Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4WheelFun wird eingestellt :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blueranger
Schattenparker
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 15:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Heute kam keine 4wf, sonder Auto Motor und Sport.

Zitat:
hatte gestern das OFF RAOD im Briefkasten, DOLLE WURST, hab ich doch extra mein Abo bei denen gekündigt und nun bekomm ich es wieder so, einfach so ohne gefragt zu werden

Ja wie denn nu?? Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4WF
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 15:42:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich vermute (!) dass diejenigen, die Offroad bereits im Abo beziehen, mit AMS beliefert werden. Offroad wird wohl kaum für Abonnenten bezahlt haben die sie eh schon haben.

Zu allem weiteren möchte ich keinen Kommentar abgeben.

Schöne Grüße,
Torsten von 4WF - jetzt halt online bei 4wf.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 18:33:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4WF hat folgendes geschrieben:
Ich vermute (!) dass diejenigen, die Offroad bereits im Abo beziehen, mit AMS beliefert werden. Offroad wird wohl kaum für Abonnenten bezahlt haben die sie eh schon haben.

Zu allem weiteren möchte ich keinen Kommentar abgeben.

Schöne Grüße,
Torsten von 4WF - jetzt halt online bei 4wf.de

Okay, aber auch ohne deinen Kommentar (der mich eigentlich sehr interessieren würde!) ist uns "Offroader-Volk" allen klar, dass der Motorpresseverlag euch 4wf-Jungs doch arg über den Tisch gezogen hat bei der Sache, im Big-Business gibts halt doch nur "Hauen und Stechen"... Wut
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 17.07.2009 19:43:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steht im Kleingedruckten das das Abo jederzeit kündigen kann wenn man die OFF ROAD nicht will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 00:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen, hat jemand Ahnung ob es dieses Heft noch gibt?
http://www.offroadszene.com

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 01:55:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:

Und selbst wenns das noch gäbe - ich hatte es mal - lieber OffRoad lesen als das Zeug.... rotfl

BTT: Für mich persönlich ist die 4WF-ablebe kein Verlust - die waren mir immer zu ungenau, was die Daten der Fahrzeuge betrifft.... Vertrau mir

Yau, da bin ich pingelich... rotfl
hengist
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 07:06:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Robert Grotz hat folgendes geschrieben:

Und selbst wenns das noch gäbe - ich hatte es mal - lieber OffRoad lesen als das Zeug.... rotfl

BTT: Für mich persönlich ist die 4WF-ablebe kein Verlust - die waren mir immer zu ungenau, was die Daten der Fahrzeuge betrifft.... Vertrau mir

Yau, da bin ich pingelich... rotfl
Genau !! Aus 19,5cm werden bei denen auf einmal 17,5cm Bodenfreiheit unterm Diff.!! Und dann wird daraufhin auch noch behauptet dass diese geringe Bodenfreiheit für's Gelände nicht ausreicht ! Da ist die "OffRoad" genauer ! Die messen wenigstens mal nach !!
privatmann
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009

...und hat diesen Thread vor 5879 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover 110
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 08:00:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mich hat der Allradler besseres Schülerzeitungsniveau. Der ganze Stil ist einfach "Amateuer"

Die OffRoadist besser geworden, in letzter Zeit aber die 4WF war konsequent GUT
SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 08:08:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ich habs getan, die Off ROad mal wieder GELESEN, nee nicht einfach nur geblättert gelesen und was finden da meine ermüdeten Augen? Einen Leserbrief von Herr R. der sich doch tatsächlich darüber auslässt das die Off Road nen mehrteileigen Bericht über Matthias Hänhle bringt wie er seinen Rally KJ aufbaut. MANN das ist doch grad das Salz in der Suppe, nicht dies Eisdiehlen Offroader vom Schlage wasweisichwas.

