Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.08.2008 20:23:20 Titel: |
|
|
Manu hat folgendes geschrieben: | Anthrax hat folgendes geschrieben: | immer nur gewinche... schön zum schauen aber für mich langweilig zu fahren.... |
stimmt, allerdings ist zuschauen auch interessanter wenn nicht nur gewincht wird. letztes jahr in lah hat ja fast niemand mehr probiert was zu fahren, sondern vorher schon den beifahrer den hang hoch geschickt... auch nicht mehr meine art der vorstellung von ner trophy |
Jo, ich denk mir auch immer das man da auch mit nem Billyregal und ner durchkommt. Aber guggnkommen werden wir wohl trotzdem wenns im Oktober ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.08.2008 21:23:41 Titel: |
|
|
Manu hat folgendes geschrieben: | Anthrax hat folgendes geschrieben: | immer nur gewinche... schön zum schauen aber für mich langweilig zu fahren.... |
stimmt, allerdings ist zuschauen auch interessanter wenn nicht nur gewincht wird. letztes jahr in lah hat ja fast niemand mehr probiert was zu fahren, sondern vorher schon den beifahrer den hang hoch geschickt... auch nicht mehr meine art der vorstellung von ner trophy |
Das wollen wir diesmal ändern.
Ziel ist:
Fahren woa´s geht und winchen bevors Material an Arsch geht.
Bin mal echt gespannt.
Hat eigentlich jemand von denen die zum zugugg´n kommen nen kleinen Schweißapperat samt passendem Generator?
Wäre evtl. sinnvoll vorher mal abzuklären.
Das fehlt mir nämlich noch. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 02.08.2008 08:51:25 Titel: |
|
|
jepp hab ich, muß bloß überprüfen ob der Generator auch die leistung hatt. ist halt ein elektroden schweiß gerät | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2008 12:55:19 Titel: Kleine Entäuschung fürs ,,Fliegende Holzfäller`` Team |
|
|
Ja ich kann bei der Steinbeißer Trophy leider nicht dabei sein.
Tut mir Leid Robert, aber mir tuts auch weh.
Ja aber wann anders bestimmt mal wieder. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 09:29:29 Titel: |
|
|
Tach zusammen:
ich würde mal sagen das das wohl mal verschoben ist wenn der screenshot von der KOS seite richtig ist! Oiso werden wir wohl auf das Frühjahr 2009 warten oder.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 09.08.2008 12:37:12 Titel: |
|
|
Hallo Robert und alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor zehn jahren bin ich zum ersten mal die wolpertinger gefahren und anschließend
alles was mir unter die "SILVERSTONES" kam. Unter anderem auch die ersten vier
STEINBEISSER in LAH .Ich kam mit Claus und Ralf immer gut zurecht. Auch die legendären "ALLRADTAGE in STETTEN" beim Frieder Schwarz waren geil.
Dann habe ich wegen schwerer gesundheitsproblemen das hobby aufgegebenMeine frau und mein geldbeutel haben es mir gedankt. Durch zufall kam ich dann vor einiger zeit auf dieses forum . UND JETZT HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL: Im winter wird aus meinem zivilkj70 ein trophycruiser und im frühjahr fahre ich wieder die STEINBEISSER mit. So jetzt ist es raus und frau und geldbeutel müssen auch damit klarkommen. | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 09.08.2008 12:46:47 Titel: |
|
|
]Hallo Robert und alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor zehn jahren bin ich zum ersten mal die wolpertinger gefahren und anschließend
alles was mir unter die "SILVERSTONES" kam. Unter anderem auch die ersten vier
STEINBEISSER in LAH .Ich kam mit Claus und Ralf immer gut zurecht. Auch die legendären "ALLRADTAGE in STETTEN" beim Frieder Schwarz waren geil.
Dann habe ich wegen schwerer gesundheitsproblemen das hobby aufgegebenMeine frau und mein geldbeutel haben es mir gedankt. Durch zufall kam ich dann vor einiger zeit auf dieses forum . UND JETZT HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL: Im winter wird aus meinem zivilkj70 ein trophycruiser und im frühjahr fahre ich wieder die STEINBEISSER mit. So jetzt ist es raus und frau und geldbeutel müssen auch damit klarkommen.[/quote]  | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Leinfelden Echterdingen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 13:05:06 Titel: |
|
|
Die entscheidung find ich Gut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.08.2008 11:40:29 Titel: |
|
|
Sorry aber ich hatte wohlnoch zu viel Schwarzbier vom Freitag in den Socken.
Aber es bleibt dabei, wenn Robert mich dabei haben will bin ich bei der nächsten Steinbeisser dabei! Inzwischen werde ich mal den Oliver besuchen der hier um die Ecke wohnt. | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 20:32:03 Titel: |
|
|
Bei dem Hobby lohnt es sich auf jedenfall wieder anzufangen, oder wieder weiter zumachen!!
Mir gefällts auch rießig. Vielleicht sieht man sich ja, ( Co- Grotz)
Grüßle Marc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.08.2008 21:39:51 Titel: |
|
|
Tach Nikolaus, schön von Dir zu hören.
Ich freu mich Dich zu sehen.
So wie´s ausschaut aber erst im Frühjahr.
Hey Marc, was solln wir dann fahren?
Mir fällt keine bösen Grubengaudi ausser die Mad im ganz hohen Norden ein. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.08.2008 12:51:45 Titel: |
|
|
Die Mad ist eine tolle Veranstaltung. Bin ich auch schon gefahren und war echt anstrengend für Mann und Material.Ist aber sehr weit für euch hinzukommen oder?
Wann soll die denn sein? Aber bis dahin schaff ich ja meinen Umbau sowiso nicht.
Obwohl Fahrwerk und 8274 sind ja schon dran......... | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 13.08.2008 18:40:15 Titel: |
|
|
Tach Nikolaus. für uns sind es runde 700km einfach.
Mal sehen ob ich bis dahin den Tank vollbekomme.
Erzähl mal bissle was zu Deinem KJ | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.08.2008 18:30:52 Titel: |
|
|
Hey Robert
Bei der Mad kann ich noch nicht mal zuschauen da ich in der Woche mal Urlaub mache.
Mein KJ sieht noch ziehmlich original aus.Hab mir das Teil gekauft nachdem ich ja mit dem Hobby erst mal aufgehöhrt habe. Mit nem PKW rumzufahren ist nicht mein Ding.
Burkhardt Eggemann hat mir dann mal erst etwas mehr Druck auf die Einspritzpumpe(mechanisch) gemacht,damit ich auch schön die Golffahrer ärgern kann.OME Fahrwerk ist jetzt auch drin damit ich nen besseren Überblick über die Golffahrer habe.Nächste Woche kriegt jedes Rad nen zweiten Dämpfer. Dann kommt noch ein LLK drauf und und und und und und im Frühjahr schaun wir dann mal weiter ok? | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.08.2008 21:26:42 Titel: |
|