Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.04.2009 10:59:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sorry für die Verwirrung. Ich hatte mudjunkies.de abgekürzt und nicht beachtet, dass diese Abkürzung missverständlich sein könnte. Mea culpa.
Ähnlich VMV= Viermalvier, ORF = off-road-forum, OF = offroad-forum etc  |
du verwirrst mich  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 10:59:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sorry für die Verwirrung. Ich hatte mudjunkies.de abgekürzt und nicht beachtet, dass diese Abkürzung missverständlich sein könnte. Mea culpa.
ascheiße hat ich also recht... ich hab nur geraten  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 10:59:43 Titel: |
|
|
Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
Darf man überhaupt über den mudjunkies-Geheimbund reden? Oder existiert der eigentlich gar nicht?
"We strict don't excist, no names and no fingerprints" frei nach MIB
Haben gestern schon die erste Anmeldung für die Begegnungen erhalten, denke mal, dass Johannes die Tage ne Liste starten wird, um dann mal ein Datum festmachen zu können
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:06:25 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | und dann will ich noch wissen wer diesen smilie erfunden hat
der bekommt von mir gleich mal
so eine Frechheit
 |
Erick is doch egal..hauptsache er is da, einer wird schon drauf anspringen
also auf den
 |
ich find den klasse  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:07:29 Titel: |
|
|
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sorry für die Verwirrung. Ich hatte mudjunkies.de abgekürzt und nicht beachtet, dass diese Abkürzung missverständlich sein könnte. Mea culpa.
ascheiße hat ich also recht... ich hab nur geraten  |
und für was steht diese Abkürzung schon wieder????  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:07:36 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
Darf man überhaupt über den mudjunkies-Geheimbund reden? Oder existiert der eigentlich gar nicht?
Sie |
hier muss man glaube ich nix künstlich verkomplizieren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:09:25 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sorry für die Verwirrung. Ich hatte mudjunkies.de abgekürzt und nicht beachtet, dass diese Abkürzung missverständlich sein könnte. Mea culpa.
und für was steht diese Abkürzung schon wieder????  |
ach scheiße  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:16:58 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
Haben gestern schon die erste Anmeldung für die Begegnungen erhalten, denke mal, dass Johannes die Tage ne Liste starten wird, um dann mal ein Datum festmachen zu können
Sie |
geheimbund find ich Witzig.... wie bei Emil und die Dedektive "Parole Emil"
also ich denke man braucht nicht von nem Geheimbund reden und ich denke auch nicht dass es darum geht die Weltherrschaft an sich zu reissen.
kann ja auch garnicht sein, das probiere ich hier ja schon  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:21:43 Titel: |
|
|
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sorry für die Verwirrung. Ich hatte mudjunkies.de abgekürzt und nicht beachtet, dass diese Abkürzung missverständlich sein könnte. Mea culpa.
und für was steht diese Abkürzung schon wieder????  |
ach scheiße  |
ach ich dachte an Ar..hscheisse und wusste nicht woher scheisse noch kommen kann  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:21:50 Titel: |
|
|
|
Wie war das mit den Trauben, die sauer sind, weil sie zu hoch hängen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:29:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
|
Wie war das mit den Trauben, die sauer sind, weil sie zu hoch hängen? |
Eher Deutsche Eiche und Wildsau, aber manchmal lacht die Eiche halt doch mal | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:52:52 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
|
Eher Deutsche Eiche und Wildsau, aber manchmal lacht die Eiche halt doch mal |
"ER"-Eiche oder "SIE"-Eiche?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:53:57 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
|
das artet 100 pro wieder in eine Streitdiskussion aus los weiter kloppt euch
ne mal im ernst, hier gings um ein Treffen und nicht um Streiterein vom MJ oder OF oder CDU oder FDP oder wem auch immer....
also lassts doch einfach,
kann doch jeder in ein Forum wo er will.
oder ist es jetzt auch scheisse dass ich im Scaleoffroad-forum bin und es da treffen gibt oder im Feuerwepieeeeepforum....??
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:54:40 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, das ISG existiert noch bei den Mudjunkies, aber hier nicht mehr, Johannes macht die Begegnungen wieder und alle treffen sich dann ganz woanders?
|
"ER"-Eiche oder "SIE"-Ayse?  |
sorry, konnte grad nich annersder  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 11:59:53 Titel: |
|
|
Hey, ich hab nur gelästert, wie 99% der anderen User auch. Und dass ich da wem auf den Schlips tret, ist mir auch klar und egal.
BTT: Es wird die Begegnungen wieder zu 90% in Saverne geben, wer kommen will, kann das gerne, wer nicht, muss nicht. Die Begegnungen sind Foren-übergreifend und auch für Nicht-Foristi offen. Es gibt kein Rahmenprogramm, kein Gruppenkochen, keine Musik-Showeinlagen, keine abgesteckten Sektionen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Johannes reserviert nur das Gelände und spielt vorort den Geldeintreiber.
Ist halt so als würde man sich im Restaurant treffen: einer reserviert den Tisch, aber was jeder isst, muss er selbst aussuchen.
und ich freu mich da schon drauf
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|