Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
NEUE INITIATIVE FÜR NULL-EMISSIONS-FAHRZEUGE IN DEN USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klerkx81
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 19.03.2009 17:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

daparzei hat folgendes geschrieben:
das ist ja wohl kompletter schwach sinn !! Hau mich, ich bin der Frühling
bin jetzt seit 6 mon in usa und elektroautos sind das letzte wo man in dem land mit dem energie und öl oder sonstige rohstoffe sparrt !
so weis jetzt nicht wo ich anfangen soll:
beginn mal nicht den getränken die gibts meist nur in aludosen oder plastikflaschen (ausser bier das gibts auch in glasflaschen )und alles nur zum wegwerfen und zwar alles in eine tonne . mehrweg oder eine sonstige möglichkeiten zur entsorgung gibts nicht !(ok ein paar staaten habe zum teil ein pfandsystem sind aber nur 5-6 )
sogar in bars gibts zum teil keine gläser mehr sondern das bier in wegwerfflaschen den rest der getränke in plastikbechern dafür steht in jeder ecke eine mülltonne !
zum essen :
selbst gekocht wird so gut wie gar nicht weils billiger ist irgendwo bei einer fastfoodkette zu holen oder dort zu essen !
und wieder alles in plastik papier und einer menge styropor verpackt im sommer sind dann auch die becher aus styropor das es länger kalt bleibt!
und auch wenn du selbst kocht fast alles ist in plastik eingeschweißt oder verpackt zum schluss kommt dann alles noch in die plastiktüte
es ist ein absoluter hammer was ich alleine in einer woche an müll habe
zu den häusern
die bestehen zum grossen teil aus holz plastik und rigibsplatten
im sommer heiß da laufen überall die klima anlagen und im winter kalt da wird geheizt wie verrückt! aber isoliert wird nicht weils ja teuer ist hat man mir erklärt !
gut wenn da tornado kommt hat sich eh erledigt Hau mich, ich bin der Frühling
obs ökologisch sinn macht in tornadogebieten holzhäuser zu bauen ????
kommen wir zum stromverbrauch
es gibt fast nichts wo nicht mindestens 1-2 fernseher am laufen sind ob im privathaushalt oder sonst wo !
ob man in ein einkaufszentrum geht ,zum essen (besonders schlimm meiste 5-6)
ich hab sogar eine tankstelle gefunden die in den zapfsäulen fernsehebildschirme hatten !
und bis jetzt hab ich keine einzige solar oder photovoltariganlage gesehen (da wo ich wohn wars seit september zum min 70 prozent sonnig)
zum thema autos
obwohl der diesel fast genauso viel kostet wie benzin fahren die meisten pick ups und autos mit benziner !
die meisten autos sind vollgestopft mit irgend wechen elektronischen spielerein und firlefans ! und je mehr desto bessa
fahrgemeinschaften oder ähnliches findet man so gut wie gar nicht
die meisten sitzen alleine im auto . hab auch 3 arbeitskollegen die kommen aus der selben stadt die fahrn alle einzelen
und das auto warmlaufen lassen wenns ein bisschen kalt ist macht fast jeder !
wenn ich morgens auf den parkplatz komme laufen mindstens 3-4 autos
naja bei 1,50 euro pro 3,8 l is halt egal
das wars jetzt was mir schnell zum thema usa und energie sparren eingefallen ist!

und an bondgirl mein mittagessen war mehr müll als deine hemden

Das mit der Gebäudeisolation verstehe ich jetzt auch nicht. Mein Kollege für dem Heizungs und Feueranlagensteuerung sein Hobbie ist meine das Heizen in der USA wäre eigentlich teurer wie hier.
Was aber auch schlimm ist ist die VErschwendung von Lebensmittel, alles muß frisch sein, was nicht verkauft wird wird dann abend bei dem restlichen Müll an die Straße gestellt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen