Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
mein erster
juhu ich bin mitglied :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:44:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ui... ich schätze das man mit c.a. 3000 euronen rechnen werden muss.. ne starachse gilt als weitaus stabiler als die einzelradaufhängung.. und verschränken tut sie auch besser..

der vorteil an nem 2ten rahmen ist natürlich das man sein fahrzeug weiter voll nutzen kann..

der dirtrider baut grade was in eingenregie in der richtung um.. hyaene hat es bereits hinter sich und steppenwolf auch..

bei calmini wird grade nen umbaukit auf starachse entwickelt.. was das dann entgültig kosten soll kann ich leider nicht einschätzen..

micha4x4 ist ja scheinbar aus dem geschäft.. der hat glaube ich beim steppenwolfumbau mitgewirkt..

lohnen tut sich das ganze wenn du schon extremer ins gelände möchtest.. und größere reifen unbesorgter fahren willst (im gelände)

solange du ab und zu mal im gelände spielen willst lohnt sich der aufwand meiner meinung nach nicht..

aber solltest du mehr extreme sachen fahren wollen kann man drüber nachdenken *G*

@willsau. mail is abgeschickt

el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:51:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HA

Der Calmini Blattfeder satz Kostet ca. 2000$ (ohne Achse), der Kaqlmini Spiralfedersatz liegt bei ca. 1500$ (ohne Achse und Federn)

Wenn mans selber macht ist 3000€ schon ein realistischer wert, ne achse bekommt man z.B. Toyota Lj70 oder Patrol K160 (wobei man beide umschweißen muß von Diff links auf Diff rechs) für ca. 400€ dann die anstehende Überholung der ahcse sind nochmal ca. 600€
dann gie ganzen aufnahmen, und anlenkungen anfertigen lassen währen auch nochmal ca. 1000-2000€ TÜV Abnahme mit vorherigen besprechnungen und co, nochmal ca. 400€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

254651 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen