Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 29.10.2009 07:20:02 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, weiß net was Katzen so trieben wenn sie ungestört sind
aber nichts ist unmöglich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 29.10.2009 09:12:01 Titel: |
|
|
Zitat: | So können sie sich wenigstens miteinander Beschäftigen und stellen dir nicht die Wohnung auf den Kopf. |
Ich glaube, du hattest noch keine kleinen Katzen, oder?????????????? | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 29.10.2009 09:16:54 Titel: |
|
|
@ matze: ich kann dir sagen was mein kater macht wenn er mit dem hund zusammen unbeaufsichtigt ist. gestern stand ne milchpackung auf dem küchenschrank. der kater springt auf den schrank, kaut an der milchpackung oben eine ecke ab und schmeißt die packung runter. ich komme gerade dazu als hund und kater nebeneinander hocken und die auslaufende milch auflecken.
wenn sie sich sonst auch durchs haus jagen aber da sind sie sich einig.
mfg daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.10.2009 15:44:03 Titel: |
|
|
@360cui
Ne,hatte noch keine Katze. Mein großer hatte bloß mal eine und die war den halben tag lang allein,die zeit hat sie genutz um die ganze Wohnung zu zerstören.
Dachte wenn man da zwei hat das es da nicht so schlimm ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.10.2009 15:50:45 Titel: |
|
|
Matze85 hat folgendes geschrieben: | @360cui
Ne,hatte noch keine Katze. Mein großer hatte bloß mal eine und die war den halben tag lang allein,die zeit hat sie genutz um die ganze Wohnung zu zerstören.
Dachte wenn man da zwei hat das es da nicht so schlimm ist. |
Ist eigentlich ganz einfach:
1 Katze x 0,5 Tage = 1 zerstörte Wohnung
2 Katzen x 1 Tag = x zerstörte Wohnungen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 29.10.2009 15:55:54 Titel: |
|
|
naja zugegeben...so schlimm ist meine nicht. die einzige macke die sie hat sie kratz ab und an an der tapete und ignoriert ihren kratzbaum.
mfg daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.10.2009 15:56:17 Titel: |
|
|
Ist auch war. Fängt eine mit dem Blödsinn an macht die andere gleich mit.
Aus diesem grund lege ich mir lieber gar net erst ne Katze zu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 16:24:24 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | naja zugegeben...so schlimm ist meine nicht. die einzige macke die sie hat sie kratz ab und an an der tapete und ignoriert ihren kratzbaum.
mfg daniel |
mach ein breites stück teppich an die wand. das wird von den katzen meist lieber benutzt als ein baum  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.10.2009 16:46:58 Titel: |
|
|
Nett wird das auch, wenn sie ihrer Familie das Essen mitbringen, lebendige Mäuse, halbe Mäuse. Ganze Eidechsen, halbe Eidechsen, Innereien von Eidechsen.
Und das alles liebevoll arrangiert auf dem Wohnzimmerteppich oder dem Kopfkissen.
Oder wenn sie mit dem Essen spielen. Vorzugsweise kleine Mäuse (wie bei uns zur Zeit, da ist wohl Nachwuchs bei Familie Maus)
Anstupsen: "los lauf"
Anknabbern---Anstupsen: "los lauf!"
Anknabbern----Anknabbern---Anstupsen: "Ne, läuft nicht mehr, da kann ich sie auch auch auffressen"
Ein knackender Mäuseschädel macht übrigens lustige Geräusche......
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 16:55:40 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | @ matze: ich kann dir sagen was mein kater macht wenn er mit dem hund zusammen unbeaufsichtigt ist. |
Ich könnte mal erzählen was mein Hund mit einer Katze macht wenn beide unbeaufsichtigt sind. Frag mal die Nachbarn, die mich nicht mehr grüßen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 17:02:33 Titel: |
|
|
unsere nachbars katze traut sich nicht mehr auf unser grundstück  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 17:05:57 Titel: |
|
|
Die Katze von unseren Nachbarn hat frech um die Ecke geguckt. Selbst schuld.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 29.10.2009 18:38:00 Titel: |
|
|
Hallo ,
Zerstört haben die beiden bis jetzt noch nichts
aber ehrlichgesagt kann man denen eh nicht
lange Böse sein
Die beiden freuen sich schon auf die Weihnachtszeit
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 18:56:10 Titel: |
|
|
pass aber aufs lametta auf..............als wir noch katzen hatten, sind die gerne dran gegangen und haben es gefressen. wir sind auch schnell von echten auf kunstkerzen umgestiegen....... besser iss
gruß von einer mit 15 jahren katzen erfahrung und jetzt nur noch hunde hält  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:14:27 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Nett wird das auch, wenn sie ihrer Familie das Essen mitbringen, lebendige Mäuse, halbe Mäuse. Ganze Eidechsen, halbe Eidechsen, Innereien von Eidechsen.
Und das alles liebevoll arrangiert auf dem Wohnzimmerteppich oder dem Kopfkissen.
Oder wenn sie mit dem Essen spielen. Vorzugsweise kleine Mäuse (wie bei uns zur Zeit, da ist wohl Nachwuchs bei Familie Maus)
Anstupsen: "los lauf"
Anknabbern---Anstupsen: "los lauf!"
Anknabbern----Anknabbern---Anstupsen: "Ne, läuft nicht mehr, da kann ich sie auch auch auffressen"
Ein knackender Mäuseschädel macht übrigens lustige Geräusche......
 |
kenn ich nur zu gut... und so ein knirschender mäusekopf unterm schuh ist schon auch was nettes... seitdem mach ich immer das licht an wenn ich nach hause komm!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|