Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.11.2009 14:46:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ey Ihr
Über sowas spricht man nicht öffentlich
Das ist der beitrag des Forums zur Bevölkerungskrise in Deutschland  |
Das ist doch schon lange kein Tabu-Thema mehr
Und das mit der Krise lass ich mir mal durch den Kopf gehen,
wenn ich heute abend die Runde durch die Kinderzimmer mache  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.11.2009 15:03:16 Titel: |
|
|
109, bekomm ich jetzt nen Preis?
"Bester Rammler des Forums" oder sowas?
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 03.11.2009 18:09:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 03.11.2009 18:51:38 Titel: |
|
|
Gehörst du auch etwa zu IHNEN?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2009 19:05:57 Titel: |
|
|
..die Weltherrschaft gehört Mauli
komponiert erstmal einen Song und tanzt dazu...dann reden wir weiter
..und NEIN..das HRT mein ich net, das is raus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 05.11.2009 10:25:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Picr Pro kommt demnächst, kostet etwa 5 Euro pro Jahr.  |
Ist das nun einer deiner Witze ,oder ernst gemeint?
Wenn ernst gemeint:
Was soll PicrPro können ,was das normale nicht kann?
Was bring mir das?
Ich prsönlich hab keinerlei Problem damit,für nen Service der mir was bringt,
5€ im Jahr zu zahlen.Hatte mich eh schon gewundert, wie du als Privatmann,
das solange kostenfrei aufrecht erhalten konntest.Ok, jetzt hast du dir ja
Amazon in´s Boot geholt und hab auch gerade das erstemal ne Googlewerbung
endeckt.
Aber wie gesagt wenn die Pro version entehen sollte und was taugt,
hast die Wahl zwischen Kontoverbindung (5€) oder Postanschrift(5€ in Schokomilch)
Alex | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.11.2009 10:34:28 Titel: |
|
|
Ich bin kein Privatmann in der Hinsicht
Ich biete unter anderem managed Hosting Lösungen für Kunden aus Industrie und Medienwelt an. Daher lief picr.de bisher mehr unter "Grundrauschen", genauso wie das Forum. Aber das Rauschen von picr.de ist inzwischen doch sehr laut geworden
PicrPro ist nur ein Upgrade auf mehr Funktionen. Der Basisservice wird unverändert bestehen bleiben.
Es geht bei der Pro Version um die Verwaltung, Rechtemanagement, umfangreiche Statistiken, Tagging, Galerieerstellung, dedizierte Übertragungskapazität und so weiter.
Amazon war mehr ein Versuch und fliegt demnächst wieder komplett raus. Google ist auch mehr just4fun. Das bringt quasi gar nix. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 05.11.2009 10:56:55 Titel: |
|
|
Aha
Das hört sich für mich nach Verbesserungen an,die der einzelne nicht wirklich braucht,
aber für Hobbyfotografen und semiprofessionell Anwender doch intressant sind.
Aber solang du das normale Picr trotzdem finanziert bekommst,oder zumindest die Kosten auf Kunden die nix davon ahnen abwälzen kannst,ist die Welt für mich weiterhin in Ordnung.
Weil für imageshack oder ähnliches bin ich zu blöd .
Alex | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.11.2009 11:01:43 Titel: |
|
|
Genau
PicrPro ist eigentlich das Produkt, dass auf dem Feedback der letzten Jahre aufbaut und die Wünsche diverser Anwender berücksichtigt, die das normale Picr nicht braucht. Beide Systeme werden unabhängig voneinander laufen.
Ansonsten bau ich demnächst einfach mal einen klassischen "Donate" Button ein. Wenn jemand Lust hat, Picr etwas zu unterstützen, kann er nach Laune spenden oder auch nicht. Komplett freiwillig. Die Erlöse kommen 100% der Bandbreite zu Gute  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.11.2009 11:04:14 Titel: |
|
|
Ok
das hört sich sinnvoll an | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 05.11.2009 19:11:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 06.11.2009 17:46:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...Die Erlöse kommen 100% der Bandbreite zu Gute  |
Band- oder eher Bundbreite
Mach weiter so und sag Bescheid wenn PicrPro online geht...bin gespannt was es kann... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|