Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
gurukaeng in Skandinavien
Sommer 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6220 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 21.07.2008 19:18:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Uff, da wird mir schon vom Fottos kucken schwindelich. Hau mich, ich bin der Frühling YES

Sachma, gibts in Norge eigentlich noch den guten (?!?) ALI-Kaffe ? Unsicher

jo, den Kaffee gibbet noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 19:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Uff, da wird mir schon vom Fottos kucken schwindelich. Hau mich, ich bin der Frühling YES

Sachma, gibts in Norge eigentlich noch den guten (?!?) ALI-Kaffe ? Unsicher

jo, den Kaffee gibbet noch!

Kuck mal, ob Du beim Einkaufen irgendwo noch ne Plastetüte mit deren Werbung ergattern kannst - die hättsch gern aus nostalgischen Gründen.... Grins Winke Winke
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 21.07.2008 19:27:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo wir schauen mal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 19:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
jo wir schauen mal!

Schanke dön! Knuddel
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 21.07.2008 22:03:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmmm, ob man da mit viel Seilwinde und Rockbuggy und 54er Reifchen wohl hoch kommt? rotfl Nee, oder? Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 22:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Hmmmm, ob man da mit viel Seilwinde und Rockbuggy und 54er Reifchen wohl hoch kommt? rotfl Nee, oder? Heiligenschein

WDWK !
Ragnhild
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 01:00:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr,

schön, das Ihr es doch zum predigtstuhl geschafft habt.

Und die Brücke auf Eurem Bild kenn ich, da haben wir vorne links unten am Ufer über nachtet ;-)

Schönen Urlaub Respekt

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 01:24:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöne Bilder, gute berichte, bitte Weiter so.

weiterhin gute Reise euch beiden

Ragnhild
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 10:23:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Plant doch noch den Kniggejebolden mit ein

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 22:25:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

kann es sein, dass du einmal mehr die, ob solchen Ansinnens resultierenden strafenden Blicke der lila Maus, in den Hintergrund drängst? Hau mich, ich bin der Frühling

Du weisst doch ganz genau: die Mecker allein nur für den Gedanken an sich wirst du nicht schadlos überstehen... rotfl rotfl rotfl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 23:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A) liegt die selig vom Golf träumend auf´m Sofa

B) läßt die mich da mit Rockbuggy-54erBogger-Winch-Monstern hochfahren, so ich diese monetär und sicherheitstechnisch darstellen kann

und

C) ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, nicht an bestimmte soon-to-be-Bering-Wrangler statt meines Blauen gedacht zu haben Heiligenschein

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2008 20:08:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, mal wieder Internet! YES

Momentan sitze ich hier und schreibe: N60°33.628 E009°07.076

Ein paar Bildchen der letzten Tage, inkl. einiger netter Spotterfotos...
Wettermäßig haben wir jetzt so ziemlich alles durch: Regen, Sturm, Schnee (ok, der war schon älter...), momentan 30°C im Schatten....puh...

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.07.2008 20:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Fotos einer schönen Landschaft YES

Wenn du auf dem Rückweg noch etwas Platz hast,
bringst du mit dann das hier bitte mit Unsicher
Darfst du dir dann auch mal ausleihen Vertrau mir

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.07.2008 20:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Schöne Fotos einer schönen Landschaft YES

Wenn du auf dem Rückweg noch etwas Platz hast,
bringst du mit dann das hier bitte mit Unsicher
Darfst du dir dann auch mal ausleihen Vertrau mir

jo, kein Problem, drücken wir die Packsäcke etwas zusammen, dann passt das schon. Die haben uns auch freundlich zugewunken, ich schätze das geht in Ordnung.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 21:00:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wann seid ihr zurück ? Seit einer Woche laufen die Lagergebühren für dein komisches Stromgerät. Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.265  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen