Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2009 17:32:40 Titel: |
|
|
Hi
Baja Saxonia 10. - 12.04.2009
Breslau 26.7-5.7.09
klar vielleicht trifft man sich.
Bei wem fährst du sonst mit? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 1. Class Copilotin und Navigator

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Osloß Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6040 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.01.2009 18:53:29 Titel: |
|
|
Bei der Sk bin ich ja beim Oily mitgefahren, aber seit dem nichts mehr... schade eigentlich.... Also fals mal wer nen Beifahrer zum Navigieren brauch stell ich mich gern zur Verfügung ;)
Außer bei der SK kann ich durch die Uni momentan nicht mit machen, denke ich.
Die Baja Saxonia wäre zum Beispiel kein Problem. ;)
aber vllt sieht man sich auch mal so | _________________ Take it easy, have fun!
Bis zum nächsten Chaos dann! ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2009 18:59:45 Titel: |
|
|
Naja Rallye kann ich noch nicht dienen obwohl ich da ein Projekt dank Ohu im Hinterkopf habe.
Aber wenn du gut Navigieren kannst dann manch doch meinen Beifahrer in die Sahahra  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 19.01.2009 13:03:35 Titel: |
|
|
Binchen hat folgendes geschrieben: |
@: patrolflüsterer: grins so "sieht" man sich wieder
also ich gravier dir eigentlich jedes motiv bis auf menschen.. da hab ich angst das der wiedererkennungswert nicht so hoch ist.. daher lass ich es...
Aber sonst ist eigentlich fast alles möglich. du musst mir nur ein bild schicken, sagen wie groß und wann.
das nächste problem ist der Transport. ich hab mich nicht der Post anvertraut aber eigentlich sollen sie so was heile hinbringen... eigentlich.
Ich hab demnächst noch ein gespräch mit einer glas firma ob man bruchsicheres Glas bekommen kann. dann muss ich nur noch sehen ob man das dann noch bearbeiten kann.. aber mal sehen.
was noch ist, ist das ich das erst zum ende Febr. fertig stellen kann, vorher hab ich 5 prüfungen innerlhalb von 3 wochen das man so was machen kann..*grummel*
Aber sonst.. gern ich freu mich über neue herausforderung. Preis hängt immer von größe des glasses und bearbeitungszeit ab.... aber ich denke, das geht alles noch.. wir werden uns schon einig.. ^^
LG das Binchen  |
@ Flashi:
Warum bekomme ich keine E-Mails mehr, wenn in einem Fred geantwortet wird
@ Binchen:
Danke für die Info
Werde Dir mal was zukommen lassen ( am 31.01.09 fahre ich an Deiner Stadt sogar vorbei )  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2009 17:10:03 Titel: |
|
|
@Balko: Du wirst es nicht Bereuen wenn was bei Binchen bestellst. Ist ne super Arbeit was Sie macht.
Habe das Bild auch bei Ihr Persönlich abgeholt, und durfte die anderen Arbeiten von Ihr bewundern. Absolut Top.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 20:24:09 Titel: ich mal wieder |
|
|
na wie war euer wochenende?!
@Thomas 413: ach die Saraha nur?!!? wenns weiter nichts ist!... (ist das dein ernst???) das wird aber bestimmt nicht nur ein wochenendtrip aber coole planung
@patrolflüsterer: klar machen wir so... Bin ich mal gespannt.... freu mich drauf
@PatrolY61: vielen dank für den netten text, freut mich sehr das dir meine "Arbeit" so gut gefällt. ich habe mich auch sehr über die strahlenden Augen gefreut.
das ist immer das schönste daran... wenn sich die leute freuen. den Passat habe ich zu weihnachten verschenkt, der beschänkte hat sich so gefreut.
das ist echt ne freude
so ich muss langsam los.... 21.00 ist heute Tanzpfrüfung für das Bronzeabzeichen.
Drückt mir die Daumen, wenn ihr zeit habt!
bis dann und passt auf euch auf
 | _________________ Take it easy, have fun!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 20:34:54 Titel: |
|
|
Klar Sabine
ist kein Witz, so was machen Offroader auch mal.
Es fahren nicht alle Rallye und so
Schau doch mal bei den reiseberichten hier im Forum rein. Du wirst dich über die Bilder freuen.
Ich hab nur den Spleen das ich keinen Landrover oder Landcruiser für so ein vorhaben umbaue sonder einen langen SJ.
und viel Glück bei deiner Tanzprüfung
und bis es los geht hast du auch Gold und dann kommst mit und mir tanzen bei Sonnenuntergang auf einer Sandüne umgeben von Kamelen und einer Oase | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:01:14 Titel: |
|
|
hey bestanden,
freu... mit 2+ ein punkt zu 1 fehlte. aber passiert. die welttanznadel hab ich mit auszeichnung bekommen, da ist doch ne 2+ garnicht so schlecht...
so genug getanzt bin ja nicht im Tanzforum!
@thomas 413: grins... das weiss ich doch wir sind auch schon mal durch den Harz gesteuert und das ohne rallye,.. aber ich muss sagen Rallye ist aufregend. doch bei den nächsten werde ich erstmal zuschauer sein.
Den DGM veranstalltet "mein" club auch nicht mehr... schade... ich werde das nennbüro vermissen, aber im Herbst ist noch ein event... da darf ich wieder "richter" ( ) spielen ...
da hab ich alles im griff... chaos pur... aber ich habs trotzdem im griff!!
^^ schönen abenden noch... und nicht so--> gestresst sein.
LG Binchen  | _________________ Take it easy, have fun!
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.03.2009 23:15:48 Titel: |
|
|
hey leute mal ein neues Bild.... hab doch vom patrolflüsterer ein bildchen bekommen... und hab das glatt mal graviert... geht das so oder sollte ich vlllt doch noch was ausbessern?!
ach ja ganz fertig ist es noch nicht die farbe fehlt noch bis jetzt ist es nur ein schwarzes blatt im hinter grund!
ich freu mich über vorschläge!...
lg Binchen!
ps: das ding, was neben der gravur liegt, ist meine graviermaschine... also alles handarbeit!  | _________________ Take it easy, have fun!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2009 23:29:26 Titel: |
|
|
Sieht ja geil aus
Klasse Arbeit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 13.03.2009 08:21:51 Titel: |
|
|
@ Bine :
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 01:23:00 Titel: jetzt mit farbe... |
|
|
hey leute..
jetzt hat die gravur nicht nur ein schwarzes blatt bekommen, sonder farbe--> direkt auf die platte ...
wirkt doch gleich ganz anderest oder...
freue mich auf antworten ;)  | _________________ Take it easy, have fun!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 01:47:41 Titel: |
|
|
hm, ich seh jetzt zwar keine farbe, sondern nur schwarz und roter rand- der gehört vermutlich aber nicht dazu...
dennoch:
obwohl das kennzeichen jetzt hier im forum erkennbar ist...
ich finds toll! sollte vielleicht nen "künstler-thread" eröffnet werden? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 09:04:23 Titel: |
|
|
ach verdammt .. verpennt..
ich hätte es doch nicht um 1.23 rein stellen sollen.
also der unterschied liegt darin das nun unter der glasplatte kein schwarzes blatt liegt sondern die Rückseite ist angemalt und dadurch ist das schwarz viel intensiver und kräftiger... im genauen vergleich... denke ich ...
Ein "Künstler thread"*große augen mach* wow
LG Binchen
 | _________________ Take it easy, have fun!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 14.03.2009 09:33:05 Titel: |
|
|
ein Hallo auch von mir,
also im Digialen Zeitlater sich der guten Handwerkskunst zu bedienen, RESPEKT!
Ich weiß nicht, wo man so eine ruhige Hand hernehmen kann... oder kannst die Rückwärtstaste drücken, wenn Du mal wegrutscht?
Das einzige was mir an obigem Auto NICHT gefällt, sind die etwas toten Augen (Scheinwerfer), selbst in den Zusatzscheinwerfern sind Lichtreflexe drin.
Grüße,
Lupo Caminando | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|