Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:04:41 Titel: |
|
|
Die sind total verrückt. Waren zwischen 2004 und 2007 immer da. Kommen mit nem Reisebuss, LKW und ein paar ziemlich dicken Womos. Nehmen oft ziemlich fertige Offroader mit, um ihnen da den Todesstoß zu verpassen. Dank jeder Menge Alohol, gehts dann auch richtig zur Sache! Man schwankt beim zusehen ständig zwischen Unverständnis und Begeisterung. Was ich nicht so toll finde, wenn man dann noch literweise Öl im Gelände hinterlässt!
Leider haben die auch nen Lada Niva zusammengerissen, und ihn ein paar mal mit nur 3 Rädern aus dem Gelände gezogen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:11:05 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jep, 70 km, Pfingsten müsste hinhauen. Da wäre ich dann dabei. |
Du bist ein ganz Harter: Am WE nach der SK wieder ins Gelände
Christi Himmelfahrt sind wir in Rumänien
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:13:53 Titel: |
|
|
Die schwizer waren wieder da, wobei sich die Begeisterung sehr hinter dem Unverständnis versteckte...
Johannes | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:14:18 Titel: |
|
|
Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:28:46 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist  |
das ist je eher ne Kaffefahrt und hat nix mit einem Offroadgelände zu tun. Hauptsache du hast genügend bunte Schalter verbaut.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:20:01 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist  |
das ist je eher ne Kaffefahrt und hat nix mit einem Offroadgelände zu tun. Hauptsache du hast genügend bunte Schalter verbaut.  |
Dann bin ich ja beruhigt Im moment kämpfe ich grad mit dem Entertainment Equipment das einige Fragen offen lässt. Es besteht durchaus die Gefahr das sich mein Co und ich in den Kabel erhängen.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:22:40 Titel: |
|
|
Tel. wäre nicht schlecht...mal. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:24:00 Titel: |
|
|
Häh? Telefonnummer? Haste doch alle, soviel hab ich ja net. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:24:53 Titel: |
|
|
Festnetz net.
Ruf mal an bei uns... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:25:11 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist  |
das ist je eher ne Kaffefahrt und hat nix mit einem Offroadgelände zu tun. Hauptsache du hast genügend bunte Schalter verbaut.  |
Dann bin ich ja beruhigt Im moment kämpfe ich grad mit dem Entertainment Equipment das einige Fragen offen lässt. Es besteht durchaus die Gefahr das sich mein Co und ich in den Kabel erhängen.
 |
Das sind nur die Fingercams, dass Aufnahmegedöns fehlt noch Da sollen auch noch ein paar Kabel dabei sein. Mein 2 KW Spannungswandler hat schon nen Grund  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:26:18 Titel: |
|
|
Meld mich später weil ich auf den Anruf von I warte um die abzuholen. Da kann ich nix blockieren.
Ich erklärs dir aber gern nochmal: ICH HABE KEIN FESTNETZ WEIL ICH BASE HABE! Es bringt also nix alle 2 Wochen nach ner Festnetznummer zu fragen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 14:38:42 Titel: |
|
|
Wieso hast du kein Festnetz? Magst das ned? Und was is Base? Und was ist I? Und was passiert, wenn ich jetzt deine Leitung blockier?
Egal, hab deine Nummer eh ned     
Sie. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Krauchthal Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2009 18:26:11 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Die sind total verrückt. Waren zwischen 2004 und 2007 immer da. Kommen mit nem Reisebuss, LKW und ein paar ziemlich dicken Womos. Nehmen oft ziemlich fertige Offroader mit, um ihnen da den Todesstoß zu verpassen. Dank jeder Menge Alohol, gehts dann auch richtig zur Sache! Man schwankt beim zusehen ständig zwischen Unverständnis und Begeisterung. Was ich nicht so toll finde, wenn man dann noch literweise Öl im Gelände hinterlässt!
Leider haben die auch nen Lada Niva zusammengerissen, und ihn ein paar mal mit nur 3 Rädern aus dem Gelände gezogen. |
ja leider gibt es solche verückte schweizer,war 2006 auch an ostern da,und habe sie live erlebt.nachts ins gelände stockbesoffen und dann noch ohne licht,was übrigens verboten ist,das resultat war glaub das einer im spital landete.aber der gelbschwarze rallytoyo gehört dann nicht zu denen.ist ein guter freund von mir.
in montgesoye gibt es ein kleines gelände,da waren auch mal zwei schweizerklubs und seither will der betreiber von schweizern nichts mehr wissen. | _________________ www.4x4fun.ch www.gwc.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2009 18:38:15 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Wieso hast du kein Festnetz? Magst das ned? Und was is Base? Und was ist I? Und was passiert, wenn ich jetzt deine Leitung blockier?
Sie. |
Damit ihr mich nicht dauern anruft  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 19.04.2009 00:29:12 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Wieso hast du kein Festnetz? Magst das ned? Und was is Base? Und was ist I? Und was passiert, wenn ich jetzt deine Leitung blockier?
Sie. |
Wolle Nummer kaufe?
Nön hat folgendes geschrieben: | Damit ihr mich nicht dauernd anruft |
Das sollte sich dann spontan ändern!
Zurück zu den Fragen:
ne Base wird seit geraumer Zeit als Tante bezeichnet
I hat er aus der abgekürzten Kurzfassung von CIA übernommen. Grobmotoriker halt!
Wenn du jetzt immer noch seine Leitung blockierst, werden die Schergen des CIA auch weiterhin ungestraft dich foltern können! Das fände ich saublöd von dir!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|