Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
standfestigkeit defender...ich muß da mal n bißchen jammern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeuerFritz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landy TD5 110
BeitragVerfasst am: 30.04.2010 19:16:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
.... wer fährt denn noch einen Defender so, wie er ihn als Neuwagen gekauft hat? Der Prozentsatz dürfte im Vergleich zu "normalen" PKW äußerst gering sein.

ich,

12/2004 EZ 110TD5 jetzt stramme 30.058km drauf Respekt lediglich das Gaspoti am Pedal war mal defekt. Null Meter Offroad gefahren Hau mich, ich bin der Frühling

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
landybehr
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 20:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Mich kann nur eins trennen von meinem Defender - der Tod rotfl aber ich hab verfügt das zumindest das Lenkrad mit in den Sarg kommt und das Reserverad auf den Sargdeckel geschraubt wird. Der Sarg ist aus Alublech mit Edelstahlnieten damit ich auch im Jenseit was von der Kontaktkorrosion habe.

rotfl

landybehr
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 20:56:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
Mit dem Punto gleichen Baujahrs, den ich 1,5 Jahre als vermeintliche Sparbüchse besaß, hatte ich wesentlich mehr Ärger, z.B. :zweimal Zylinderkopfdichtung innerhalb 15.000km !!, Zündkabel (Marder, war beim Landy noch nie, obwohl jeden Morgen frische Fußspuren drauf sind)

Daschakeinekunst Supi Wer keine Zündkabel hat, kann den Marder gelassen erwarten :)
Wir haben dem Marder offenbar genug Mäuse oder Vogelvieh oder was der auch schätzt angeboten. Bisse in die guten MagnecorKabel hätte ich ihm sehr verübelt !

Grins

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.05.2010 18:22:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm, Gisli, das mit dem Zählen üben wir aber nochmal, ein Satz Kupplungszylinder sind ok, 2 Sätze (der 1. bei 80.000km, 2. jetzt bei 240.000km)sind dann gleich mehrere und viel zuviel...........?

Nö, ich bin zufrieden, die Kiste ist einfach geil! Love it
Ich habe den auch nicht in dem Glauben gekauft ein Auto zu bekommen an dem ich über Jahrzehnte nix machen muß.

Wer DAS perfekteste, pflegeleichteste Auto haben will und dann beim Defender landet, hat sich entweder
1. nicht genügend informiert, oder
2. glaubt alles, was Verkäufer erzählen, oder
3. wollte unbewußt schon lange seinen Perfektionismus heilen.. Hossa rotfl

Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 01.05.2010 19:08:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Unsicher Unsicher

ich verfolge das nun schon ne weile.. etwas ungläubig rotfl

ne mal im ernst.. ich will da auch nix beschönigen oder so.
hatte damals nen 2000er T4,der war astrein in ordnung,fuhr super,verbrauchte wenig,war aber stino und langweilig!

dann den fender geholt und seit dem nur am schrauben.. gut,selber schuld aber ich wollt es so Ätsch
hatte auch nicht gedacht,dass es so schlimm ist aber mit dem geld was ich in ersatzteile stecke
und selber einbaue,wäre ich früher in der werkstatt nicht hingekommen.
klar kann ich es auch nicht nachvolziehen,dass die getauschten teile in relativ kurzer
zeit teilweise schon wieder hinüber sind,dafür ist aber alles und dazu noch günstig zu haben Vertrau mir

ich möchte echt nicht tauschen wollen.. weil spätestens wenn er wieder funzt und die erste runde durchh den modder fährt isses wieder schööön Love it

so long..

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen