Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wir mach das!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 00:11:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....ihr seht das alles nicht aus dem richtigen Blickwinkel.. Grins

allllso mal wertneutral Grins

1. früher gab es kein Internet
2. auch keine sozialen Netzwerke
3. auch keine Foren
4. auch keine sonstigen Videokanäle wie youtube etc.

wie sollen sich die Leute da über weite Strecken verständigen oder ganz !!WICHTIG!! ..präsentieren und mitteilen...
Es will doch jeder verstanden werden Hau mich, ich bin der Frühling

Damals Grins also vor ca. 1990 ging das nur dezentral:

a) am Gartenzaum
b) auf der Strasse, meist Samstags, weil man die Strasse kehren musste.. rotfl
c) beim gemütlichen einkaufen um die Ecke (damals gab es meist nur Aldi und jeder sage, obwohl es dort recht voll war, niemand ginge dahin rotfl )
d) beim Frisör (Händecrem- u. Nagelfeilbuden gab es kaum Hau mich, ich bin der Frühling )
e) Sauna war auch nicht jedermanns Sache, sich naggisch seinen Mitmenschen zu zeigen rotfl
f) die allabendlichen Stammtische in der Kneipe waren nach 6 Bier und 6 Korn auch nicht immer zielführend..im Bezug auf die sprachliche Verständigung nach dem trinken dieser Getränke.
g) in den Disco`s (so nannte man das damals noch Supi ) war es auch zu laut Hau mich, ich bin der Frühling
usw...

schlussendlich, blieb da nur noch der kassenärztliche Therapeut übrig. Nur, nach 18 Sitzungen auf Rezept, sagte die Krankenkasse dann auch irgendwann..jetzt is es aber gut....... rotfl

so Grins was folgern wir daraus... Grins
das Internet, die sozialen Netzwerke, die Videoplattformen, die Foren sind die neuen globalen Gesprächskreise bei den Therapeuten. Und da jeder was schreiben darf, muss es sich auch jeder anhören bzw. lesen, wenn er es will. Und das global rund um die Welt. rotfl Egal ob man die Personen real kennt oder nicht. Supi Man hat es sich anzuhören um dann vortrefflich diskutieren oder streiten zu können. rotfl Früher gab es das nicht..das wusste man nicht das xxx rechts oder links vom Rhein, überm Berg, im Flachland etc. wohnt... Hau mich, ich bin der Frühling das hat uns das Internet mitgeteilt Hau mich, ich bin der Frühling

Fragen dazu Unsicher Grins

was schreib ich da nur.. rotfl
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 07:58:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

Viele gelbe Smilies YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 08:04:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:

...Für mich wäre Selbständigkeit ganz und gar nichts...

dafür haste ja die Elke.... Heiligenschein

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 08:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dahlavilos hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:

Viele gelbe Smilies YES

YES

und ich bin ja nur hier, weil ich den Auftrag bekam, auf Erisch aufzupassen rotfl

is aber im Moment ruhig, der spielt mit seinen Booten Supi

Winke Winke
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5330 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 13:11:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer wieder lustig, mal ein paar Kekse reinwerfen und die gleichen ewig alles besserwissenden futtern sie auf, und streiten sich noch um die Krümel. rotfl

Ich habs auch nicht nötig mich jedem zu erklären. Nur soviel ich hab mich als Mod in dem anderen Forum nicht kaufen lassen, auch hab ich nicht eingesehen mir vorhschreiben zu lassen was ich denke und schreibe. Das wurde versucht und wenn man nicht brav einigen in den Ar........ kriecht und schön speichel leckt wird mal halt entsorgt. Ist mir auch egal da das andere Forum vom unrsprünglichen Sinn in ein Kommerzforum mutiert ist. Der Gründer legt mehr Wert auf Zensur und Geld machen. Auch ein Händler der immer sagte was er meinte wurde handzam damit er dort werben darf.
So ist da eben, macht es Euch einfach und lasst Euch verbiegen dann seid ihr gern gesehen. habt Ihr ein Rückrad und eine eigene Meinung kommen kleine pelzige Tiere mit langem Schwanz die sich zusammenrotten und glauben mit mehreren würden sie einen beeinflussen können. Supi
Klappt bei den meisten, bei mir eben nicht.

In einem anderen Verein haben sich für mich sehr überraschend sehr viele bei mir Entschuldigt, das sie mich so angegangen haben. Nachdem sie merkten was wirklich läuft. Und wie sie sich haben blenden lassen.