Bin nun grad am überlegen ob ihc ned ein Konterfrei an die Redaktion schik

ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 10:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:
Ja ich habs getan, die Off ROad mal wieder GELESEN, nee nicht einfach nur geblättert gelesen und was finden da meine ermüdeten Augen? Einen Leserbrief von Herr R. der sich doch tatsächlich darüber auslässt das die Off Road nen mehrteileigen Bericht über Matthias Hänhle bringt wie er seinen Rally KJ aufbaut. MANN das ist doch grad das Salz in der Suppe, nicht dies Eisdiehlen Offroader vom Schlage wasweisichwas.

Nicht überlegen, Machen! Sonst glaubt die Redaktion letztendlich noch das Herr R. Volkes Stimme vertritt.

...irgendwas is´ ja immer!
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 10:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr R.? Unsicher

Daniel-YJ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
2. Willys CJ3B
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 11:58:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:

genau das selbe habe ich auch gedacht, da brauch sich der feine Herr auch keine OffRoad Zeitschrift kaufen.

Ich würde viel lieber mehr über richtige Offroader lesen, Umbaustories, Leserautos, Events, Reisen, Trial Trophy und Rallys und die entprechenden Fahrzeuge dazu.
Es gibt so viel geiles Zeug in Deutschlands Garagen, da würde sich mancher Artikel lohnen.
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 18.07.2009 16:03:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

da haue ich auch gleich mit rein.

der LESERBRIEF von Herrn R. ist mir auch sauer aufgestossen. Denn wenn mehr von diesen Sachen in einer Zeitung wäre, dann würde das alles wieder Interssanter werden.

denn - egal welche der drei Magazine man in die Hand nahm (4wf / OR / ABAA): es sind oft Berichte über ähnliche Fahrzeuge drinnen. Und die paar wenigen Abweichungen bzgl Rallys, Umbauten, Treffen, Veranstaltungen usw....
Das aus allen Zeitschriften zusammengenommen, hätte immer ein super Heft ergeben......... und die Hochglanz SUV á la X...; M-Klasse; Q.... gehören nicht in eine solche Zeitschrift.....

Daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis eines der Magazine auf der Strecke bleibt. Die aktuelle OR finde ich sehr Interessant: MB-G; Nissan Patrol Y60 TD42; Hähle Monster.....

Daher ist und bleibt die Allradler mein Magazin Nr. 1! Denn genau die Hemdsärmliche Aufmachung, mit guten Bildern, auf hochwertigem PAPIER macht es aus. denn was helfen mir Bilder von ner Reise, wenn man aufgrund der Qualität nichts erkennt.

@ALLRADLER: weiter so.... aber bitte nicht die Anzahl pro Jahr erhöhen, wenn damit die Qualität auf der Strecke bleibt, weil einfach nicht mehr gute Berichte vorhanden sind....

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
rockyroads
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota J7
2. Toyota J9
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 23:09:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die 4WF ging ja in der Vergangenheit schon durch mehrere Hände und hatte meiner Meinung nach durch den letzten Wechsel deutlich an Qualität (messe ich an den Kriterien "interessant" und "lesenswert") eingebüßt.

Wie man interessante Offroad-Magazine gestaltet und sowohl die Interessen der Industrie (Testberichte des neuen XYZ), des Herausgebers (Anzeigenkunden der Industrie) und der Hobby-Schrauber und Offroad-Enthusiasten bedient, zeigt mal ein Blick auf den französischen Zeitschriftenmarkt.
Fenriswölfchen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Dacia Logan MCV
2. RC -Firebird 1:28
3. RC-Ford F-150 1:28
4. RC-Hummer H2 1:28
BeitragVerfasst am: 23.07.2009 09:37:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das einzigste, was mir fehlen wird von der 4wf ist der Supertest - denn der war eigentlich immer ganz interessant! Aber sonst...

Die Schreibweise? Pffft. Das kann die OffRoad besser! Mehr Humor und nicht so trocken. Und vom Aufbau gefiel mir die OffRoad auch immer besser!

Grüße vom Fenriswölfchen

Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.

"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"

http://www.posaunenchor-buir.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.368  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen