Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:01:40 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | wenn Olli für uns die Schweiz kauft, dann müssten die UNS doch geld geben  |
Die Schweiz ist schon in trockenen Tüchern. St. Albray kümmert sich gerade um Österreich. |
St. Albray ist ein guter Mensch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 17:11:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
St. Albray ist ein guter Mensch  |
Ob er seine Wurzeln in Sezuan hat?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 15.11.2010 18:34:12 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | ...Die Schweiz ist schon in trockenen Tüchern. St. Albray kümmert sich gerade um Österreich. |
Soweit kommts noch Da müssen wir das Waldviertel zu einer autonomen Teilrepublik erklären...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.11.2010 18:35:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Ob er seine Wurzeln in Sezuan hat?  |
Nur wenn er eine Ente ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 18:43:32 Titel: |
|
|
ich bemerke im DREI-Länder-Eck is es unruhig
was isn da los  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.11.2010 19:20:18 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ich bemerke im DREI-Länder-Eck is es unruhig
|
echt jetzt
Gleich mal draußen nachschauen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 21:02:17 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | ...Die Schweiz ist schon in trockenen Tüchern. St. Albray kümmert sich gerade um Österreich. |
Soweit kommts noch Da müssen wir das Waldviertel zu einer autonomen Teilrepublik erklären...
lg Bodo |
... und Allensteig wird Hauptstadt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.11.2010 21:32:19 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | ...Die Schweiz ist schon in trockenen Tüchern. St. Albray kümmert sich gerade um Österreich. |
lg Bodo |
kein thema, olli hatte mir auch ein unabhängiges "zurzibiet" zugesprochen wenn ich ihm den rest der CH klar mache... tue gleiches mit österreich und der zar über das WV ist dir sicher!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.11.2010 21:33:58 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Ob er seine Wurzeln in Sezuan hat?  |
ne, 100% koblenzer!
olli, soll ich die kiste nun anschauen oder nicht? ich wär einfach froh wenn das bis nach dem 27.11. zeit hat... bis dahin siehts schlecht aus, danach bin ich dein...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 21:36:11 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | danach bin ich dein...  |
lass dir Zeit | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2010 21:37:11 Titel: |
|
|
Kommt Sankt Alban nicht zum kleinen Stelldichein?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 15.11.2010 21:54:35 Titel: |
|
|
ich komm nicht recht dazu den einen niva bis zum 25. tüv-fertig zu machen! und das muss dringendst passieren! naja, morgen hab ich frei...
und niva-treffen hab ich am 27. ja auch noch hier...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2010 21:56:01 Titel: |
|
|
Niva Treffen in der Schweiz? Ist das sowas wie die Vagina-Monologe?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 15.11.2010 21:59:37 Titel: |
|
|
so ähnlich... nur dass es um sexuelle erfahrungen mit dem auto geht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.11.2010 22:01:51 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | so ähnlich... nur dass es um sexuelle erfahrungen mit dem auto geht... |
Seit wann wird ein Niva als Auto gehandelt  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|