Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.09.2010 16:39:13 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
hab leider grad kein messgerät zur hand!
achja, ein neues 200A gibts dann kostenlos!!  |
Da würde ich mir die Messerei sparen und direkt austauschen lassen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5464 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.10.2010 21:09:20 Titel: |
|
|
so wies aussieht wars wohl das , welches ärger gemacht hat!!
hab direkt von IBS aus der schweiz (absolut freundliche und zuvorkommende mitarbeiter) ein kostenlos zugeschickt bekommen!!
eigentlich hätte taubenreuther als deutschland-vertrieb eins schicken sollen, aber die haben sich recht angestellt!!
heute getauscht und schwups, geht die anzeige wieder!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 03.10.2010 01:00:32 Titel: |
|
|
Hallo, mein schlechtes Gewissen ist somit verschwenden.
Freut mich sehr das es wieder funzt. Hast Du für das relai was bezahlen müssen oder ging das auf Kulanz?
Gibt es von IBS eine Rrklärung wie das defekte mit der Ladespannungsanzeige zusammenhängt? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 03.10.2010 07:52:20 Titel: |
|
|
@robert: hab dir doch von anfang an gesagt dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst!!
das ging auf kulanz, da es scheinbar bekannt ist, dass die alten mit der zeit kaputt gehen!
jup, es gibt eine erklärung von IBS! jedoch konnt ich mir seine erklärung ned ganz merken!!
da is scheinbar irgendein bauteil im , welches sich mit der zeit in "rauch" auflöst"
is bei den neuen (200A) nicht mehr der fall!
irgendwie so war die erklärung!!
nun is alles wieder gut!!
und wie gesagt, selten so einen guten service wie den von IBS erlebt!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.10.2010 08:20:19 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | @robert: hab dir doch von anfang an gesagt dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst!!
das ging auf kulanz, da es scheinbar bekannt ist, dass die alten mit der zeit kaputt gehen!
jup, es gibt eine erklärung von IBS! jedoch konnt ich mir seine erklärung ned ganz merken!!
da is scheinbar irgendein bauteil im , welches sich mit der zeit in "rauch" auflöst"
is bei den neuen (200A) nicht mehr der fall!
irgendwie so war die erklärung!!
nun is alles wieder gut!!
und wie gesagt, selten so einen guten service wie den von IBS erlebt!!  |
Mach doch mal das alte auf und stell ein Bild ein! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2010 09:05:23 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Mach doch mal das alte auf und stell ein Bild ein! |
nachdem das noch brav schaltet werd ich mir eher nen verwendunszweck (3000Watt , oder so ) suchen anstatt das teil zu zersägen!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|