Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 11:41:04 Titel: |
|
|
Hatte nur Lego war immer neidisch auf die Kumpels mit Fischertechnik, für technische Modelle die funktionieren sollten war Fischertechnik besser,damals war die Lego Technik Reihe noch am Anfang.
so nebenbei die Fischertechnik Baukästen waren nur als Werbegeschenke gedacht.
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.02.2006 11:41:08 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Demzufolge hatte Hirschi dann sicher Fischer Technik  |
Da liegst Du aber falsch.
Hatte nie Fischertechnik.
Brauch also auch nicht auf dem Dachboden oder Keller suchen gehen.  |
Ja ne, klar.
Hättest du Fischer Technik gehabt dann wärst du ja auch kein Erbsenzähler geworden  |
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 13.02.2006 11:46:13 Titel: |
|
|
Ich hatte FisherTechnik von meinem Bruder gekriegt...Tonnenweise Lego und dann später Playmobil und das alles in wilden Kreationen zusammen gemischt...war auch nicht schlecht.......
ach und ne umfangreiche Schlumpfsammlung, die ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meiner Nichte geschenkt habe
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 12:05:35 Titel: |
|
|
Lego Technik
in sämtlichen Variationen da fällt mir eigentlich wider ein das ich den Truk mit dem Hubschrauber wider zusammenbauen wolte und ihrgendwo aufstellen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 12:33:04 Titel: |
|
|
Lego, Lego, Lego, inkl. der 12 V Eisenbahn - eine andere kam nicht in Frage, weil ich "Zugriff" auf ne Riesenanlage bei meinem Onkel hatte, der diese in seiner Wohnung durch alle Zimmer inkl. Wanddurchbrüche usw. gebaut hatte.
hab Fischer Kids schon beneidet, aber Lego echt geliebt, viele Wettbewerbe mitgemacht (so in Kaufhäusern und Spielzeugläden in Münster gab es das) ...und die Liebe dazu nicht verloren. Wenn meine Kids Lego gespielt haben konnte ich nicht anders als mich einmischen. Meinem Sohn habe ich dann die allwetterfeste LGB geschenkt - im Moment macht er aber damit irgendwie Pause, so dass ich schon überlegt habe ob ich sie bei mir aufbaue...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 12:35:00 Titel: |
|
|
@Zorro
Die LGB würde sich als Getränkeexpress von der Küche über die Burggrabenbrücke in den Garten anbieten
Die Wettbewerbe gabs bei uns auch, war ich auch immer dabei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.02.2006 13:54:48 Titel: |
|
|
viel lego gehabt. hab aber lieber am C64 "musik" gemacht
hehe | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 15:48:41 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | @Zorro
Die LGB würde sich als Getränkeexpress von der Küche über die Burggrabenbrücke in den Garten anbieten
Die Wettbewerbe gabs bei uns auch, war ich auch immer dabei. |
geile idee, sollten wir bei dem abend im schloßgarten einfach mal ausprobieren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.02.2006 15:55:47 Titel: |
|
|
Hatte Lego und Playmobil.Ja und da war noch die Märklin HO.Letztere füllt heute ein halbes Zimmer meiner Wohnung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 16:58:38 Titel: |
|
|
....es kommt halt immer drauf an was man draus macht......
mit dem Meccano Metallbaukauten von Vaters gebaut wenns stabil und funktionell sein sollte.... nur waren ständig zu wenig teile da aber verschraubt ist halt verschraubt
mit LEGO gebaut, wenns schön sein sollte und schnell gehen.. rapid design sozusagen .. und dann kam ja endlich LEGO technik, fast schon zu spät.. ..nutze die möglichkeiten..
die fischertechnikkinder haben sich ja schon früher immer für was besseres gehalten.... ich fands jedenfalls immer hässlich, zuwenig variationen und möglichkeiten und so viel stabiler waren diese knöppe mit den nutensteinen auch net... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 13.02.2006 17:30:15 Titel: |
|
|
Stabilbaukasten und Lego
Mit Fischertechnik konnte ich nie was mit anfangen, lag wohl auch daran, dass man da wieder hätte wie ein verrückter kaufen müssen bis man ein vernünftiges sortiment zusammen gehabt hätte.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|