Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2010 13:18:46 Titel: |
|
|
Hast du mal die genaue exakte Typenbezeichnung deiner Heizung (so wie es auf dem Herstellerschild steht) - dann schau ich mal nach ob ich eine Repanleitung dafür habe.
Grüessli Ozy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 11.04.2010 13:30:20 Titel: |
|
|
das ist die b4w
hab selbst anleitungen hier, gibts von eberspächer als pdf.
mir nur komisch, weil ich alles geschaut habe. abgasschlauch und schalldämpfer sind auch okay und lassen durch.
na egal, wenns net geht, auch wurscht. Anlage geht ja. Muss halt nur öfters starten, was solls.
für so billig geld erstanden, will ich net motzen. kann ja sein, dass es nur noch ein kleiner fehler ist, den ich auch noch beheben könnte.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2010 13:31:11 Titel: |
|
|
das ist die b4w
hab selbst anleitungen hier, gibts von eberspächer als pdf.
mir nur komisch, weil ich alles geschaut habe. abgasschlauch und schalldämpfer sind auch okay und lassen durch.
na egal, wenns net geht, auch wurscht. Anlage geht ja. Muss halt nur öfters starten, was solls.
für so billig geld erstanden, will ich net motzen. kann ja sein, dass es nur noch ein kleiner fehler ist, den ich auch noch beheben könnte.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2010 13:47:24 Titel: |
|
|
ha,
hab grad mal den Fehlerspeicher gelöscht und neu gestartet.
jetzt geht´se mal wieder. auto ist km entfernt, kanns net prüfen, aber kein weiterer fehler mehr aufgetaucht. läuft schon 11 minuten und kein fehler mehr angezeigt.
was solls.... ist halt technik. mal gehts mal net.
wenn einer nen tip hat, her damit.
Vielleicht tausch ich doch mal das Sieb innen, vielleicht finden da Verpuffungen statt, dass die Flamme dadurch erlischt.
Nur wie bring ich das schei.... Ding raus. Geht net. ist das verschraubt?
Keine Sicherungsschraube zu finden, keine Lötstelle, gibts auch als Ersatzteil einzeln.
Ist das Sieb innen, wo die Verbrennung stattfindet, also der Sprit reingeblasen wird durch die Förderpumpe. Auch keine Kohlerückstände vorhanden, alles schön sauber.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|