Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
falsch geparkt mit LAND ROVER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 21:59:13    Titel: Re: falsch geparkt mit LAND ROVER
 Antworten mit Zitat  

oakman hat folgendes geschrieben:
Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute ein Ticket wegen falsch parkens mit einem LAND ROVER bekommen.

Nicht traurig sein, mein Wagen wurde auch schon als FREELANDER beschimpft..... Knuddel

Ich hatte mal meinen Lappländer in ner Werkstatt, die nannten ihn immer Freelander! Ich hab ihn dann von der Werkstatt wieder abgeholt, nicht dass die bei der Motorreparatur Freelander-Teile bestellen und einbauen! Wut
(Ernsthaft weggeholt hab ich ihn aber von da, weil ich dachte, ich kriegs woanders billiger...)
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 08.04.2010 22:10:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und hast du?

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 22:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Aber nochmal meine Frage. Wird heutzutage nicht generell ein Beweisfoto gemacht? Steht doch immer auf den Strafzetteln drauf Zeuge soundso und Beweisfoto.

Gruß Holger

Servus!

Hast noch nie ne Politesse oder den Ordnungsamtsmenschen bei der Falschparkeraufnahme zugeguckt?

Ich schon öfters, einmal saß ich im Parkverbots-stehenden Auto, während meine Frau einkaufen war und die Politesse schon die Straße entlang kam.
Meine Güte, dauert das lange, bis die 10 Autos vor mir aufgeschrieben waren! rotfl
Als sie dann gefährlich nahe an mein Auto kam, ließ ich schon mal den Motor an (hat sie gar nicht irritiert!? Grins ), dann - grade vom Nachbarauto zu mir kommend - fuhr ich allerlangsamst im Schritttempo los, hupte kurz, meine Frau kam aus dem Laden gesprungen, Einsteigen im langsamen Vorbeifahren und die Alte mit dem tollsten Beruf aller Zeiten guckte in die Auspuffrohre... Ätsch rotfl Supi

Jedenfalls gibts beim Falschparken normalerweise KEINE Beweisfotos. Aber die Stellung der Ventile wird notiert, ist aber eher zum Schutz des Bürgers, weil: Hatte mal ("mal"? Ständig! Obskur Ätsch rotfl ) ne Fahrzeugepanne und das Auto stand 3 Tage im Parkverbot. 3 Strafzettel.
Musste aber nur 1 bezahlen, weil Einheit des Vergehens, was man durch die immer gleiche Ventilstellung nachweisen konnte (das vergleichen die auf Nachfrage direkt auf dem Amt selbst)!

skitty hat folgendes geschrieben:
Hätt auch mal ne Frage Unsicher
Zwar nicht zum Thema Falschparken passend, aber trotzdem...

Wenn man beim zu schnell Fahren geblitzt wird, bekommt man ja das Foto (mittlerweile) nicht mehr zugesendet, sondern nur die Zahlungsaufforderung. Ich hab aber in meinem Bekanntenkreis schon von Fällen gehört, da war dieses Foto gleich dabei.
Wann schicken die also das Bild mit?
Und wenn ich das nun extra anfordern würde, wie viel Bearbeitungsgebühr kostet mich das?
Mir gehts nicht drum ob ich's war oder nicht, ich würd halt gerne das Foto sehen... Grins

Ich gehöre ja auch zu den "Sammlern dieser teuren Schwarzweiß-Fotos im Straßenverkehr" (leider schon seit Jahren keins mehr bekommen, hat alles seine Vor- und Nachteile... Heiligenschein ):
Wenn ich das Foto haben will, schreib ich zurück, dass ich mein Auto oft verleihe und es oft in der Werkstatt ist incl. Probefahrt durch Mechaniker, und ich könne mich nicht direkt an einen eigenen Vorfall erinnern, sie mögen mir doch bitte das Foto zusenden, damit ich gucken könne, wer von meinen Kumpels und Mechanikern mit dem Auto gefahren ist.
Das hat bisher immer geklappt! Die freundliche Anforderung "ich hätte gerne das Foto, so rein Sammlungs-mäßig" brachte mir hingegen eher ne Ablehnung!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 22:18:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alufant hat folgendes geschrieben:
und hast du?

