Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:01:22 Titel: |
|
|
shivasdance hat folgendes geschrieben: | lang ist es her als die ersten japanischen autos und und fotokameras auf dem deutschen markt erschienen. ach was haben wir damals gelacht.
|
wann war denn das?
@ Bondgirl: du warst damals schon Architekt?
ich bin gerade etwas verwirrt.
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5973 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:22:23 Titel: |
|
|
Nein, mein Vater auf einer grossen Unfallklinikumsbaustelle im Süden von D  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:33:06 Titel: |
|
|
..kommt Jungs und Mädel`s...reden wir nicht drumrum
wer kauft die Chinasperre jetzt und testet sie
looooos....... Freiwillige vor....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:40:06 Titel: |
|
|
Ruf doch mal einer bei ARB an und fragt nach einer Bezugsquelle, hehe.
Bei Werkzeug hab ich schon mehrfach gesehen, dass das China Zeug nicht im gleichen Verhältnis schlechter ist wie es billiger ist. Klar, auch da gibt es völligen Kernschrott, aber manches ist durchaus mit ein wenig Nacharbeit brauchbar. Aber das hatten wir glaub ich schonmal. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 15:08:37 Titel: |
|
|
wann war denn das?
vor ca. 40 jahren. schon damals hatte man sich darüber aufgeregt das die asiaten (damals die japaner ) technik einfach kopiet haben. Erinnere mich noch an die Artikel im spiegel und entsprechende Fernsehsendungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.04.2009 15:25:05 Titel: |
|
|
Proudly present
EXCALIBUR, das Killertool
Funktioniert fast so toll wieVictorinox und Leatherman.....inkl. Quetschungen, Schnitten, einklappendem Werkzeug und eingerissenen Fingernägeln
Aber hey, wär bilig gewesen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 08.04.2009 19:30:50 Titel: |
|
|
Als Ex-Photonenbändiger kann ich solche Gerätschaften nur verteufeln. Ob Ledermann oder Schottenschwert aus dem Reich der Mitte. Mit den Dingern wird immer nur Schindluder getrieben. Flügelmuttern andrehen mit der Kombizange, sodass man hinterher beim Abbauen ohne Werkzeug der Arsch ist. Oder Muttern runddrehen. ganz toll, das Ding. Oder Schraubenköpfe verdaddeln. Grrrrr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 20:03:05 Titel: |
|
|
Und trotzdem hats jeder am Gürtel, um schnell wieder nen Filterrahmenhalter geradezubiegen, weil der Vornutzer zu Grobmotorisch damit umging.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 20:30:45 Titel: |
|
|
das ist ein Notwerkzeug! Die ganze Rallyekarre würde ich damit nicht bauen.
... wobei ich einen KTM-Händler kenne, der das Teil im Dauereinsatz in der Werkstatt verwendet...
PS: wo sind denn am Pinzgauer Flügelmuttern verbaut?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2009 00:21:19 Titel: |
|
|
Der Name ist mir sympatisch, ich würds kaufen
Aber ich komm auch gerade aus nem Taxi, wo der Fahrer mir ne Vitalbrotgeschichte erzählt hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 00:59:43 Titel: |
|
|
Wir haben daS MAL ALS mUSTER IN DIE fIRMA GESCHICKT BEKOMMEN(scheiss Hochstelltaste) und es flog hier noch rum. Deshalb hab ich damit was am Auto in der Mittagspause gemacht- keine gute Idee
Privat hab ich ein Victorinox und lieeebe es. Allerdings lag das zuhause.
"Habt ihr einen Kreuzschraubenzieher?"
"In der Werkstatt sind welche"
"Nö, nur Schlitz, alles verschleppt"
"Ok, hier ist son 3 Jahre altes Testmustertool- aber vorsicht, da kann man sich wehtun"
"Cool, passt, damit komm ich schon zurecht...."
:AUA: | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|