Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 22.01.2010 00:04:19 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | @Forcierer
Ist irgend eine Verbindung zu Paddock zu erkennen? |
ja, die sind gerade im Urlaub
|
der urlaub scheint wohl schon länger zu dauern
ich warte schon seit apr oder mai auf meine sperre. wenn ich denen schreibe kommt erstmal nix und dann oh wir warten selber noch auf die lieferung.
der rest der bestellung kam, könnt kotzen.
aber bei der kreditkarte muss ich auch gleich mal die abrechnung prüfen, obwohl ich die immer prüfe will ich das jetzt irgendwie nochmal tun  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.01.2010 00:18:29 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Benutzt Du immer noch dieselbe Karte, auf der sie Dich schon vor einem Monat gerippt haben?  |
natürlich nicht, ist aber die letzte Abrechnung der alten Karte gewesen. Auf der vorletzten Abrechnung war das Entropay-Ding drauf. |
ist schon etwas komisch:
ich hatte den Vertrag für die alte Karte auch gekündigt aber der läuft automatisch noch einen Monat weiter, sagte man mir. Daher konnte diese Abbuchung im Dez. überhaupt noch erfolgen.
Barclay fordert danach schriftlich den Widerruf ein und danach zusätzlich eine eidesstattliche Erklärung, dass das Geschäft nicht wissentlich denn doch getätigt worden sei.
Ist irgendwie ne Umkehr der Beweislage, finde ich. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass ein Beleg für die Abbuchung hinterfragt wurde.
Egal, ich habs nicht mehr so weit.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 00:23:05 Titel: |
|
|
Mich wunderte es von daher,. als ich eine tagesaktuelle Kreditkartenabrechnung gewohnt bin, online.
Die Zeiten als man per Bummelpost wochenalte Auszüge zugeschickt bekommt wähnte ich vergangen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|