Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 20:44:23 Titel: |
|
|
Ob nun links oder rechts , schwarz oder weiß , männlicher oder weiblicher Gott oder was auch immer ... es ist doch alles okay und jeder darf doch sein Leben so leben , wie es ihm gefällt und vor allem darf jeder seine eigene Meinung haben ! Solange die Rechte des Anderen nicht verletzt werden und sich niemand über den Anderen stellt ist doch alles in Butter . Aber sobald eine Meinung , ein Glaube oder eine politische Einstellung extremistisch werden , wird es bedenklich . Dabei ist es völlig Wurst , ob nun Links , Rechts oder was auch immer . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 20:51:35 Titel: |
|
|
@Viking  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 20:58:14 Titel: |
|
|
genau, hauptsache offroaden!!!
kann mir jemand noch schnell die Unterschiede erklären?!:
Oi-Skin?Sharp?Psycho-Billy?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 21:11:07 Titel: |
|
|
Eben , Hauptsache gute Musik und Offroaden !
Auf Deine Frage gibts wahrscheinlich keine Antwort ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 21:17:40 Titel: |
|
|
Antworten gibt es wahrlich genug, aber solange die "Anhänger der Mitte" nicht Willens sind nach rechts oder links zu schauen wird sich nichts zum positiven wenden.
Nach dem Motto "bloß nicht meine (völlig unwichtigen) Kreise stören | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 21:22:55 Titel: |
|
|
Naja , wie man's nimmt ... Selbst der linkeste Linke wird wahrscheinlich den Schwarzen/Türken/Albaner/Iraner oder was auch immer hassen , der den Job bekommen hat , während er selber mit Hartz4 seine 4köpfige Familie versucht zu ernähren . Und auch der rechteste Rechte holt sich mal nen Döner oder ne Pizza , weil er einfach nur Hunger hat . Es ist immer ne Frage des Blickwinkels ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 10.03.2009 21:37:32 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | ...Eben , Hauptsache gute Musik und Offroaden ! ... |
in diesem sinne ...und tschüss.... | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 21:41:25 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Naja , wie man's nimmt ... Selbst der linkeste Linke wird wahrscheinlich den Schwarzen/Türken/Albaner/Iraner oder was auch immer hassen , der den Job bekommen hat , während er selber mit Hartz4 seine 4köpfige Familie versucht zu ernähren . Und auch der rechteste Rechte holt sich mal nen Döner oder ne Pizza , weil er einfach nur Hunger hat . Es ist immer ne Frage des Blickwinkels ... |
bin jetzt ein bissel enttäuscht das sogar bei dir der Blickwinkel so eng ist, sozusagen Mittig mit 0 Grad nach jeder Richtung.
Interessant wäre doch aber zu erfahren warum überhaupt Ausschwenkungen außerhalb der Mitte, egal welche Richtung, möglich sind.
Allerdings geb ich zu das wenn ein Mittiger es tun würde, er seine Position als Mittiger verlassen müßte und mal Stellung beziehen müßte - und das ist unbequem - und damit schwätzet der Mittige alles "mittige" nur einfach nach.
Und fühlt sich wohl und souverän dabei
Und das find ich bedenklich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:04:52 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Naja , wie man's nimmt ... Selbst der linkeste Linke wird wahrscheinlich den Schwarzen/Türken/Albaner/Iraner oder was auch immer hassen , der den Job bekommen hat , während er selber mit Hartz4 seine 4köpfige Familie versucht zu ernähren . Und auch der rechteste Rechte holt sich mal nen Döner oder ne Pizza , weil er einfach nur Hunger hat . Es ist immer ne Frage des Blickwinkels ... |
bin jetzt ein bissel enttäuscht das sogar bei dir der Blickwinkel so eng ist, sozusagen Mittig mit 0 Grad nach jeder Richtung.
Interessant wäre doch aber zu erfahren warum überhaupt Ausschwenkungen außerhalb der Mitte, egal welche Richtung, möglich sind.
Allerdings geb ich zu das wenn ein Mittiger es tun würde, er seine Position als Mittiger verlassen müßte und mal Stellung beziehen müßte - und das ist unbequem - und damit schwätzet der Mittige alles "mittige" nur einfach nach.
Und fühlt sich wohl und souverän dabei
Und das find ich bedenklich |
......und wer bestimmt welche position ,,mittig,, ist.......
vinzenz,dein vergleich hinkt..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:05:41 Titel: |
|
|
Mit der Mitte hat das Ganze wenig zu tun . Jeder hat seine ganz eigene Meinung , so auch ich . Ich mag mich nur keiner Skala zuordnen , genauso wenig wie Du es wolltest , daß man Dich festlegt . In jedem von uns steckt das Stück Heimat , auf das wir stolz sind und welches wir gern öffentlich tragen würden . Ähnlich dem Ami , der selbst an seiner Garage die Flagge gehisst hat . Das können wir uns aber nunmal leider nicht leisten , die Geschichte hat's versaut . Nichts desto Trotz hab ich absolut kein Problem mit Menschen anderer Hautfarbe oder anderen Glaubens . Diejenigen , die auf ganz rechts gebürstet sind , die sind in einer Gemeinschaft wie dieser hier ohnehin fehl am Platze . Denn wie läßt es sich mit der persönlichen Einstellung vereinbaren , als Gast Polen oder gar Afrika zu besuchen ?
Eine gesunde Portion Nationalstolz trägt jeder von uns in sich , ob er nun aus Deutschland oder sonstwoher kommt . Das ist auch gut so ! Und es ist völlig legitim und unbedenklich , solange der Respekt und die Achtung vor dem Anderen an erster Stelle steht ! Das ist meine ureigenste Meinung , und ich erwarte nicht , daß jemand diese Meinung teilt . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:11:55 Titel: |
|
|
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:21:56 Titel: |
|
|
Wow,
wilde Geländespiele und gute Musik. Das gefällt mir... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:25:44 Titel: |
|
|
jop das forum birgt versteckte qulitäten
die sind live so hammer...
selten so ein harten aber fairen pogo erlebt | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 23:04:30 Titel: |
|
|
DerMoritz hat folgendes geschrieben: | jop das forum birgt versteckte qulitäten
selten so ein harten aber fairen pogo erlebt |
jep, hab die jungs letztes jahr aufm full-force erlebt....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.03.2009 07:09:28 Titel: |
|
|
@viking: weise worte!
@mücke: der grund weshalb ich geschrieben hab "eher antifa" war ganz einfach folgender: wenn otto normalverbraucher das wort skin hört, denkt er erst mal an irgendwelche neonazis, was jedoch überhaupt nix mit dem eigentlichen begriff "skinhead" zu tun hat! die konnten ja wohl kaum rassisten sein, denn in der skinhead-bewegung gab es schon immer auch schwarze/rote/gelbe oder was auch immer! zudem hörte man damals ska, also musik aus jamaika! und um dieser tatsache gerecht zu werden hab ich halt einfach (kurz und bündig) geschrieben eher antifa... meinte aber natürich antirassistisch, den sonst gab es eigentlich keine politische motivation! und das ist bei gewissen gruppierungen auch heute noch der fall (ja, es gibt auch andere abspaltungen... )
wer sich schlau machen will, auf wikipedia gibts einen artikel zu dem thema. find ich ganz ok... da steht übrigens auch was zu den unterschieden zwischen den Oi's, sharps, rash, etc...
und nun noch zur musik:
man beachte das intro!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|