Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 30.05.2010 15:28:23 Titel: Re: Ja Wahnsinn.... |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Unsere Lena hat gewonnen. Ich könnte total ausflippen. Das ist absoluter Irrsinn. Also ich bin sowas von aus dem Häuschen. Erst Nicole und jetzt auch noch Lena. Also, Wahnsinn, ich sag nur Wahnsinn.
Nicht nur, daß wir alle Papst sind... nein, jetzt sind wir auch noch alle Sänger. Wahnsinn!!!!! Absoluter Wahnsinn!!!
Jogi, nimm die Lena mit nach Südafrika!!!!
Wahnsinn!!!!  |
ich glaub euer tee ist nicht mehr in ordnung..... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 30.05.2010 15:29:32 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Hätte Lena nicht gewonnen, hätten wir nächstes Jahr Oliver hingeschickt. Das wollte sich Europa dann doch ersparen................................  |
Also alleine unter visuell-ästhetischen Gesichtspunkten muss ich anmerken, das der Verlauf dann im Hinblick auf die möglichen Alternativen nicht zu den Schlechtesten gehörte. |
und ich dacht es geht nur um die Musik  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 16:27:50 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Der Fred hat Potential.  |
ja wir sollten Deutschlandfahnen stricken und häkeln..
dann noch was für die Hutablage im Audo..fürs Lenkrad, für den Schaltknüppel und die Sitze dürfen wir net vergessen
oh, das gibt Arbeit... ich höre schon Frau Miststück....
los Schlag-, Strick- u. Häkelzahl erhöhen wir brauchen Nachschub  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 18:17:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
So nun werde ich noch die Scheuerleiste durchs Wasser ziehen  |
Viel Spaß in der Badewanne.  |
ganz falsch, war an der frischen luft
Damit ging es auf die Große Badewanne
Da ist der beweise der Nassen Scheuerleiste
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.05.2010 19:37:53 Titel: |
|
|
Ich hab den Contest nicht geschaut...
Aber wie schlecht waren denn die anderen Länder wenn "Satellite" gewonnen hat
Dem Mädel gönn ich es auf jeden Fall... | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.05.2010 20:14:59 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! Der Umfang, in dem´s gerade im Radio läuft, nervt zwar, aber das kann man ja auch umschalten...
Auf jeden Fall ist´s ein wohltuender Kontrast zum üblichen Ralf-Siegel-Gejammer oder den anderen, teilweise abgelieferten Titanic-meets-Whitney-hat-Husten-Schnulzen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 20:19:26 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
Schlecht ist nicht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber an Waddehaddedudeda kommt es natürlich nicht ran.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 06:25:46 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
Schlecht ist nicht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber an Waddehaddedudeda kommt es natürlich nicht ran.  |
meine Meinung
Ich denke das Lied sorgt für Volksverblödung, wie auch die Fussball WM, die Vormittagssendungen, Bild Zeitung,..................
servus Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 31.05.2010 07:06:57 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
Schlecht ist nicht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber an Waddehaddedudeda kommt es natürlich nicht ran.  |
Aber Guildo hatte auch dich lieb  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2010 07:34:46 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: |
Aber Guildo hatte auch dich lieb  |
Piep, piep, piep, ... jetzt fällt mir wieder ein welchen Ursprung das mittlerweile in der Forenwelt berüchtigte "piep" hatte.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 31.05.2010 08:50:29 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
Frau Westerwave?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.05.2010 09:51:32 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
Frau Westerwave?  |
Mister fast Edelstahl  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 31.05.2010 10:08:19 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Mister fast Edelstahl  |
Eine der letzten ungeklärten Fragen - wie schnell ist Edelstahl wirklich? Und danach klären wir die Frage, die in Sontra aufkam - wieviel Lumen hat´ne Flasche Coca Cola Light? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 31.05.2010 11:07:47 Titel: |
|
|
@ Gerbil: Guildo, nicht Guido. Eben der mit den runden Nussecken.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 31.05.2010 14:06:37 Titel: |
|
|
@Campagnola hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich find das Lied nicht schlecht! . |
meine Meinung
Ich denke das Lied sorgt für Volksverblödung, wie auch die Fussball WM, die Vormittagssendungen, Bild Zeitung,..................
servus Klaus |  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|