Also nix für ungut, jeder soll leben wie er mag, mit Rückrad oder ohne. Ich muß nicht jeden mögen, auch mich muß nicht jeder mögen.

Beste Grüße
Armin

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 13:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
Nur soviel ich hab mich als Mod in dem anderen Forum nicht kaufen lassen, auch hab ich nicht eingesehen mir vorhschreiben zu lassen was ich denke und schreibe. Das wurde versucht und wenn man nicht brav einigen in den Ar........ kriecht und schön speichel leckt wird mal halt entsorgt. Ist mir auch egal da das andere Forum vom unrsprünglichen Sinn in ein Kommerzforum mutiert ist. Der Gründer legt mehr Wert auf Zensur und Geld machen. Auch ein Händler der immer sagte was er meinte wurde handzam damit er dort werben darf.
Armin

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir doch von dem selben Forum sprechen - komisch nur, du fährst doch gar keinen Jeep? Grins rotfl

Aber das ist hier nicht das Thema. Was ist eigentlich überhaupt das Thema, so richtig hab ich das auch auf der dritten Seite des Threads immer noch net verstanden!? Dass im öffentlichen Dienst fleißig gearbeitet wird? Na selbstverständlich, ich poste grundsätzlich nur in meiner Freizeit, ansonsten arbeiten wir im öffentlichen Dienst im Schweiße unseres Angesichts hammerhart für eure Steuergelder... Ätsch Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 14:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Nur soviel ich hab mich als Mod in dem anderen Forum nicht kaufen lassen, auch hab ich nicht eingesehen mir vorhschreiben zu lassen was ich denke und schreibe. Das wurde versucht und wenn man nicht brav einigen in den Ar........ kriecht und schön speichel leckt wird mal halt entsorgt. Ist mir auch egal da das andere Forum vom unrsprünglichen Sinn in ein Kommerzforum mutiert ist. Der Gründer legt mehr Wert auf Zensur und Geld machen. Auch ein Händler der immer sagte was er meinte wurde handzam damit er dort werben darf.
Armin

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir doch von dem selben Forum sprechen - komisch nur, du fährst doch gar keinen Jeep? Grins rotfl

Aber das ist hier nicht das Thema. Was ist eigentlich überhaupt das Thema, so richtig hab ich das auch auf der dritten Seite des Threads immer noch net verstanden!? Dass im öffentlichen Dienst fleißig gearbeitet wird? Na selbstverständlich, ich poste grundsätzlich nur in meiner Freizeit, ansonsten arbeiten wir im öffentlichen Dienst im Schweiße unseres Angesichts hammerhart für eure Steuergelder... Ätsch Supi

Willi du darfst hier ja gar net schreiben rotfl

du kontrollierst die Bürger dieses Landes und auch andere Bürger von anderen Ländern und bekommst noch Geld dafür.. Hau mich, ich bin der Frühling

so geht das nicht.. rotfl

Knuddel
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 17:36:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
st.alban hat folgendes geschrieben:
maxm hat folgendes geschrieben:
Ich finde super, dass Mr. Germany hier (sorry ist Englisch), nie die deutsche Rechtschreibung vergisst :)!

Frohes Fest!

rotfl rotfl rotfl hab ich mir auch gedacht... Grins

@st.alban: es war mir eine ehre! frohes fest und geniess die ruhigeren tage, oder auch nicht! :)

Euer Wunsch sei mir Befehl wünsch ich dir auch, obs ruhig wird... mal sehen. rotfl

Willi hat folgendes geschrieben:
Ja, eben, das isses ja: Wasn mit dir los, hast du nen neuen Job, der dich voll ausfüllt, oder hast du geheiratet oder wie kommst du zu einem solchen Sinneswandel?

hauptsächlich job... 1. viiiieeeel mehr zu tun und 2. nicht mehr im büro... Heiligenschein rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 00:50:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habt Ihr ein Rückrad und eine eigene Meinung kommen kleine pelzige Tiere mit langem Schwanz die sich zusammenrotten und glauben mit mehreren würden sie einen beeinflussen können. Supi

Armin, mal abseits Deiner abenteuerlichen Rechtschreibung, lies Dir bitte mal das hier durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Findest Du Dich da wieder? Solltest Du. Du brauchst Hilfe. Ernsthaft.
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 02:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vorweg: es ist ziemlich spät/früh, aber berufsbedingt habe ich erst jetzt Freizeit.

