Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 22:39:36 Titel: |
|
|
So drastisch wollte ich es nicht sagen ... Vor allem sind beide Fragmente ohne Brief und darüber hinaus noch in unterirdischem Zustand . Bondi braucht ne Brille !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.07.2008 22:39:43 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Boah ey, er wollte ein Auto..........  |
Stand mal irgendwo sinngemäss in ner Signatur
Zitat: | Eigentlich wollte ich nur ein Auto, doch bekommen habe ich ein Hobby |  |
Das war ich nicht, ehrlich....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.07.2008 22:46:19 Titel: |
|
|
Klare Empfehlung auch von hier: , 4.0 Liter, Automatik, mit , dann eine gescheite Gasanlage einbauen lassen von einer Werkstatt, die sich mit den Karren auskennt. Günstig, zuverlässig, überschaubare Kosten, wenn erstmal ein gewisser "Pflegestandard" erreicht wurde und bietet jede Menge Spaß.
Frontbügel sind teilweise schon ab Werk eingetragen (Modell Colorado z.B.), andererseits werden "Geräteträger" nach wie vor problemlos per Einzelabnahme eingetragen vom geneigten Prüfer, gerade wieder mit einer ARB-Ramme am Ranger von Bekannten erlebt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.07.2008 23:30:54 Titel: |
|
|
Jan du wirst alt... erst auf Seite 3...  | |