Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 48159 Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 1 tdi bj95 2. MMC L200 ex 3. 300GD 4. (07 Teracan frauchens) 5. Suzuki 750 King Quad |
|
Verfasst am: 31.12.2009 16:32:25 Titel: |
|
|
hi
ich würde auch kunstleder nehmen
gerade für ein reines geländefahrzeug was nur im dreck
bewegt wird
stoffsitze nehmen feuchtigkeit sehr gut auf
und geben sie sehr langsam wieder heher | _________________ Dreck muss Fliegen
MFG
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 01.01.2010 18:05:44 Titel: |
|
|
Kunstleder mit Sitzheizung und Stoffüberzug drüber!
Schwitzt man nicht so,
durch die Heizung ists an kühlen Tagen angenehm und
wenn schmutzig ab in die Waschmaschine!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.01.2010 21:11:26 Titel: |
|
|
Klingt gut
Nur woher bekomme ich Sitzbezüge aus Stoff für Schalensitze  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2010 21:35:23 Titel: |
|
|
wlaue hat folgendes geschrieben: | so überzüge wären nämlich praktisch ! weil dann kaufst da stoffsitze haust da die überzüge drüber kärcherst die ab nd des wors
vielleicht meldet isch jemand der so etwas hat
danke nochmals
lg
wlaue |
Ich hab zwei, in Kunstleder, grau-schwarz, kannst zum billigen Kurs haben, allerdings, an den Wangen ist das Kunstleder etwas ab durch Klebstreifen, damit wollt ich das Kunstleder schützen, beim abziehen hing das Kunstleder dran. Der Trägerstoff ist aber ganz, keine Risse, einfach wieder nen Streifen Panzerband und gut ist. Ansonsten sind die ok. Falls Interesse, meld dich, ich stell mir 100 € für beide. Versand müsste ich gucken, die sind nicht wirklich schwer, ich müsste nur Riesenkartons auftreiben, Versand pro Sitz dann die üblichen 7 Euro bei DHL. Bilder kann ich am Sonntag machen. Grüsse Volker
P.S. Ich krieg die selben in Echtleder, deshalb der Verkauf. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 01.01.2010 22:26:19 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Klingt gut
Nur woher bekomme ich Sitzbezüge aus Stoff für Schalensitze  |
Beim nächsten Schneider!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |