Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2010 09:52:30 Titel: |
|
|
Es geht doch nichts über gutes Kopfkino. Große Bilder, die für die Ewigkeit Bestand haben
Zum Korsett hätte ich jetzt allerdings einige Rückfragen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 10:08:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es geht doch nichts über gutes Kopfkino. Große Bilder, die für die Ewigkeit Bestand haben
Zum Korsett hätte ich jetzt allerdings einige Rückfragen.  |
bezüglich des Schnürens?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2010 10:14:02 Titel: |
|
|
Nein wieso sollte jemand freiwillig ein Korsett tragen?
Außer zu den Wiesn - Aber das zählt nicht.
Der gute Mensch trägt Socken und ist ansonsten nackig - So wie es sich im Grühling geziemt
Auch wenn ich dieser Tage wohl aus diesem Grund nicht mehr ins Büro gehen darf.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 10:20:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nein wieso sollte jemand freiwillig ein Korsett tragen?
Außer zu den Wiesn - Aber das zählt nicht.
 |
hm
1. Schlankere Figur
2. Manchen Männern gefällts wenn Frauen das tragen
3. muss es ja kein Korsett sein, tut ja auch ne Corsage
4. wieso tragen die auf ner Wiese Korsetts?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:24:04 Titel: |
|
|
Ich fragte eigentlich implizierend auf mich bezogen. Flashi im Korsett, in ner Corsage? Da hab ich einige Bedenken.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 10:27:56 Titel: |
|
|
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen ......... und finde das nun wirklich sehr ansprechend ...
www.lignyenbarrois.com | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:34:24 Titel: |
|
|
Ich dachte deine Gelüste mich aufzuessen, wären langsam verschwunden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:35:27 Titel: |
|
|
Gefressen und gestorben wird immer ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:36:26 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gefressen und gestorben wird immer ........  |
Ja aber der gegenseitige Verzehr untereinander ist in unseren Kulturkreisen...hmm...Naja sagen wir mal "etwas verpöhnt"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:43:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Gefressen und gestorben wird immer ........  |
Ja aber der gegenseitige Verzehr untereinander ist in unseren Kulturkreisen...hmm...Naja sagen wir mal "etwas verpöhnt"  |
Geländewagen angeblich auch ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:48:02 Titel: |
|
|
Stimmt. Na dann ist ja alles super. Iss mich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 10:57:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Na dann ist ja alles super. Iss mich  |
Nicht ICH, aber unser Haustier wird sicher hungrig sein ...
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 10:59:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich fragte eigentlich implizierend auf mich bezogen. Flashi im Korsett, in ner Corsage? Da hab ich einige Bedenken.  |
was gibts da für Bedenken?
ich hätte nicht mal Hemmungen mir den Borsti darin vorzustellen. ok, ich muss zugeben dass die Fähigkeiten habe ich solche Gedanken schnell wieder zu verwerfen. | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2010 11:00:04 Titel: |
|
|
@Baloona: DAS war ein echter Scheiss-Film
Ich komme mal auf das Thema zurück, um Senior Hirscherl auch Respekt und Ehre zu erweisen.
Socken sind wichtig und vielseitig einsetzbar. Als Fußbekleidung, Filterkondom, Ersatz-Geldbörse, Handwärmer, Geldabhebe-Hilfe, Sexifier (bei Girls) etc. Socken sollten den Nobelpreis bekommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 14.04.2010 11:13:34 Titel: |
|
|
Du hast die Sockenbombe vergessen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|