Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:01:06 Titel: |
|
|
seinen Nachtisch der liebsten rüberschieben mit den Worten : iss nur Dickerchen ich leide gerne für dich.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:07:26 Titel: |
|
|
..gibt es die Schuhe auch noch in anderen Farbtönen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:10:06 Titel: |
|
|
Ach, baun wir in Sontra doch anstatt eines Schneemannes einen Sandman mit Gelberübennase  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:25:47 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Ach, baun wir in Sontra doch anstatt eines Schneemannes einen Sandman mit Gelberübennase  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.11.2010 10:26:09 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Ach, baun wir in Sontra doch anstatt eines Schneemannes einen Sandman mit Gelberübennase  |
 |  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.11.2010 14:47:49 Titel: Re: Sätze, mit denen man sich schnell Freunde macht |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | "Ich unterstütze die Ossis schon genug, wenn ich beim Fahren durch die Zone an der Raststätte fürs Klo bezahle." |
Wobei das nur bedingt stimmen würde, wenn die Sanitärreinigungsfachkraft,
tatsächlich aus den neu hinzugewonnenen Bundesländern,oder von weiter östlich
kämme.
Dieser Toilettengroßkonzern ,der von uns,für die Dinger 50 oder 70 Cent Eintritt haben will , kommt nämlich aus dem tiefesten Westen. |
ist aber in Österreich wieder vom Tisch - selber schuld - wer zahlt.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 19:56:43 Titel: |
|
|
man is nicht verpflichtet zu zahlen
weiterhin könnte man den Betreiber eine reinwürgen, so Gewerbescheinmässig gesehn.
den wenn er eine Schankfreigabe und ein Gewerbeschein will, mit getränke und Speisenausgabe, muss er öffentliche Toiletten für Männlein und Weiblein nachweisen. Wird einem Gast der Zugang verwehrt, Tja..sollte man mal die Behörden informieren.
der freundliche Sandman hat das mal gemacht (komme ja aus der Gastronomie ) auf der BAB
Die anwesende Polizei gefragt , ganz freundlich, ob ich hinter dem Container pinkeln darf
dann gesagt, mir wird der Zugang zur öffentlichen Toilette verweigert..
tja ..niggs hab ich bezahlt und jemandem einen Gutschein geben, wen man bezahlt hat beim rausgehn aus dem Klo,
das man das Geld zurückbekommt, is ja schon..
Man wird gezwungen dann dort was zu kaufen..obwohl amn net will..
mit mir nicht und die Betreiber weden immer ganz unruhig, wenn man mit dem Gewerbeaufsichtsamt droht
da sie ja keine Toiletten nachweisen können ..für den Ausschank der Gäste  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 20:17:22 Titel: |
|
|
man kann auch seine "geiz ist geil" - hyperventilation übertreiben ....
wenn nichmal die kohle fürs pissen da ist ... dann trink doch weniger .
denn erzähl doch keinen schwank ! du gehst da nur hin um deine "notdurft" zu verrichten . dem gastraumbetreiber würdigst du doch dabei keinerlei zeit ...und dein kostbares geld natürlich auch nicht .
also ...wer ist hier der idiot ? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 20:30:02 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | man kann auch seine "geiz ist geil" - hyperventilation übertreiben ....
wenn nichmal die kohle fürs pissen da ist ... dann trink doch weniger .
denn erzähl doch keinen schwank ! du gehst da nur hin um deine "notdurft" zu verrichten . dem gastraumbetreiber würdigst du doch dabei keinerlei zeit ...und dein kostbares geld natürlich auch nicht .
also ...wer ist hier der idiot ? |
du verstehst es net
wen ich in einem gastronomischen Betriebe gehe, was esse und was trinke..dann soll ich noch für`spissen bezahlen..mal in deinen Worten ausgedrückt.. Gehörst du auch zu den Leuten wo für ein Sandwich 4 Euro bezahlt..für bissel Weissbrot aus der Konserve, Mayo weil butter zu teuer, ne komische Gurke druff und gut..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 20:33:51 Titel: |
|
|
nein . es geht um die BAB - aktion . und nur um die . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 20:46:21 Titel: |
|
|
Arbeitet ihr etwa noch oder lebt ihr schon ?
Gruß XT600Tenere | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2010 21:31:12 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | nein . es geht um die BAB - aktion . und nur um die . |
auch das ist ein gastronomischer Betrieb..oder zumindest meinen sie das.
und da ich aus der Gastronomie komme, weiss ich auch was die Einkaufspreise sind, von den angebotenen Waren..
bissel betriebliche Kosten drauf, etwas Gewinn..mal einfach ausgedrückt..is der Verkaufspreis..
nur auf der BAB habe ich kein Verständnis mehr dafür, mit ihren Gewinnspannen und der Abzockerei.
Und dann soll ich noch für die Toilette extra bezahlen..wenn ich dort was kaufe, oder trinke und esse. Weil ich noch paar Stunden fahrt vor mir habe.. Sollen sie ne richtige betriebliche Kalkulation machen, wie andere Betriebe auch
Wobei ich sagen muss, mit den Gewinnspannen, könnte man 3 Vollzeitmitarbeiter in der Toilette beschäftigen.
da hört bei mir der Spass auf. Für alles soll am extra bezahlen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:22:06 Titel: |
|
|
zitat sandman : Man wird gezwungen dann dort was zu kaufen..obwohl amn net will...
aha .... wie nun ? du willst nix kaufen ...aber ihre Ressourcen nutzen. findest du das fair ???? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:39:49 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | zitat sandman : Man wird gezwungen dann dort was zu kaufen..obwohl amn net will...
aha .... wie nun ? du willst nix kaufen ...aber ihre Ressourcen nutzen. findest du das fair ???? |
früher gings doch auch ohne diese Abzockerei mit den organisierten Klofirmen..
und heute.. musste für alles bezahlen..
schau dir mal ne Kalkulation von so einem gastronomischen Betrieb an, wenn du mal irgendwo Einblick haben darftst. Dann wirst du anders drüber denken.. Für mich es es übelste Abzocke , mir is egal was andere über meine Meinung denken. Ich weiss wie die kalkulieren
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:39:56 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Tja..sollte man mal die Behörden informieren.
|
Auf jeden Fall.
Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Das ist ein Fall für den Bundesgerichtshof.
Gut, daß es Rechtschutzversicherungen gibt. Man könnte ja arm werden wenn man alle wichtigen Rechtsstreite und Klagen aus eigener Tasche bezahlen müsste. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|