ecke steht auch ab und zu mal nen Murcielago oder wie sich die Hütte schimpft, da werd ich doch nachher mal vorbeibügeln, vielleicht hat der den ja mal wieder da.
Beim Veyron hatte ich mal das Vergnügen drin zu sitzen, schon nen heftiges Gefühl, auf Blech im Wert von ner guten Million zu sitzen, aber gar nicht mal so unbequem die Schleuder
Frank |
ich hab auf der a39 mal einen bugatti überholen lassen......man
ist ja nicht so als fiesta-fahrer..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 einer der will!

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Limbach,-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ Samurai Santana 2. Honda Accord 3. Quad CPI XS 250 4. Fahrrad 5. Bobby Car 6. Laufrad |
|
Verfasst am: 17.04.2008 19:05:51 Titel: |
|
|
Habs geschafft........... Musste zwar den Lambo Verkäufer bissl bequatschen, aber es hat geklappt...... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 17.04.2008 20:05:38 Titel: |
|
|
Hi Andre...
Hast dich wohl nicht so dreckig hingetraut,weil deiner auf einmal so sauber ist?  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 einer der will!

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Limbach,-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ Samurai Santana 2. Honda Accord 3. Quad CPI XS 250 4. Fahrrad 5. Bobby Car 6. Laufrad |
|
Verfasst am: 17.04.2008 20:18:47 Titel: |
|
|
Ich war am Dienstag waschen da der schlamm vom Wochende irgentwie Fischartig gerochen hat.....
Da musste erst ma ne innen und außen Komplettreinigung her.
Jaaaajaaaaaaaa auch deine schlammfüße auf der Beifahrerseite !!!!!!!!
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 17.04.2008 23:03:37 Titel: |
|
|
mmh musste ja auch das foto machen
finde den lambo ohne SpOiLeR irgendwie schnuckelig,der neben dir steht.. den hab ich gar nich gesehen gehabt  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|