Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.07.2009 13:49:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | hmm geeigenter Einsatzzweck eines Cayenne? oder eines X5? 0der Q7??
autobahnrasen?? mehr weiss ich nicht. |
Wenig Phantasie
Bei dem Tread weiß ich nicht, ob eher Witwe Bolde oder Pipi Langstrumpf  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 13:57:07 Titel: |
|
|
so gut wie jedes fahrzeug heute bringt 200 auf der bahn! da brauch ich kein sportwagen für!
weißte was am meißten spaß macht? mit nem grand cherooke 5,7 hemi sportwagen zu jagen!
und warum? weil man es kann
aber dafür das wir als geländewagen fahrer rum heulen über solche videos das wir angegriffen werden aber selber nicht tolerant sind, oder ist es einfach neid? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 13:57:39 Titel: |
|
|
naja, sei doch mal ehrlich: für was braucht man den?
ins Gelände geht damit niemand. oder fast niemand.
und um nen Hänger zu ziehen muss mein Auto keine 200km/h laufen....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 13:58:09 Titel: |
|
|
Dazu braucht man aber nun mal wirklich keinen Geländewagen.
Das geht auch mit sparsameren Fahrzeugen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 13:59:06 Titel: |
|
|
yellowsuse hat folgendes geschrieben: | so gut wie jedes fahrzeug heute bringt 200 auf der bahn! da brauch ich kein sportwagen für!
weißte was am meißten spaß macht? mit nem grand cherooke 5,7 hemi sportwagen zu jagen!
und warum? weil man es kann
aber dafür das wir als geländewagen fahrer rum heulen über solche videos das wir angegriffen werden aber selber nicht tolerant sind, oder ist es einfach neid? |
tolerant bin ich. aber nachvollziehen kann ich es nicht.
ich habe ja geschrieben, jeder wie er will und kann.  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:07:41 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
mit meinem Mav fahr ich auf unsere Wiesen mit dem Hänger und dem Rasentruck drauf wo Opa früher mit dem traktor hingefahren ist.
ebenfalls zieh ich hänger bei der Apfelernte.
Hängerziehen für Gartenarbeiten...
|
Und du willst ernsthaft behaupten, das geht nur mit nem SUV?
Jeder hergelaufene Kombi zieht deinen 200kg Rasenmäher durch die Gegend und lacht dabei.
Apfelernte ist meines Wissens einmal im Jahr. Wenn es wirklich logistisch unvermeidlich sein sollte, 2 Tonnen Äpfel auf einmal zu fahren, kann man sich bei Sixt einen Q7 etc mieten.
Wie gross ist denn dein Hänger? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:10:17 Titel: |
|
|
wenn du mit jedem Kombi dahin fährst wo ich hinfahre (da wo früher eben der Traktor hingefahren ist) dann
aber wie gesagt, ich kanns begründen, genau wie ein Jäger oder sonst was.
da wo ich hinfahre fährt ein Q7 etc nicht hin weil er angst vor kratzern hat. | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:13:04 Titel: |
|
|
Zeig mal. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:16:04 Titel: |
|
|
ich bin dafür den Q7 zu verbieten !
Nicht weil er ein SUV ist und viel säuft sondern weil er Grottenhäßlich ist. Er erzeugt Augenkrebs und die Volksgesundheit sollte wohl doch im Vordergrund stehen und nicht die Geschmacksverwirtheit einiger Weniger | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:16:29 Titel: |
|
|
wenn ich unterwegs bin zum arbeiten hatte ich bis jetzt nie nen foto dabei. sorry.
aber ich lass euch hier jetzt schreiben was ihr wollt.
ihr WOLLTE einen ja nicht verstehen.
ich kann auch gegen alles hier etwas finden, tus aber nicht.
leider gibts halt hier immer wieder leute die immer was anderes denken als andere.
mir egal. macht was ihr wollt.
ich hab geschrieben was ich denke | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:23:07 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | wenn ich unterwegs bin zum arbeiten hatte ich bis jetzt nie nen foto dabei. sorry. |
Noch krasser als das?
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:25:36 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | wenn ich unterwegs bin zum arbeiten hatte ich bis jetzt nie nen foto dabei. sorry. |
Noch krasser als das?
 |
genau, noch krasser  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:27:46 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | genau, noch krasser  |
Hammer. Weiss RTL davon? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 14:29:22 Titel: |
|
|
jaaaaa  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 18:35:43 Titel: |
|
|
Also ich finde Cayenne X5 etc. haben genauso ihre berechtigung, wie Defener oder .
Wenn man jetzt hier anfängt, über den Sinn von diesen SUV´s zu diskutieren, ist man auch nicht besser als Greenpeace  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|