Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5347 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Berlingo HDI 90 (noch) |
|
Verfasst am: 03.12.2010 17:11:05 Titel: |
|
|
Heute war ich bei Mazda und ....Autos verkaufen wollen sieht anders aus. "Haben wir nicht", Bekommen wir nicht", "Könnte ich nur nach Prospekt bestellen, hier bei uns hat keiner so ein DING"....
Nächste Woche bin ich nochmal beim größten Händler hier, mal gucken ob der einen ernst bzw. Geld verdienen will. Evtl. waren meine Klamotten wohl zu schmuddelig Aber wie sieht man aus wenn man schon 5h draußen war und Proben im Fluss nahm? Dreckig, denn der das aus dem Fluss klettern wird bei Schnee nicht leichter
Toyota bekommt keinen Hilux an Land, aber die versuchen es wenigstens
Wird schon werden | _________________ Wer den Teich trocken legen will darf nicht die Frösche fragen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.12.2010 19:19:28 Titel: |
|
|
*G* ... dann isses ja wie mit den winterreifen zurzeit ... alle wollen se ... aber keiner hat welche ... :D ...
ich meine würd ich ja nieeeee auf die idee kommen das zum winter hin alle neue reifen brauchen ... grad wenn noch monate vorher in den nachrichten die winterreifenpflicht durchgenommen wird ...
na dann wünsch ich dir für nächste woche viel erfolg :) :)
schönen abend noch :) | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 |
|
Verfasst am: 04.12.2010 16:02:50 Titel: |
|
|
hallo hallo.
Schau noch mal bei Dodge rum, die Cummins Diesel sind, wenn du lange Strecken zu fahren Hast, recht Sparsam hab ich gehört. Und ordentlich Feuer ist da auch unter der Haube... | _________________ HAUPTSACHE DRECK !!! :) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5347 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Berlingo HDI 90 (noch) |
|
Verfasst am: 04.12.2010 22:48:04 Titel: |
|
|
roebi hat folgendes geschrieben: | hallo hallo.
Schau noch mal bei Dodge rum, die Cummins Diesel sind, wenn du lange Strecken zu fahren Hast, recht Sparsam hab ich gehört. Und ordentlich Feuer ist da auch unter der Haube... |
Bei denen war ich schon. Die verkaufen gar keine Pickups mehr weil es immer Schwierigkeiten mit der Garantie gab da Dodge die hier in Deutschland gar nicht verkauft...
Wenn ich lange Strecken fahren muss wird das nur sehr selten sparsam 350 Pferde unter der Haube machen das nur noch schlimmer, auch wenn das sicher richtig Laune macht  | _________________ Wer den Teich trocken legen will darf nicht die Frösche fragen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2010 10:21:26 Titel: |
|
|
... 350 ....  | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|