Der fertige funktionierende Austauschmotor vom neuen Schrauber war in der Tag billiger als die ganze Motorenreparatur in der ersten Werkstatt gekommen wäre - aber der Motor passte wohl von dem Abmessungen gar net rein in den Motor"raum" (Lappländer = der Motor ist quasi im Innenraum).
Also doch die komplette Überholung des vorhandenen Motors incl. Bleifrei und Hubraumerweiterung und Waschmaschine und Staubsauger und tausend anderer Sachen, die ich eigentlich gar net wirklich gebraucht hätte... - und schon warens über 5000 €! Obskur Unsicher
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.04.2010 22:31:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir ist letztes Jahr auch etwas ungewöhnliches passiert:
Ich habe am Wochenende meine Karre wegen Überfüllung
meinen Standardparkfläche auf den Parkplätzen eines Einzel-
händlers geparkt. Als ich am Montagmittag zu meiner Karre
will, ist die weg. Ich hab dann noch vor Ort bei der zuständigen
Polizeidienststelle angerufen und die nannten mir den Ort, wo
ich meine Karre abholen kann. Für gewöhnlich werden in München
falschparkende Fahrzeuge in Verwahrungsstellen im Münchner
Osten und Westen gebracht. In meinem Fall wurde meine Karre
jedoch nur 3km weiter in einer wenig befahrenen Strasse ab-
gestellt, so daß ich mal schnell hinradeln konnte. Ein Bußgeldbe-
scheid kam nie, ich musste nie was zahlen. Womöglich ließ der
Einzelhändler den Parkplatz auf seine eigenen Kosten räumen.
Nun parke ich wieder 10m weiter und habe keine Sorgen mehr.

Winke Winke

Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5621 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 10.04.2010 11:31:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sodele, Vorgang geklärt.
Es gibt ein Bild, auf dem LANDCRUISER als Typenbezeichnung steht (von hinten aufgenommen).
Dem zuständigen Herr im Ordnungsamt war es peinlich, das seine Damen "schon wieder" was falsches abgeschrieben haben.
Der Vorgang wird neu bearbeitet, obwohl ich gesagt habe, das es jetzt klar ist und überweisen wollte. Jetzt sind sie genau Vertrau mir . Also warte ich auf neue Post.

Gruss,

Peter

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 12:02:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Mir ist letztes Jahr auch etwas ungewöhnliches passiert:
Ich habe am Wochenende meine Karre wegen Überfüllung
meinen Standardparkfläche auf den Parkplätzen eines Einzel-
händlers geparkt. Als ich am Montagmittag zu meiner Karre
will, ist die weg. Ich hab dann noch vor Ort bei der zuständigen
Polizeidienststelle angerufen und die nannten mir den Ort, wo
ich meine Karre abholen kann. Für gewöhnlich werden in München
falschparkende Fahrzeuge in Verwahrungsstellen im Münchner
Osten und Westen gebracht. In meinem Fall wurde meine Karre
jedoch nur 3km weiter in einer wenig befahrenen Strasse ab-
gestellt, so daß ich mal schnell hinradeln konnte. Ein Bußgeldbe-
scheid kam nie, ich musste nie was zahlen. Womöglich ließ der
Einzelhändler den Parkplatz auf seine eigenen Kosten räumen.
Nun parke ich wieder 10m weiter und habe keine Sorgen mehr.

Winke Winke

nennt sich glaube ich "umsetzen".. Hau mich, ich bin der Frühling

is mir vor paar Jahren in München mit dem Dienstauto auch mal passiert.. Hau mich, ich bin der Frühling Fahrzeug war ordnungsgemäss geparkt. Als ich von einem Termin zurückkam...Auto weg Obskur

erstmal Polizei angerufen...die nannten mir dann nach paar Minuten den Standort. Ja

Auto stand, "paar Meter" weiter in einer Seitenstrasse. Supi

Begründung: da musste so ein Schwertransport durch..und der vorhandene Raum um vorbeizukommen hatte nicht gereicht. Also wurden paar Fahrzeuge "umgesetzt". Ja

Gekostet hat mich das nichts, Auto war ja richtig und ordnungsgemäss geparkt. Ist auch nie was gekommen von den Behörden. Die Polizei hatte dann paar Wochen später nochmal angefragt, wegen Schäden am Fahrzeug etc. da aber nichts dran war..war die Sache, dann für beide Seiten erledigt.

