Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 24.12.2008 12:45:37 Titel: |
|
|
Aaaahh, Terry Pratchett. Immer wieder sehr genial, wie er alles durch den Kakao zieht.
Ansonsten empfehle ich Iditarod von Gary Paulsen.
Ein Bericht über seine Teilnahme am Iditarod als quasi Totaler Amateur. Teilweise extrem Witzig.
Die "Zwerge" Reihe kann ich sehr empfehlen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 27.12.2008 17:37:40 Titel: |
|
|
Hallo sehr lesenswert ist:
Generation Doof, wie blöd sind wir eigentlich.
Nett geschrieben und spiegelt sehr gut die Generation wieder die jetzt so die ganz großen sind oder sich dafür halten.
Ab und an erkennt man sich selber, wie man manipuliert wurde, oder einer Mode Werbung oder der gleichen erlegen war.
Wie wir so langsam sprachlich verkrüppeln weil wir so viel der Unteren Schichten Sprache annehmen, bzw uns denen anpassen die hier nicht leistungsbereit sind und in Ihrem Kreis bequem leben wollen.
Und was der Hammer ist, Deutsch soll sls Sprache im Grundgesetz verankert werden. Ich dachte immer das sei hier selbstverständlich.
Alles nett beschrieben und gut zu lesen,
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 27.12.2008 18:33:44 Titel: |
|
|
naja, jemand der leute in obere und untere schichten einteilt kann ich eh nicht ernstnehmen. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ostfriesland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 2014 |
|
Verfasst am: 27.12.2008 22:47:26 Titel: |
|
|
Mein Gott, welch Wunsch mir noch in diesem Jahr erfüllt wurde: EIN FORUM, in dem Menschen verkehren, die gute Bücher lesen. Es ist doch so selten in der heutigen Zeit, in der AMAZON mehr Spielekonsolen als Bücher verkauft.
Hier bleibe ich registriert, hatte ich doch im Verlaufe des Jahres fast alle anderen Foren verlassen.
Captain - Seefahrer, Hundeliebhaber und Buchleser | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6055 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.12.2008 22:57:08 Titel: |
|
|
Captain56 hat folgendes geschrieben: | Hundeliebhaber und Buchleser[/i] |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2008 23:04:48 Titel: |
|
|
Captain56 hat folgendes geschrieben: | Captain - Seefahrer und Buchleser |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 11:33:39 Titel: |
|
|
"Kurze Geschichte des Traktors auf UKRAINISCH" von Marina Lewycka . Gerade zu Weihnachten bekommen und liest sich recht nett.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 28.12.2008 13:22:08 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | "Kurze Geschichte des Traktors auf UKRAINISCH" von Marina Lewycka . Gerade zu Weihnachten bekommen und liest sich recht nett.  |
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele sprachen der Olli kann.
Ob uch hier auch mal anfangen sollte meine Bücherliste zu veröffentlichen???? | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.12.2008 13:42:36 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | "Kurze Geschichte des Traktors auf UKRAINISCH" von Marina Lewycka . Gerade zu Weihnachten bekommen und liest sich recht nett.  |
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele sprachen der Olli kann.
Ob uch hier auch mal anfangen sollte meine Bücherliste zu veröffentlichen???? |
meinste hier liest noch wer chinesisch..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 28.12.2008 13:46:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.12.2008 14:41:44 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: |
für die die auf Phantasie stehen und was gscheites lesen möchten..... |
habe früher viieeel hohlbein gelesen, gefällt mir mittlerweilen nicht mehr so | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 29.12.2008 17:34:41 Titel: |
|
|
@bueti achso
jaaaa, ich hätte richtig lesen sollen
Passiert Dir öfter und ob Du mich ernst nimmst oder hier fällt ein Blatt den Baum runter, egal das Blatt ist interessanter als Deine Aussagen
Das Buch ist jedenfalls klasse ob es Dir nun passt oder nicht.
Gruß
Armin
( der sehr wohl unterscheiden kann welche Menschen gut für in, in seiner Nähe sind und welche nicht jedenfalls keine Wendehälse und Bücklinge gelle?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.07.2009 20:29:00 Titel: |
|
|
Mal wieder rausgekramt.
ALK von Simon Borowiak
Kurzbeschreibung
"Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder." Volksmund "Im Zuge einer Entwöhnungstherapie las ich mich durch Regalbretter von Alkoholismus-Literatur. Und wurde zunehmend unwillig. Die Fachbücher waren mir zu fachlich, die Bücher von Betroffenen zu betroffen und die Bücher von Nicht-Betroffenen zu anmaßend. Also beschloss ich, das ultimative Alk-Buch zu schreiben. Ein Fachbuch von einem Betroffenen ohne Betroffenheit, im Dienst von Aufklärung, Verständnis, Naturwissenschaft und Komik." Simon Borowiak ALK ist das Buch für alle, die schon mal einen heben. Und für alle, die schon einen zu viel gehoben haben. Und für alle, die sich damit rumärgern müssen. Kurz: das Buch für Genusstrinker, Profi-Trinker, Ärzte, Therapeuten, Winzer, Angehörige, Minderjährige, Getränkelieferanten und Hirnforscher ... | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 26.07.2009 22:15:45 Titel: |
|
|
T.C Boyle - Wassermusik
T.C. Boyle erzählt von den zwei Westafrika-Expeditionen des schottischen Entdeckers Mungo Park, der sich um 1800 auf die Suche nach dem Niger machte, beide Male in Begleitung eines ehemaligen Sklavens und Butlers. Verwoben in die Geschichte ist das Schicksal eines Londoner Trunkenbolds und Trickbetrügers namens Ned Rise. Eine weitere Parallelhandlung spielt in Schottland, wo Parks Geliebte und spätere Frau Ailie Anderson auf die Rückkehr des Weltenbummlers wartet. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 26.07.2009 22:19:23 Titel: |
|
|
Richard Katz Ein Bummel um die Welt, zwei Jahre Weltreise auf Kamel und Schiene, Schiff und Auto
Grüße aus der Sonne, unter Palmen...
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|