Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:27:39 Titel: |
|
|
und wenn ich sage Sandman dann meine ich Sandman  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:29:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | dafür gehört dir schon wieder eine auf deine vergammelten Nüsse
|
Du mußt noch viel entspannter werden, Hase! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 26.10.2010 17:42:05 Titel: |
|
|
Erst mal ein Willkommen von mir
Der flying aus dem Forum hat mir seinen Angeboten der paßt zu dem was du suchst.
Hier mal das Bild was er mir geschickt hast den Preis solltes du bei ihm erfragen.
schreib ihn einfach mal an ich hätte ihn genommen sprengt leider meinen Rahmen.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.10.2010 17:43:44 Titel: |
|
|
Mario4370 hat folgendes geschrieben: | ... ich hätte ihn genommen sprengt leider meinen Rahmen |
Da der Jeep aus einer Uniframe-Karosse mit zwei Frame-Rails besteht, hätte diese Gefahr nie bestanden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 17:47:43 Titel: |
|
|
Flashi, Du bist der beste!!!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 26.10.2010 17:48:27 Titel: |
|
|
@ flashman ähm ja genau egal ich habe ja nun nen 4 Liter gekauft für mehr hats net gereicht  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 18:53:18 Titel: |
|
|
Moin Moin Herr Nachbar im Ostfriesennertz.
Willkommen hier und viel Spaß.
Grüße aus dem Ammerland. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 19:31:19 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | und wenn ich sage Sandman dann meine ich Sandman  |
schrei net so, habe es ja gehört  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 26.10.2010 20:08:39 Titel: |
|
|
hallo benni,
willkommen in diesem so herrlich "verrücktem" forum und viel spaß | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 20:16:06 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | dafür gehört dir schon wieder eine auf deine vergammelten Nüsse
|
Du mußt noch viel entspannter werden, Hase! |
ich weiss  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:55:28 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
Wahrscheinlich sieht´s ähnlich aus wie das rotschraffierte Avatar-Feld der "roten Karte", die ich in meiner Anfangszeit hier bekommen hatte - aber jetzt hab ich ja meinen Platz hier gefunden und alles hat sich normalisiert...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:57:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
Wahrscheinlich sieht´s ähnlich aus wie das rotschraffierte Avatar-Feld der "roten Karte", die ich in meiner Anfangszeit hier bekommen hatte - aber jetzt hab ich ja meinen Platz hier gefunden und alles hat sich normalisiert...
 |
ja aber du hast schon ne rote Karte bekommen kann ich mich gar nicht dran erinnern
warst du so schlimm am Anfang  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:57:50 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
 |
was denn - immer noch Dienst weil Zeit hast zu schreiben ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:59:36 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
 |
ja aber du hast schon ne rote Karte bekommen kann ich mich gar nicht dran erinnern
warst du so schlimm am Anfang  |
Ne, ich bin immer noch "so schlimm", aber den meisten fällt´s mit der Zeit nicht mehr so auf...
PS: Kann mal irgendjemand den Flying stoppen, sein einziges gutes Auto zu verkaufen!?  |
Zuletzt bearbeitet von am 26.10.2010 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:59:43 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
 |
was denn - immer noch Dienst weil Zeit hast zu schreiben ? |
animiere Willi bloss nicht, lange Texte zu schreiben
das is nicht gut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|