Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was ist das A-Team für dich? |
Helden! |
|
87% |
[ 35 ] |
Affen mit Waffen! |
|
12% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 13:04:08 Titel: |
|
|
Reg dich nicht so auf. Du hast heute Geburtstag. Alles Gute.
Obwohl... Recht hat er ja. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.05.2010 13:05:53 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Mein Gott Leute, müsst Ihr echt JEDEN Thread für Eure Kinderkacke benutzen??? Ignoriert Euch einfach gegenseitig und erspart uns anderen damit, ellenlanges sinnfreies und lächerliches Gestreite lesen zu müssen, danke!!!
 |
glückwunsch zum geburtstag
es ging um eine umfrage und ich habe abgestimmt und meine meinung dazu kund getan.
das sollte kein kinderkram sein.
dafür sorgen dann schon andere..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2010 13:15:37 Titel: |
|
|
Großartig. Meine Doktorarbeit wird dadurch immer detailierter  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.05.2010 14:23:10 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Mein Gott Leute, müsst Ihr echt JEDEN Thread für Eure Kinderkacke benutzen??? Ignoriert Euch einfach gegenseitig und erspart uns anderen damit, ellenlanges sinnfreies und lächerliches Gestreite lesen zu müssen, danke!!!
 |
glückwunsch zum geburtstag
es ging um eine umfrage und ich habe abgestimmt und meine meinung dazu kund getan.
das sollte kein kinderkram sein.
dafür sorgen dann schon andere..............  |
Na um ehrlich zu sein... auch wenn sie Gotteslästerung an den Helden unserer Jugend betreiben ... Vinzenz und Siggi haben tatsächlich nur ihre Meinung zum Thema kundgetan...
@Flashi:
Rückst Du jetzt endlich das 1 % wieder raus?
Oder sammelst Du die für diese Umfrage
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=36678  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 14:42:59 Titel: |
|
|
"Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert!"  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2010 15:30:17 Titel: |
|
|
@Don: Ich glaube, Hannibal meinte eher "ein Plan" und nicht "mein Plan", oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 15:34:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Don: Ich glaube, Hannibal meinte eher "ein Plan" und nicht "mein Plan", oder?  |
Jo.
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 15:39:14 Titel: |
|
|
oh... ist so lange her...  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 16:05:42 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Mein Gott Leute, müsst Ihr echt JEDEN Thread für Eure Kinderkacke benutzen??? Ignoriert Euch einfach gegenseitig und erspart uns anderen damit, ellenlanges sinnfreies und lächerliches Gestreite lesen zu müssen, danke!!!
 |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 16:19:12 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: |
Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen. |
Ach, der Oberstinker is ja och noch da  |
Das sagt genau der Richtige! Lies doch deine Beiträge mal selber nach,nur die letzten,nur negatives,du nimmst dir die Freiheit alles zu kritiesieren,herablassende Bemerkungen zu machen,kannst aber selber nichts einstecken und hälst dich dabei auch noch für Unfehlbar.Ich bin auf jeden Fall lieber ein Oberstinker,wie ein vom Grant zerfressener missgünstiger Oberlehrer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 16:24:30 Titel: |
|
|
 |
Nimm es hin wie ein Mann! Ich wünsche dir trotz allem einen schönen und unvergesslichen Geburtstag.
Gruss aus Frankreich Ulf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|