Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 17:43:36 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
etwa so?
 |
was war denn platz 1 ?
das mit dem öl in der scheibenreinigungsanlage ist ja nicht nur für den fahrer schlecht ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 17:58:50 Titel: |
|
|
Schau selber
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.12.2010 19:48:35 Titel: |
|
|
hey bleibt mal bei den Mobbingattacken......ein liter Schweineblut in der Lüftung am besten im Hochsommer) ist auch nicht schlecht....noch besser ne handvoll Gulasch unter der Kofferraummatte.....das bringt nicht nur Fliegen auch noch ständig beschlagene Scheiben..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.12.2010 20:02:35 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | hey bleibt mal bei den Mobbingattacken......ein liter Schweineblut in der Lüftung am besten im Hochsommer) ist auch nicht schlecht....noch besser ne handvoll Gulasch unter der Kofferraummatte.....das bringt nicht nur Fliegen auch noch ständig beschlagene Scheiben..... |
musst ne frische Forelle nehmen, dann wird das mit der Zeit schon , da is Blut, Fleisch...Kindergeburtstag  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 21.12.2010 11:01:07 Titel: |
|
|
obwohl so grosse Dinge findet man halt recht schnell....die kleinen Maden, dann so ca 1000, sind schnell in den Ritzen und Ecken......was auch nicht schlecht ist ist Aalschleim.....der ist die Hölle wenn der mockert....so kann man übrigens auch den Supermarkt seiner Wahl recht schnell leer bekommen....( incl. Feuerwehr mit gelben Papieranzügen...) einfach eine PET Flasche mit einem bischen Aalschleim über Nacht auf der Heizung stehen lassen......dann in den Supermarkt in den Pfandautomat stecken und einziehen und quetschen lassen....boah das wird gut....evt. sollte man auf den Pfand verzichten....der Nase lieben willens | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 14:04:17 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit diesem Schild:
ich finde es schön umschrieben und spricht ihn ja nicht persönlich an...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Bei Amberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. FJ Cruiser |
|
Verfasst am: 21.12.2010 14:20:21 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | obwohl so grosse Dinge findet man halt recht schnell....die kleinen Maden, dann so ca 1000, sind schnell in den Ritzen und Ecken......was auch nicht schlecht ist ist Aalschleim.....der ist die Hölle wenn der mockert....so kann man übrigens auch den Supermarkt seiner Wahl recht schnell leer bekommen....( incl. Feuerwehr mit gelben Papieranzügen...) einfach eine PET Flasche mit einem bischen Aalschleim über Nacht auf der Heizung stehen lassen......dann in den Supermarkt in den Pfandautomat stecken und einziehen und quetschen lassen....boah das wird gut....evt. sollte man auf den Pfand verzichten....der Nase lieben willens |
MEIN GOTT
Was man hier alles so fuer das Leben lernen kann. Unglaublich.
Wenn ich mal ein Problem haben sollte, dann suche ich bei euch Rat.
Ich dachte immer im Winter ein Auto mit rosa Klopapier einwickeln, ordentlich Wasser darauf und festfrieren lassen waere schon genug, aber euere Ideen. TOP. | _________________ http://stoapfaelzer-4wheelers.de.vu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 29.12.2010 20:49:49 Titel: |
|
|