Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 19.01.2006 10:09:47 Titel: |
|
|
Das kann ich dir auch beantworten...
Zitat: | kann ein Mod PN´s von Usern mitlesen? |
nein
Zitat: | Kann er Änderungen in Texten von anderen Usern im Nachhinein durchführen, u.s.w.? |
ja, aber nur in den foren, für die sie/er zuständig ist - unfug kann man damit kaum treiben, da das ja dann angezeigt wird "zuletzt geändert von ... usw"
Weiterhin kann man natürlich Beiträge löschen, abtrennen und Threads schließen...
...und man kann mit dem Wortfilter rumspielen, was ja von einigen ziemlich oft gemacht wurde
Das wars eigentlich... |
Zuletzt bearbeitet von am 19.01.2006 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 10:11:28 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | @flashi: Ich habe da mal eine Frage: Welche Befugnisse hat ein Mod eigentlich, d.h. kann ein Mod PN´s von Usern mitlesen? Kann er Änderungen in Texten von anderen Usern im Nachhinein durchführen, u.s.w.? |
Nein, Pns kann ich nicht lesen.
Ja, Textänderungen in den Bereichen wo man Mod ist. Passiert aber so nicht. Das wäre nur der Fall wenn jemand zu einer Nazikundgebung aufrufen würde oder -grenzwertiger Fall- vom Date von letzter Nacht im Detail lästern würde über körperliche Details (*wirhattendas*). Da wird dann diskutiert.
my2cents | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.01.2006 10:26:39 Titel: |
|
|
... und Titel ändern
Danke für die schnelle Antwort euch beiden. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 2. und nen Golf, leider! |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:09:06 Titel: |
|
|
Ähhhh… also… wer iss denn WAHLBERECHTIGT?
Ich hab da was von Nutzern und Wählern und so gelesen… wer darf denn wen wählen?
Wie wird man Kandidat?
(Nicht mißverstehen: ICH will KEINESFALLS für IRGENDWAS zur Wahl stehen…!!! Ich frag nur so aus Interesse)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:13:48 Titel: |
|
|
@MacMouse: Es ist jeder Nutzer wahlberechtigt, der zum Zeitpunkt der Wahl, mehr als zehn Beiträge hat und länger als sieben Tage im Forum angemeldet ist. Dies soll Missbrauch / Manipulation vorbeugen. So gesehen ist quasi jeder wahlberechtigt, auch Du
Kandidieren kann auch jeder, ist ja klar. Dafür gibts nichtmal eine Mindestanforderung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:15:03 Titel: |
|
|
Du als User darfst die Kandidaten wählen. Noch isses nicht soweit. Einige Leute haben sich zur Wahl gestellt, Neue und schon Dagewesene. Du kannst Dich als User jederzeit selbst vorstellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:19:04 Titel: |
|
|
AHA!
Also übersetzt heisst das: Jeder darf alles… ?
Hm, ja, also, wann iss denn raus, wer sich zur Wahl stellt? Ich meine wenn man das erst einen Tach vorher weiß, dass iss das doch auch doof, dann können die Kandidaten ja gar nicht richtig für sich WERBEN!
Odda gibts gar keinen Wahlkampf?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:20:39 Titel: |
|
|
@ bondgirl: ähm, nee. Ich glaub für mich iss das nix. Ehrlich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:21:31 Titel: |
|
|
Du befindest Dich doch gerade im Wahlforum. Dort findest Du die Threads / Wahlkämpfe der Kandidaten. Bis zum 26.01.2006 abends ist noch Zeit, sich zur Wahl zu stellen. Dann wird das Wahlforum geschlossen (eingefroren) und das Wahlmodul freigegeben. Die Wahl geht dann bis zum 01.02.2006. Dann steht fest, wer die neue Bosse des Boards sind.
Ganz klar, mit genügend Zeit für alles und vor allem demokratisch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:22:13 Titel: |
|
|
Hier sind doch schon einige vorgestellt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:22:29 Titel: |
|
|
: herrjee, ich bin soooo doof…
@ bondgild zum 2.: Ja wo stellen sich die Kandidaten denn vor??? Wo gib's was zu gucken? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:22:31 Titel: |
|
|
Ansonsten: Lies doch mal den ersten beitrag dieses Threads. Dort ist eigentlich alles genau beschrieben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:24:18 Titel: |
|
|
@ flashi: Genau den erwähnten Beitrag hab ich gelesen und da sind ja meine fragen erst ENTSTANDEN.
Ich fürchte, ich bin zu dämlich… hoffen wir, dass es ein temorärer Zustand ist, der sich bis Motag wieder verflüchtigt hat… wir werden sehen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2006 17:35:09 Titel: |
|
|
Das ist ganz einfach. Wenn Du ab dem 27. Jan das Wahlmodul siehst, wird Dir alles klar.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 21.01.2006 14:45:08 Titel: |
|
|
Hallo, also wenn mich jemand wählt, dann sei gewiss:
Ich schulde Euch gar nichts,
Ich bin der Freund der deutlichen Worte,
Ich bin nicht kompromißbereit was einige Dinge anbelangt.
Sonst bin ich, wie ein Politiker:
koruppt, schleime rum wenns Vorteile bringt, vernichte Gegner die im Wege sind, suche überall nur meinen Vorteil, gehe über Leichen und trete noch drauf, hänge die Fahne nur nach dem Wind.
Ich vetrete die Minderheiten
Manche verstehen nur meinen Humor nicht so ganz
Also wählt mich und ihr habt einen ganz normalen ehrlichen Mod der immer drauf bedacht ist, das es Friede und Freude im Forum regent
Also auf!
Eure Stimme für den defenderman
Gruß ( mit ironie zu sehen)
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|