Winke Winke
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.04.2010 14:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mark unbekannt hatte ich auch mal stehen - ok, international harvester ist jetzt nicht so bekannt ;)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 10.04.2010 19:50:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
mark unbekannt hatte ich auch mal stehen - ok, international harvester ist jetzt nicht so bekannt ;)

ist eigentlich schon bekannt........... http://de.wikipedia.org/wiki/International_Harvester
wenn auch vorrangig als traktor-hersteller und dann erst als 4x4 hersteller........ Ja

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.04.2010 20:41:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
bueti hat folgendes geschrieben:

ist eigentlich schon bekannt........... http://de.wikipedia.org/wiki/International_Harvester
wenn auch vorrangig als traktor-hersteller und dann erst als 4x4 hersteller........ Ja

aber wohl kaum für parkbussen aussteller, ne?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NWCherokee
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ TD (zu verkaufen oder Tausch gegen TJ)
2. Chrysler Grand Voyager
BeitragVerfasst am: 11.04.2010 22:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pfeifenpitter hat folgendes geschrieben:
sodele, Vorgang geklärt.
Es gibt ein Bild, auf dem LANDCRUISER als Typenbezeichnung steht (von hinten aufgenommen).
Dem zuständigen Herr im Ordnungsamt war es peinlich, das seine Damen "schon wieder" was falsches abgeschrieben haben.
Der Vorgang wird neu bearbeitet, obwohl ich gesagt habe, das es jetzt klar ist und überweisen wollte. Jetzt sind sie genau Vertrau mir . Also warte ich auf neue Post.

Gruss,

Peter

War das denn auch bei einem NEUEN Schild. Man hört ja im Moment so einiges hinsichtlich Schilder-Austausch. Hau mich, ich bin der Frühling
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.04.2010 11:18:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kenne ich zu gut.
Bei uns an der Strasse ist die Grundschule, diese wurde umgebaut.
Ich kam nach Hause , fahre in die Strasse rein, sehe noch mitarbieter der Stadt wegfahren und sehe schon einen Polizisten der mich anhalten will.
HMM , ich gestoppt, fenster runter "hab ich was falsch gemacht?" ja das ist eine Einbahnstrasse! Obskur

Seid wann?,

Seit eben gerade.

Da haben die 2 mi. vorher das Schild aufgehängt.

Polizist, " Das stand auch in der Zeitung."

Naja Strafzettel abgewartet, Zeitung gesichert, bin extra zum Verlag gefahren, es stand nix drin.
und das auch so der Behörde mitgeteilt.

Naja ende vom Lied musste nix zahlen.

Ebenso haben die unsere eine Ortsdurchfahrt auf 30 KM h begrenzt, auch ohne ankündigung, wurde vergessen.

Kaum standen die Schilder haben die auch schon geblitzt.
Mich haben die nicht erwischt.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.04.2010 13:19:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab jetzt nicht alle anworten gelesen, daher steht mein tip vielleicht schon irgendwo:

schreib da nen brief hin dass du einen strafzettel mit deinem kennzeichen bekommen hast, jedoch keinen Land Rover besitzt sondern einen Toyota und es vielleicht sein kann dass die Strafzetteltante (schreibst natürlich nicht so Supi ) den vor dir parkenden Land Rover gemeint hat!!?? Smile

so hab ich das vor langer zeit mal gemacht und das bussgeld wurde mit ner entschuldigung zurückgenommen!! Ätsch

..............................
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 13.04.2010 16:02:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Eljot
Ach du warst das ........ na vielen Dank auch ......... Komm nur, Freundchen!

rotfl

benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.04.2010 22:45:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@Eljot
Ach du warst das ........ na vielen Dank auch ......... Komm nur, Freundchen!

rotfl

..............................
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen