Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5499 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 28.08.2010 19:45:02 Titel: |
|
|
Und mal wieder nach oben, es geht in die nächste Runde.
ich hoffe das auch mal andere den Hintern hoch bekommen hier und nicht nur Poppcorn futtern und sich bedienen lassen.
Frei nach der sollen andere doch machen Mentalität die immer mehr wird.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.08.2010 21:41:51 Titel: |
|
|
Du Armin, ich hab keinen Schimmer, worum es hier oder Dir gerade geht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.08.2010 22:31:45 Titel: |
|
|
Mach Dir nix draus, da bist Du nicht der einzige...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.08.2010 23:10:38 Titel: |
|
|
Müssen die Noch-Mitglieder eigentlich nach dem bekannt werden des verlorenen
Prozesses nun weiterhin Beiträge zahlen? Wird der Verein eingestellt?  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.08.2010 23:14:14 Titel: |
|
|
Achso - Hatte es ne Seite vorher übersehen. Pro Allrad e.V. - Ja sorry, da hab ich keine aktuelle Meinung zu. Ich persönlich fand das immer sinnfrei bzw. realitätsfremd. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.08.2010 10:38:41 Titel: |
|
|
Ach so, ich dachte, das meinst Du schon oben...
Trotzdem, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Mach Dir nix draus, da bist Du nicht der einzige...  |
| _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5499 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.08.2010 14:20:22 Titel: |
|
|
Grüß Gott, ja es geht um Pro Allrad, hinterher sind eh alle immer schlauer. Das zeigt auch unsere Geschichte, 33 war keiner dabei, in der DDR war auch niemand bei der Stasi und der NVA. Typisch das die meisten kein Rückrad haben. Doch auch egal.
Jedenfalls hat der Vorsitzender noch Mitglieder im PA Forum gesperrt, damit sie nichts mehr schreiben können.
Dieser Vorsitzende zeigt immer mehr was er für ein Mensch ist.
Es geht um Geld, der Herr Vogel will sehr viel einklagen und auch noch ne Sonderabgabe kassieren u.s.w.
Der Verein steht vor der Auflösung, zu der Versnstaltung wurden auch nicht alle Mitglieder eingeladen.
Was ich noch so an Infos habe und was schon gegen Herrn ABC so läuft mache ich hier nicht öffentlich. da Herr S seine Stasi Spitzel hat die im die Infos schön servieren.
Auch liest er heimlich mit in den Foren und hat nicht mal der Ar.... in der Hose es zuzugeben.
Herr S kann wohl nur eines, heimlich aus dem Hintergrund agieren ob aus D oder wo auch immer auf dieser Welt
Ich für meine Person lasse mich von so einem jedenfalls nicht drohen, oder sontiges.
Dazu bedarf es schon mehr als große Töne.
Das Kapitel S geht also weiter.
Es war eine gute Idee mit dem Wiederstand, hat nicht geklappt was solls. Darum geht es auch gar nicht.
Nur wer wind säät wird ............. ja da ist scho was dran.
Mich erreichen auch einige PM`S mit lustigen Infos, von Leuten die nicht genannt werden wollen. Was auch ok ist.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 30.08.2010 14:29:58 Titel: |
|
|
Und mal so ne blöde Frage von einem der weder in dem Verein war noch is noch sonstwas: Was willst Du hier mit Deinen nebulösen Postings erreichen? Okay, wenns Dir den Frust von der Seele nimmt, okay, aber konstruktiv bringen tut das ja nix, oder? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2010 14:45:17 Titel: |
|
|
Armin, kannste diese Sachen nicht vielleicht an geeigneterer Stelle breittreten? Pro Allrad hat irgendwie soviel mit Allrad zu tun, wie ne Kuh mit Fahrradfahren. Aber da hier nur Du vertreten bist und nicht Dein Gegenüber (Vorsitzender etc), ist es ne sehr einseitige und sicher nicht objektive Berichterstattung.
Und gelinde gesagt finde ich diese Vergleiche "33", "Stasi" etc absolut unangemessen.
Mir ist egal, wer wie oder was Pro Allrad trieb oder treibt. Mach doch ein eigenes "Anti-Allrad" Forum auf. Die Art und Weise dieses Threads ist wie gesagt daneben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 30.08.2010 14:51:01 Titel: |
|
|
Sinnfrei und realitätsfremd, da hat er recht, us Schmaal.
Es gibt aber auch andere Foren (leider auch im 4x4-Bereich), da wird man gesperrt, wenn man etwas sagt (rsp. schreibt), was dem Forenbetreiber (der immer steif und fest behauptet, entgegen den Eintragungen bei Denic sei seine Firma nicht Forenbetreiber) nicht dienlich ist.
Aber sei es drum, wegen der persönlichen Gesundheit habe ich mir leider abgewöhnen müssen, mich über solche Menschen und deren Handeln aufzuregen. Und ich habe festgestellt, dass es so auch besser zu ertragen ist. Und wenn mir jemand einen finanziellen Nachteil ans Bein binden will, dafür halte ich mir einen Rechtsbeistand, der es bislang immer gerichtet hat.
Fuchsjagden in anderen Foren zu betreiben ist in meinen Augen ähnlich unangemessen wie das Verhalten des Auslösers.
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 15:25:32 Titel: |
|
|
..ich denke das Thema wird immer wieder in Foren aufflammen..selbst in 3-4 Jahren noch.. Hatte es ja bereits weiter vorne geschrieben...gut das ich diesem "Verein" nie beigetreten bin oder beitreten "musste". Meine GW`s betraff es nie..
und wenn es mich betroffen hätte, hab ich ne Rechtsschutzversicherung bzw. einen guten Anwalt wo meine Interessen vertritt. Bei so Rechtsangelegenheiten (Finanzamt & Co) habe ich dann gerne noch die Finger selbst drauf, wenn ich schon bezahle..
tja, ansonsten..wenn jemand meint er muss mir ungerechtfertigter Weise "ans Bein pinkeln" ob nun Forenwelt oder reale Welt soll er es mal versuchen ..bis auf "bellen" u. grosse Sprüche aus dem "Dampfkessel", war da nie was. Aber so Leute gibt es auch in Foren wo einem mit Klagen drohen
..so Sachen gehn bei mir gleich weiter zum Anwalt, wenn es akut werden sollte, der soll sich das dann mal anschauen und was aufsetzen man lebt ruhiger, für was hat man gute Anwälte
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2010 15:29:05 Titel: |
|
|
Ui, ein icekalter Hauch umströmt die Denic und mich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.08.2010 15:41:57 Titel: |
|
|
Da wird das Gutachten ja in der Pfanne verrückt.
So, hab ich dazu auch mal was gesagt. Weitermachen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 17:36:38 Titel: |
|
|
Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
Was da für Geschichten gelaufen sind ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2010 17:54:11 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Vereine führen nach gewisser Zeit ein recht eigenwilliges Eigenleben. Das betrifft auch den Dackelverein Lichtenrade e.V.
Was da für Geschichten gelaufen sind ! |
Erzähl mal,wir haltens aus! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|