Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wedel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Defender 110 |
|
Verfasst am: 21.09.2008 20:48:47 Titel: |
|
|
hallo,
ist hier vielleicht nicht ganz richtig am platz - aber meines wissen darf man mit einem deutschen kurzzeitkennzeichen nicht in polen oder eu-ausland fahren... stmmt das? würde mir sehr helfen falls doch, aber bis jetzt sagt mir meine zulassungsstelle das dies nur innerhalb deutschlands ist.
tim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 22:12:11 Titel: |
|
|
hallo!
Theoretisch hast du Recht, das hört man, wenn man bei der Zulassungsstelle nachfragt aber die deutschen Kurzzeitkennzeichen gelten in Polen auch. Du musst lediglich die grüne Karte mit dir führen, beim Kauf von Kurzzeitkennzeichen wirst du gefragt, ob du die grüne Karte benötigst. Wir praktizieren das seit langer Zeit und sind schon in Polen problemlos und ohne Sterß durch die Polizeikontrolle gekommen.
Gruß
A&G | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 19.10.2008 20:21:00 Titel: |
|
|
N'Abend!
Gibt's eigentlich jemanden von hier, der dieses Wochenende bei der Veranstaltung dabei war?
Mich würde interessieren, wie's gefallen hat. Könnte ja evtl. ein Alternativprogramm zur Pomerania sein. Preiswerter ist es allemal, wenn ich lese, dass der Preis incl. Übernachtung und Halbpension sein soll. Fotos wären auch nett... | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.10.2008 16:54:49 Titel: |
|
|
na war denn überhaupt keiner hier aus dem forum mit auf der veranstaltung dabei.
wenn es schon keine bilder gibt wenigstens was über den veranstalter bzw. die veanstaltung ansich.
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 2,8 -40cm 2. 110er 300TDI Automatik |
|
Verfasst am: 22.10.2008 17:49:43 Titel: |
|
|
... die Verantstaltung wurde mangels Teilnehmeranzahl leider kurzfristig abgesagt.
Es soll sogar die Anzahlung für die Startgebühr - 100 Schleifen - zurücküberwiesen werden. Da wollen wir doch mal warten, bis das Geld ankommt :-).
Gruß
Matthias | _________________ www.my-defender.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 23.10.2008 07:07:26 Titel: |
|
|
Hm... scheint ja dann wohl doch keine wirkliche Alternative zu sein... | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 09:26:21 Titel: |
|
|
hmmmmm, schade für uns und den veranstalter.
war vielleicht ein ungünstiger zeitpunkt!!??
wäre schön wenn man nochmal davon was hören würde. der termin ist ja mit der pomm fast kollidiert. sollte man halt auch bedenken.
vom grundkonzept her hat es sich ja wirklich gut angehört. mal sehen was da noch bei rauskommt mit anmeldegebühr rückerstatten und so.
wenn das net klappt hat er natürlich auf ganzer ebene verloren.
schade drum, aber wollen wir mal hoffen das er korrekt handelt und es nochmals versucht.
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 23.10.2008 20:21:13 Titel: |
|
|
Lust hätte ich auf so etwas schon.
Mal sehen wie´s sich entwickelt.
Im schlimmsten Fall gibt es in der Ukraine ja noch so paar böse Sachen... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:27:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Leider hat es dieses Jahr mit der Rallye nicht so funktioniert, wie wir es geplant haben. Die Teilnehmerzahl war in der Tat zu gering und die Kosten zu hoch um die Rallye starten zu lassen. Wir entschuldigen uns noch mal bei den Teams, die sich vorbereitet haben- auch, wenn die Entschuldigung etwas spät kommt, es tut uns leid.
Jetzt sind wir ein paar Wochen im Urlaub und wollen die Zeit für die Planung einer Rallye im Frühjahr nutzen. Wir halten Euch auf dem laufenden und geben den Termin im Januar evtl. bekannt. Wir hoffen es gibt genung harte Offroader da draußen, die Lust auf 36 Stunden Kampf im Gelände haben.
Wir wünschen allen frohe Weichnahten und guten Rutsch ins Neue Rallye Jahr!!!!!
Gosia Andrzej  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|