Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 09:21:27 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Jo, parkte. Auf der Autobahn. |
woher weisst du das? hab dich dort garnicht gesehen!!
|
Messerscharf geschlussfolgert.
Zumindest gibts bei uns keine Parkplätze mit mehrspurigem Durchgangsverkehr...
|
Bei Euch gibts ja auch no netma Farbfernsehen, wie willst dann sowas erwarten.  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 09:23:21 Titel: |
|
|
Dochdoch, seit letztem Jahr haben wir hier sogar fließend Wasser und elektrischen Strom!
Nächstes Projekt: Warmes fließendes Wasser. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 10:12:11 Titel: |
|
|
Hey, aber nich übertreiben, gelle? Weisst scho, Reizüberflutung und so...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 22.01.2010 10:31:09 Titel: |
|
|
und weiß man jetz warum der zu brennen anfing?? Würd mi scho intressiern.. | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 22.01.2010 10:39:16 Titel: |
|
|
Gi66eL hat folgendes geschrieben: | und weiß man jetz warum der zu brennen anfing?? Würd mi scho intressiern.. |
Bei uns hier auf Teneriffa fackeln auch andauernd Autos ab, fast jeden Tag steht was in der Zeitung, Motorproblem, rechts ran, brutzel.....
Und querbeet, nicht nur alte Autos, sondern auch ganz neue.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 10:43:36 Titel: |
|
|
Das passiert gar nicht mal so selten. Einen VWT4 meines Kindsvaters hat das auch gemacht. Marder erzeugte Kabelbrand ergab der Abschlussbericht. Während er gerade in ZA war.
Und beim Daniel in der Werkstatt kam ein 5er BMW der hatte sich eine Kippe angesaugt und sich erst später entzündet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 10:47:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5675 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 22.01.2010 11:04:49 Titel: |
|
|
Gi66eL hat folgendes geschrieben: | und weiß man jetz warum der zu brennen anfing?? Würd mi scho intressiern.. |
100%ig wird man dass glaub ich nicht mehr feststellen können!?
so wies aussieht ging das ganze irgendwo unten am kat los!!
...er wurde von nem lastwagenfahrer drauf aufmerksam gemacht, dass flammen unter seinem auto rausschlagen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 22.01.2010 11:13:57 Titel: |
|
|
Na, nur gut dass er es rechtzeitig gemerkt hat.
Aber schon sch... wenn das ganze Auto abfackelt!
Am Punto als Solches wird schon nicht gelegen haben....obwohl, ich hatte bis vor Kurzem auch noch einen, dem hätte ich das auch zugetraut......der hatte ständig Temperaturprobleme, ist ne Krankheit beim Punto, was man so liest.
Bin echt froh dass der weg ist! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 11:18:34 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: |
|
Seit meinem letzten Kabelbrand kann ich nur jedem empfehlen, die Kiste vollständig ausbrennen zu lassen wenns mal passiert.
Teilkasko vorausgesetzt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5675 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 22.01.2010 11:18:45 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Na, nur gut dass er es rechtzeitig gemerkt hat.
|
is halt krass wie schnell es geht bis das auto lichterloh in flammen steht!!
is rechts rangefahren, noch kleinkram zusammengesammelt, rausgsprungen und schon is der tankdeckel geflogen und die kiste stand meterhoch in flammen!!
aproprost billa, was spricht allsafe!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 22.01.2010 12:00:50 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Na, nur gut dass er es rechtzeitig gemerkt hat.
|
is halt krass wie schnell es geht bis das auto lichterloh in flammen steht!!
is rechts rangefahren, noch kleinkram zusammengesammelt, rausgsprungen und schon is der tankdeckel geflogen und die kiste stand meterhoch in flammen!!
aproprost billa, was spricht allsafe!?  |
kriegst ne mail | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 12:11:00 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Und beim Daniel in der Werkstatt kam ein 5er BMW der hatte sich eine Kippe angesaugt und sich erst später entzündet. |
gabs schon oft beim Porsche Boxter. Raucherfahrzeuge haben sich gerne selbst entsorgt. Die haben die Luftansaugung hinten. Offen fahren und rauchen erledigt den Rest. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stockstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai x 2 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 16:17:30 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Na auf jeden Fall sieht der Wagen jetzt cooler aus als vorher, und der Prollo-Auspuff kommt auch nochmal besser zur Geltung.
Ich weis ich bin bös, sorry  |
Die Bodenfreiheit würde sich so mancher Fahrer für seinen Unterlegkeil wünschen.
Gruss
Sacha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stockstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai x 2 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 16:20:34 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Jetzt seh ichs erst! Ein Defender auf der Überholspur! Ich glaub es hackt!
Wir werden hier ganz hinterhältig verkohlt!
Eljot hat folgendes geschrieben: |
 |
|
Das macht man das mit dem Landy auf der Überholspur.....
http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
Gruss
Sacha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|