Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 31.07.2010 18:09:18 Titel: |
|
|
Sabre hat folgendes geschrieben: | also - ganz locker bleiben  |
Bleibe es doch auch und melde dich nicht ab. Hast ja nichts verbrochen nur ein wenig Diskussion ausgelöst.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.07.2010 19:00:56 Titel: |
|
|
Meld' dich nicht ab, werter Sabre.
Ich verstehe auch nicht, was das Geschwafel hier soll. Er hat nicht geschreiben: "Kauft bei mir, ich hab' die geilsten Preise!" sondern Sabre hat folgendes geschrieben: | Also - wenn ihr eine Anfrage habt, oder wenn ihr bereits ein Angebot vorliegen habt, dann fragt mich doch einfach mal an. Vielleicht kann ich noch günstiger anbieten. |
Nochmal übersetzt: Wenn ihr schon ein Angebot habt, horcht er für euch nach, ob es besser geht.
Auch wenn ich es selber nicht in Anspruch nehmen würde (aus Gründen die schon von Herrn Gerbil genannt wurden) ist die allgemeine Reaktion hier Kindergarten. Wer nicht möchte, soll ihn in Ruhe lassen, alle anderen machen bei ihm vllt. sogar noch 'n Schnitt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 31.07.2010 19:53:50 Titel: |
|
|
ja, um Gottes Willen nicht abmelden !
Die Meute hier ist gar nicht so Übel, Mackem mehr oder Weniger verteilt!
In dem Zusammenhang fällt mir ein; weil man war unlängst auf einem Ami-Car-Treffen.
Es gibt so entzückende BaseBall-Schlägerhalter für´s Armaturenbrett. Ein Doppelklipsdingens wo ein Baseballschläger direkt auf dem Armaturenbrett vor der Scheibe zum direktem Zugriff und leicht lösbar dem Driver augenblicklich zur Verfügung steht.
Sozusagen wehrhaftes Instrument gegen ungewollte Fensterputzer, Herren die fragen "Ihren Führerschein, Fahrzeugschein bitte..", Bordsteinschwalben, ....
Das wäre doch ein Interessantes Geschäftsfeld | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 01.08.2010 16:00:58 Titel: |
|
|
aber nö nö ... völlig unpraktisch - denn, bevor Du den langen und unhandliche Stock dort irgendwie rausgefädelt hast, ohne das Interieur oder Dich selbst zu zerstören, haben Dir die anderen schon lange ein Ohr abgekaut.
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 08:16:19 Titel: |
|
|
also der Kamerad der in einer Lehrvorführung den Gebrauch des Instrumentes samt Halterung demonstrierte hätte sehr schnell und sehr wohl die Abkauwerkzeuge des Abkauwollenden demoliert.
Allerdings hatte das Demonstrationsfahrzeug etwas mehr Platz auf dem Armaturenbrett als z.B. ein Cherokee | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.08.2010 10:08:15 Titel: |
|
|
Beim Chikoree empfiehlt sich hierzu eine etwas kürzere Variante des Werkzeugs, deponiert zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole - schön griffbereit und unauffällig. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 10:25:52 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ... wehrhaftes Instrument gegen ungewollte Fensterputzer, Herren die fragen "Ihren Führerschein, Fahrzeugschein bitte..", Bordsteinschwalben, .... |
Bordsteinschwalben, .
Da wartest du einfach, bis die ihren Kopf durch das Fenster gesteckt haben und fährst/kurbelst (je nach Ausstattung des Fahrzeugs) selbiges hoch. Mit dem eingeklemmten Kopf kann man dan machen, was man möchte, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2010 13:19:48 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Mit dem eingeklemmten Kopf kann man dan machen, was man möchte, . | Mit dem Rest auch, man muss nur aussteigen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 02.08.2010 13:47:35 Titel: |
|
|
... ne ne ne ...
Das ist ja obszön ... und ob's schön ist.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.08.2010 14:12:52 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Mit dem eingeklemmten Kopf kann man dan machen, was man möchte, . | Mit dem Rest auch, man muss nur aussteigen  |
Wie bekomme ich DIESE Bilder aus´m Kopf? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.08.2010 14:21:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wie bekomme ich DIESE Bilder aus´m Kopf? |
Durch andere Bilder ersetzen
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.08.2010 14:41:26 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.08.2010 14:50:09 Titel: |
|
|
Ja, das sind ganz bööööse Auto
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 15:32:31 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Mit dem eingeklemmten Kopf kann man dann machen, was man möchte, . | Mit dem Rest auch, man muss nur aussteigen  |
Das meiste geht auch mit dem Kopf, .
Henning hat folgendes geschrieben: | |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2010 15:34:44 Titel: |
|
|
..arme Katzen und den Thread habt ihr auch kaputt gemacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|