Grundsätzlich denke ich bei einigen Beiträgen hier, "o.k., die haben sich einen genommen und meinen jetzt, hier mal auf den Putz hauen zu müssen, weil sie zu viel intus haben". Dann sehe ich aber den Zeitpunkt des Beitrags und wundere mich, das es während des Tages ist. Dann kann ich nur sagen, da haben die Leute recht, die Therapien empfehlen.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, das ihr Glück habt, euch um die hier angesprochenen "Probleme" zu "kümmern". Schaut mal über euren (in meinen Augen) kümmerlichen Horizont hinaus. Es gibt auf der Welt viele Gegenden, da gibt es kein fliessendes Wasser (Wasser wird vom ca. 3 km entfernten Fluß von den Kindern für das ganze Dorf geholt), keine Heizung (Häuser sind aus Lehm, Brennmittel sind kostbares Gut, wenn vorhanden), usw. Ihr braucht euch nur mal die verschiedenen Lebensstandards im Internet (praktische Erfahrungen haben ja wohl die wenigsten hier oder vermeiden sie) anzusehen, dann wisst ihr, wie gut ihr es eigentlich habt. Ihr braucht auch nicht in ferne Welten zu googeln, schaut euch nur mal den ach so nahen Balkan an, der hier ja nur als Reiseziel vorkommt. Warum, weil es dort für unser Hobby noch Plätze gibt, weil der Fortschritt der Bevölkerung bzgl. des Lebensstandards weit hinter unserem her hinkt.
Ich hatte mehrmals das "Vergnügen", über Monate hinweg keine befestigten Wege zum Befahren zu haben, keine Hinweisschilder, keine Raststätten, alles, was wir hier als selbstverständlich empfinden. Das gleiche gilt übrigens für den Wakhan Korridor (keiner hinterfragt, wie es den Menschen da geht, jeder gibt nur sein Love it für die schönen Bilder, ich war da und habe neben der grandiosen Landschaft mich auch mit den Menschen beschäftigt) oder fragt mal Alex aus Bolivien, dessen Bilder auch alle loben, wie es den Menschen geht, die dort leben. Wacht auf und seht alles mal auch aus anderen Blickwinkeln.

Fahrt erst mal da hin, und dann, wenn euch immer noch danach ist, könnt ihr Diskussionen über Sinn oder Unsinn einzelner Berufe oder Einstellungen führen. Und wer nicht dazu bereit ist, der begebe sich wirklich in Theraphie (ich schlage dazu übrigens einen eingezäunten Bereich vor, in dem sich die verschiedenen links und rechts angehauchten Teilnehmer mit allen Arten von Knüppeln o.ä., die auch immer wieder nachgeliefert werden, so lange gegenseitig theraphieren, bis ein Konsens erzielt wurde. Dann kann auch den virtuell starken Worten hier mal die Tat folgen. Hauptsache, es werden keine Unbeteiligten mit einbezogen.)

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5330 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 17:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
habt Ihr ein Rückrad und eine eigene Meinung kommen kleine pelzige Tiere mit langem Schwanz die sich zusammenrotten und glauben mit mehreren würden sie einen beeinflussen können. Supi

Armin, mal abseits Deiner abenteuerlichen Rechtschreibung, lies Dir bitte mal das hier durch:

Danke Tordi, ist schon niedlich das sich jetzt auch der große Redakteur zu Worte meldet.

In einem anderen Forum hattest Du ja auch ne zeitlang einen auf Großen gemacht, jedenfalls als es sich noch anschickte für Dich, im Glanze eines 4x4 Magazines Fachkompetenz und Anerkennung zu zeigen.

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Das andere tipp ich besser nicht lieber Tordi,
alles gute und Internetwissen reicht nicht rotfl
Beste Grüße
Armin
Kalle
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 18:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Großes Lachen

Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE !
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.12.2010 21:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 21:40:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.

Da gibt es hier aber eine Menge gestoerter Persoenlichkeiten.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 22:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.

Da gibt es hier aber eine Menge gestoerter Persoenlichkeiten.

Ja, die zitierte Begriffsbestimmung ist so allgemein und umfassend gestaltet, dass es auf praktisch jeden Menschen zutreffen kann.

So ist das mit den psychischen Krankheiten, wenn man jemanden verletzen möchte, kann man die immer so hinbiegen, dass es auf das "feindliche Gegenüber" vermeintlich passt wie die Faust aufs Auge...
(Erinnert mich daran, als meine Mutter meinem Vater mal "fachmännisch" vorwarf, er habe Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom - und ihn tatsächlich deshalb zum Arzt schickte! rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Das Beste war aber die Reaktion des Arztes: Er meinte, er sei für Familienstreitigkeiten nicht da! Guter Mann! Respekt )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.442  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen