Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
fly besuchte littel-fly in der army!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 19:17:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
...und das HMK wird mit dem Bus vom Übungsraum zum Ex-Platz gefahren, weil dort die CH53 landet... Winke Winke

Gruß Stefan, ex-HMK3 ler

wie Unsicher ihr seid Bus gefahren Hau mich, ich bin der Frühling

was is ein Bus Unsicher wir mussten immer laufen und rennen mit vollem Gerödel und das kilometerweit Ja irgendwie war ich in der falschen Truppengattung* rotfl

Winke Winke
* ne die Truppengattung war spitze, gibt niggs besseres.. YES
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 20:11:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ja, 200m Bus zum Hubschrauber. Dann ging es weiter mit dem Ding, weil schneller YES

Gruß Stefan

PS: ca. 20000km mit dem OM303 Reisebus, 2x Transall (France/Poland) und 1x CH53 ins Ruhrgebiet. War ein guter Schnitt in 10 Monaten Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5761 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 07:08:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist hmk? die bundeswehr und ihre schwulen abkürzungen echt faszinierend Hau mich, ich bin der Frühling

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 07:51:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
die bundeswehr und ihre schwulen abkürzungen echt faszinierend Hau mich, ich bin der Frühling

ohne die synonyme und abkürzungen währ da nur halb so lustig gewesen.. Ja rotfl

ferner giebts noch nen ganzen haufen blöder sprüche, weisheiten und angebliche lehren aus dem soldatenhandbuch

z.b. "bei zunehmender dämmerung ist mit dunkelheit zu rechnen".
oder "am ende des baumes stellt der soldat selbständig die kletterbewegungen ein"
ferner sind auch sprüche wie "ein deutcher soldat zittert nicht vor kälte sondern vor wut weil es nicht noch kälter ist"gerne genutze klassiker rotfl

der haufen an soldatensicheren definitionen war auch klasse die weiß ich aber nicht mehr aus dem kopf traurig

offiziele abkürzungenhier auch offiziel mit leichtem schmunzeln

Zitat:
"Wieso ist das Gewehr die Braut des Rekruten?" fragt der Kommandant.Antwort: "Das Gewehr ist die Braut des Soldaten, weil es auch eingefettet und geputzt wird, weil man das Rohr tuechtig durchzieht und die Waffe nach Gebrauch zur Seite stellt."

mehr davon hier

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 11:02:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
...ja, 200m Bus zum Hubschrauber. Dann ging es weiter mit dem Ding, weil schneller YES

Gruß Stefan

PS: ca. 20000km mit dem OM303 Reisebus, 2x Transall (France/Poland) und 1x CH53 ins Ruhrgebiet. War ein guter Schnitt in 10 Monaten Supi

also aus dem Bus haben sie uns nie rausgeworfen, wir mussten immer laufen und das Schuhwerk ausprobieren ob es hält Hau mich, ich bin der Frühling und qualitativ gut is rotfl

..aus der Bell, Transall und CH53... haben sie uns immer mitten im Flug rausgeworfen Unsicher

warum?, keine Ahnung Unsicher vielleicht waren ja zu viele drin und man musste Gewicht einsparen, das dass Flugzeug net vom Himmel fällt rotfl

Zwinker
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 12:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

spritsparmassnahmen! Vertrau mir

und die beste truppengattung ist immer noch UT! Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 13:38:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
spritsparmassnahmen! Vertrau mir

..vermutlich... denn bis auf den Piloten, den Co, und je nach Flugzeuggrösse +1 Mann für die Bordtechnik etc., haben sie immer alle rausgeworfen..also Unsicher nur halber Flug rotfl

st.alban hat folgendes geschrieben:
und die beste truppengattung ist immer noch UT! Vertrau mir

...dann kanntest du die -Schwarzwaldbrigarde- nicht YES

Zwinker
Marci
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 13:53:58    Titel: Re: fly besuchte littel-fly in der army!!!!!
 Antworten mit Zitat  

ps: zum Patrol laut einem offizier dort ist der vertrag mit dem zulieferer der patrols schon wieder gestrichen weil die kisten andauernt kaputt sind und zu viel chrom haben. jetzt wird die neue G klasse angeschafft und haben auch schon ein paar YES

Ja die neue G-Klasse ist schon eingeführt. Ist ein 280 CDI, irgendwo hab ich schon mal was dazu gepostet, nur wo Unsicher
Aber G-Klasse wie Patrol sind nur gemietet!!!

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:31:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopp, was man daran so toll findet sich mit einer Panzerfaust auf den Schultern fotografieren zu lassen. Sucht euch ein passendes Forum für Waffenfetischismusposerbilder.
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:43:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopp, was man daran so toll findet sich mit einer Panzerfaust auf den Schultern fotografieren zu lassen. Sucht euch ein passendes Forum für Waffenfetischismusposerbilder.

Ob es jetzt toll ist, oder nicht empfindet sicher jeder anders, aber ich kann da jetzt nichts verwerfliches dran finden. Unsicher
Und warum sollte er sich dafür ein anderes Forum suchen?
Wir sind doch ein ziemlich offenes Forum, was die Themen betrifft und es ist auch sicher nicht
immer jedermanns Sache, was hier alles präsentiert wird, aber ein wenig Toleranz sollte
man auch vom überzeugten Pazifisten erwarten, genau wie der es zu Recht bei anderen Themen erwartet. Ja

Und ja, ich weiß:
Da kannst halt nicht raus aus deiner Haut Knuddel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 14:54:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Und ja, ich weiß:
Da kannst halt nicht raus aus deiner Haut Knuddel

Heiligenschein ich laß doch nur kurz den Dampf ab, bin schon wieder lieb und halte mich aus dem Thema raus (dito im Jugend thread, Öl über mein Haupt...... aber dann kommt bestimmt der Flutsch und will mich wieder knuddeln Obskur das ist mir dann auch zu viel Pazifistengeglitsche )
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 20:46:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:

ich mußte doch nur begutachten was mein kleiner bruder so macht und mit was für waffen er Handtieren muß oder darf rotfl

quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 22:11:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist hmk? die bundeswehr und ihre schwulen abkürzungen echt faszinierend Hau mich, ich bin der Frühling

Heeresmusikkorps. Das sind die mit der tollen Musik zu allen möglichen Anläßen wie Zapfenstreiche, feierliche Gelöbnisse oder Wohltätigkeitskonzerte für das rote Kreuz etc. Und die 3 war in Lüneburg...

Gruß Stefan

PS: ich hatte keine Panzerfaust zu schleppen, nur die Trommel samt Stöcken...
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 22:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bastilux hat folgendes geschrieben:
Dazu hab ich auch noch was.
Der Unterschied zwischen der Army und der Air Force:

Also hier die Army:

das ist genial basti YES

und hier die Air Force:

rotfl YES

Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. Â´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 07:10:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Hau mich, ich bin der Frühling

Gernot90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.312  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen