Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Thenissey
kleiner Osterausflug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:04:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die sind total verrückt. Waren zwischen 2004 und 2007 immer da. Kommen mit nem Reisebuss, LKW und ein paar ziemlich dicken Womos. Nehmen oft ziemlich fertige Offroader mit, um ihnen da den Todesstoß zu verpassen. Dank jeder Menge Alohol, gehts dann auch richtig zur Sache! Man schwankt beim zusehen ständig zwischen Unverständnis und Begeisterung. Was ich nicht so toll finde, wenn man dann noch literweise Öl im Gelände hinterlässt!

Leider haben die auch nen Lada Niva zusammengerissen, und ihn ein paar mal mit nur 3 Rädern aus dem Gelände gezogen.

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

...und hat diesen Thread vor 5963 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Jep, 70 km, Pfingsten müsste hinhauen. Da wäre ich dann dabei.

Du bist ein ganz Harter: Am WE nach der SK wieder ins Gelände YES Respekt

Christi Himmelfahrt sind wir in Rumänien YES

Sie

Neu im Sortiment:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die schwizer waren wieder da, wobei sich die Begeisterung sehr hinter dem Unverständnis versteckte...

Johannes

Neu im Sortiment:

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist rotfl

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, Muränien - da hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ich wusst doch das da noch was ist rotfl

das ist je eher ne Kaffefahrt und hat nix mit einem Offroadgelände zu tun. Hauptsache du hast genügend bunte Schalter verbaut. Vertrau mir

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:

das ist je eher ne Kaffefahrt und hat nix mit einem Offroadgelände zu tun. Hauptsache du hast genügend bunte Schalter verbaut. Vertrau mir

Dann bin ich ja beruhigt rotfl Im moment kämpfe ich grad mit dem Entertainment Equipment das einige Fragen offen lässt. Es besteht durchaus die Gefahr das sich mein Co und ich in den Kabel erhängen. rotfl

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:22:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tel. wäre nicht schlecht...mal.

Neu im Sortiment:

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:24:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Häh? Telefonnummer? Haste doch alle, soviel hab ich ja net.

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:24:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Festnetz net.
Ruf mal an bei uns...

Neu im Sortiment:

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:

Dann bin ich ja beruhigt rotfl Im moment kämpfe ich grad mit dem Entertainment Equipment das einige Fragen offen lässt. Es besteht durchaus die Gefahr das sich mein Co und ich in den Kabel erhängen. rotfl

Das sind nur die Fingercams, dass Aufnahmegedöns fehlt noch rotfl Da sollen auch noch ein paar Kabel dabei sein. Mein 2 KW Spannungswandler hat schon nen Grund rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meld mich später weil ich auf den Anruf von I warte um die abzuholen. Da kann ich nix blockieren.

Ich erklärs dir aber gern nochmal: ICH HABE KEIN FESTNETZ WEIL ICH BASE HABE! Es bringt also nix alle 2 Wochen nach ner Festnetznummer zu fragen rotfl

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso hast du kein Festnetz? Magst das ned? Und was is Base? Und was ist I? Und was passiert, wenn ich jetzt deine Leitung blockier?

Egal, hab deine Nummer eh ned rotflrotflrotflrotflrotflrotfl

Sie.

Neu im Sortiment:

cap
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 18:26:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Die sind total verrückt. Waren zwischen 2004 und 2007 immer da. Kommen mit nem Reisebuss, LKW und ein paar ziemlich dicken Womos. Nehmen oft ziemlich fertige Offroader mit, um ihnen da den Todesstoß zu verpassen. Dank jeder Menge Alohol, gehts dann auch richtig zur Sache! Man schwankt beim zusehen ständig zwischen Unverständnis und Begeisterung. Was ich nicht so toll finde, wenn man dann noch literweise Öl im Gelände hinterlässt!

Leider haben die auch nen Lada Niva zusammengerissen, und ihn ein paar mal mit nur 3 Rädern aus dem Gelände gezogen.

ja leider gibt es solche verückte schweizer,war 2006 auch an ostern da,und habe sie live erlebt.nachts ins gelände stockbesoffen und dann noch ohne licht,was übrigens verboten ist,das resultat war glaub das einer im spital landete.aber der gelbschwarze rallytoyo gehört dann nicht zu denen.ist ein guter freund von mir.
in montgesoye gibt es ein kleines gelände,da waren auch mal zwei schweizerklubs und seither will der betreiber von schweizern nichts mehr wissen.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 18:38:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
Wieso hast du kein Festnetz? Magst das ned? Und was is Base? Und was ist I? Und was passiert, wenn ich jetzt deine Leitung blockier?

Sie.

Damit ihr mich nicht dauern anruft rotfl

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 00:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:

Sie.

Wolle Nummer kaufe? Blumen für Dich

Nön hat folgendes geschrieben:
Damit ihr mich nicht dauernd anruft rotfl

Das sollte sich dann spontan ändern! YES rotfl rotfl rotfl

Zurück zu den Fragen:

ne Base wird seit geraumer Zeit als Tante bezeichnet Vertrau mir

I hat er aus der abgekürzten Kurzfassung von CIA übernommen. Grobmotoriker halt! Hau mich, ich bin der Frühling

Wenn du jetzt immer noch seine Leitung blockierst, werden die Schergen des CIA auch weiterhin ungestraft dich foltern können! Das fände ich saublöd von dir! YES rotfl rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.451  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen