Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:55:54 Titel: |
|
|
GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | Blackzxr hat folgendes geschrieben: | gibts schon irgenwo Fotos?
hab festgestellt mit normalen reifen hat man keine change, bei so nem Trail, aber sehr interessant,das ganze,naja muß wohl noch ein bischen sparen... |
Der Sieger in Gruppe A hatte einen nur mäßig modifizierten mit 2,5l Diesel und normalen MTs.
Es kommt also darauf an, in welcher Liga man spielen möchte. |
in der unteren ...das reicht mir voll und ganz  | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep CJ 7 / Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 29.09.2010 19:15:36 Titel: |
|
|
war eine super Veranstaltung der war recht anspruchsvoll und interessant.
ich bin 5.geworden.
das Sieger Auto der Gruppe A steht übrigens zu Verkauf.
in 2 Wochen starten der Tomster und ich in Ungarn bei einer
Team Trophy.
mfg aus Tirol Matthias | _________________ www.4x4-Stubai.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5486 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 30.09.2010 09:08:35 Titel: |
|
|
Ja Peiting ist echt immer ne super Veranstalltung, aber dieses mal wars wohl nicht mein Tag, hab an zwei hängen richtig Probleme mit dem schmierigen Untergrund gehabt und bin dann auch relativ zeitig heim, weil ich durch und durch nass war.
Der G war echt der Hammer, da ham Fahrer und Beifahrer auch richtig pro zusammengearbeitet und wenn man bedenkt wie breit die Karre ist dann ist des gleich nochmal ne eigene Klasse.
War auch ziemlich überrascht über dein Ergebniss Bernd, dein Auto ist ja richtig super gelaufen wie ich des so mitbekommen hab. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.09.2010 19:27:57 Titel: |
|
|
War auch da!
Hat richtig Spaß gemacht und @G500: da hast du ja eine richtige Show abgeliefert.
Ich habe ein Filmchen von deinem finalen Hill-Climbing. Mal sehen, ob ich das hier irgendwie reinbekomme. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Waakirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 2. Iveco 90/16 3. Audi S4 |
|
Verfasst am: 02.10.2010 17:00:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 04.10.2010 15:30:35 Titel: |
|
|
Der ist ja besser als meiner. Ein paar Bildchen habe ich aber noch:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |