Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:34:37 Titel: |
|
|
Hmmm...30MB pro Minute sind 1.8 Gbyte pro Stunde. Reicht das?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:38:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hmmm...30MB pro Minute sind 1.8 Gbyte pro Stunde. Reicht das?  | Reicht für was? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:41:45 Titel: |
|
|
na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:46:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  |
Ach, Karten hat der Max genug mit 32 GB, das reicht schonmal für runde 17 Stunden. Und ich finde, alle 17 Stunden mal ne Karte zu wechseln, das sollte ein Co schon schaffen ohne überfordert zu sein. Der hat ja sonst nix zu tun.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:47:38 Titel: |
|
|
Puh... ihr treibt nen Aufwand... wollt ihr nicht einfach ab und zu anhalten und ein paar Fotos schießen?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2009 22:48:34 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  |
Ach, Karten hat der Max genug mit 32 GB, das reicht schonmal für runde 17 Stunden. Und ich finde, alle 17 Stunden mal ne Karte zu wechseln, das sollte ein Co schon schaffen ohne überfordert zu sein. Der hat ja sonst nix zu tun.  |
Das stimmt auch wieder. Speicherkarten kosten ja kaum mehr was.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:54:48 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Puh... ihr treibt nen Aufwand... wollt ihr nicht einfach ab und zu anhalten und ein paar Fotos schießen?
 |
Nö, wir wollen gewinnen, angehalten wird nur zum tanken, da haben wir keine Zeit für Fotos
Gepinkelt wird in Flaschen die dann während der Fahrt ausgeleert werden wenn Konkurrenz in der hinteren Cam zu sehen ist.
Ja, ich frag mich manchmal auch was ich da tue, aber die Frage hätt ich mir beim Kaufabschluss des Defenders stellen sollen, net jetzt, jetzt isses zu spät, ich häng drin, komm nimmer raus und es wird immer schlimmer.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:55:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  |
Ach, Karten hat der Max genug mit 32 GB, das reicht schonmal für runde 17 Stunden. Und ich finde, alle 17 Stunden mal ne Karte zu wechseln, das sollte ein Co schon schaffen ohne überfordert zu sein. Der hat ja sonst nix zu tun.  |
Das stimmt auch wieder. Speicherkarten kosten ja kaum mehr was.  |
Ich überleg grad ob ich meinen 120 GB Ipod als Aufnahmesystem nutzen kann. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2009 22:58:16 Titel: |
|
|
Kannst Du wohl. ORE hat für den IPOD Adapter für MPEG4 Aufnahme gefunden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:59:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  |
Ich überleg grad ob ich meinen 120 GB Ipod als Aufnahmesystem nutzen kann. |
Das kann sicher gehen aber wir wollen im 2009 los :-)! Aber im Ernst, wenn MPEG 2 sovielweniger Platz braucht wärs ja auch cool. Aber halt ich habe ja keine Ahnung. Egal! Danke.
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2009 23:02:38 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | na um genug mitschneiden zu können, ohne achtmal am tag die sd-karte zu wechseln.  |
Ich überleg grad ob ich meinen 120 GB Ipod als Aufnahmesystem nutzen kann. |
Das kann sicher gehen aber wir wollen im 2009 los :-)! Aber im Ernst, wenn MPEG 2 sovielweniger Platz braucht wärs ja auch cool. Aber halt ich habe ja keine Ahnung. Egal! Danke.
Gruss Max |
Tja Max, hast recht, ausserdem müsstest Du dann singen weil wir dann keine Musik haben.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2009 23:04:47 Titel: |
|
|
Ähmm....Das ist MPEG-II. MPEG4 braucht weniger.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 23:04:50 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Tja Max, hast recht, ausserdem müsstest Du dann singen weil wir dann keine Musik haben.  |
Ne lieber nicht. Ich kreische immer so 14jährig :-)! eeeeeekkkkkkkkkk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 23:06:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmm....Das ist MPEG-II. MPEG4 braucht weniger.  |
Ähm meinte ich ja. Ich mekre schon wir (Volker und ich) werden ein gutes Team. So mit Struktur und Plan! Yes.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2009 23:10:20 Titel: |
|
|
Ihr macht das schon absolut richtig. Professionelle Technik
Wir haben ewig rumgesucht und gestückelt - und erst dieses Jahr nehmen wir dazu auch vernünftige Cams. Mal schauen, was bei uns rauskommt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|