Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:09:05 Titel: |
|
|
doch im Bayrischen...." ie hät gern a Mass...." | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:20:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:24:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:30:07 Titel: |
|
|
Ihr nehmt mich nicht, ernst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:44:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr nehmt mich nicht, ernst  |
warum sollten wir............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:54:10 Titel: |
|
|
Weil ich ein sympatisches Kerlchen bin?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 20:55:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weil ich ein sympatisches Kerlchen bin?  |
Sympatisch lass ich mal gelten, aber über das "Kerlchen" müssen wir bei Gelegenheit nochmal reden  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 20:56:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weil ich ein sympatisches Kerlchen bin?  |
Nein, du bist eine dreckige Mistkröte, sympatisch zwar, aber immernoch MISTKRÖTE ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2009 21:01:54 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Weil ich ein sympatisches Kerlchen bin?  |
Sympatisch lass ich mal gelten, aber über das "Kerlchen" müssen wir bei Gelegenheit nochmal reden  |
@Baloo: Damit kann ich leben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.03.2009 16:46:15 Titel: |
|
|
Birol hat folgendes geschrieben: | In dem Wort "Maß" gibts doch gar kein "ie" !  |
Doch! Oder wie schreibst du Bier? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.03.2009 19:07:32 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Birol hat folgendes geschrieben: | In dem Wort "Maß" gibts doch gar kein "ie" !  |
Doch! Oder wie schreibst du Bier? |
egal wie es geschrieben wird...
Siggi109 sagt: ....Bier is ekelig .......
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 28.03.2009 19:27:15 Titel: |
|
|
Altersdemenz!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 28.03.2009 19:36:18 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Altersdemenz!  |
Boah, wie gemein, kann siggi etwas dafür, dass seine Geschmacksnerven nach dem Genuss von einer Hopfenkaltschale Twist tanzen und eine allgemeine Ausspeihansage Richtung Magen senden?
zum Thema:
Alle Tiere lieben sich,
nur das Opossum Diederich,
dass finden alle widerlich! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 28.03.2009 19:47:15 Titel: |
|
|
Heisst er den Diederich?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.03.2009 20:20:55 Titel: |
|
|
Ey, was grabt Ihr denn für alte Threads aus?
Heute beim Umzug von F&G Berlin + Projekt Halle 6
1. Beim Schleppen bricht dem Grand das linke Vorderrad ab - Die komplette Radnabe ist in zwei Teile zerfallen und das Rad hing nur noch in der Bremsscheibe (wie beim G in Tunesien).
Wer sich jetzt fragt, wie das sein kann, der ist mir symaptisch. Am Schleppen langs sicher nicht. Ich frage mich, ob mir der Getriebeschade vor Sontra vor zwei Jahren das Leben gerettet hat und ohne den das Rad auf der Autobahn abgeflogen wäre. Krass - Die Pressung der Nabe ist aufgegangen...Fotos morgen
2. Feuer nebenan. Große Rauchsäule, Reifenstapel auf Hänger brannte. Wir haben die Feuerwehr eingewiesen, aber es war kaum ranzukommen. Und in der kleinen Hektick, hat die Feuerwehr einen ihrer Leute vergessen.
Der bat mich dann, ihn zu seinem Einsatzfahrzeug zu bringen, dass gut einen km Fahrstrecke entfernt stand, um eine Löschwasserbrücke zu etablieren.
3. Heimweg Autobahn. Spontanes Gewitter mit einer Niederschlagsdichte, dass der Scheibenwischer wirkungslos war
Ich ruh mich erstmal aus und les entspannt bisserl frommes Forum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|