| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:56:02 Titel: |
|
|
| was isss letste Preiss? | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:58:30 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Die Hand gehörte ursprünglich Götz von Berlichingen zu Hornberg, ist sehr gut konserviert aber leider nicht Bestandteil dieser Auktion.
7.- € wurden von einem Bieter aus Paderborn geboten. Das reicht für eine Kiste Oettinger.
Höre ich mehr? |
ich weiss schon für was der Bart die hand wollte  |
Yep so eine zweite rechte Hand ohne 5 Daumen ist beim Schrauben schon sehr praktisch  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 17:00:31 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, WAS hier hoch- und runtergeschraubt wird...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5438 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 17:03:21 Titel: |
|
|
| myvatn hat folgendes geschrieben: | | was isss letste Preiss? |
Gibst du konkret die letzte höchste Gebot, kannst du haben den Schürm. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:04:30 Titel: |
|
|
wie war das schon alles
lege noch einen Drauf, 3 Kisten Paderborner Export  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:14:31 Titel: |
|
|
| Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | lege noch einen Drauf, 3 Kisten Paderborner Export  |
Es tut mir sehr leid, aber damit wurde das bisherige Höchstgebot von 10.- € aus Frankreich nicht erreicht.
Begeben Sie sich unverzüglich wegen falscher Gebotsabgabe ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los und lassen die 4.000.-€ liegen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:17:19 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, WAS hier hoch- und runtergeschraubt wird...  |
z.B. ne lima  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:52:10 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Die Hand gehörte ursprünglich Götz von Berlichingen zu Hornberg, ist sehr gut konserviert aber leider nicht Bestandteil dieser Auktion.
7.- € wurden von einem Bieter aus Paderborn geboten. Das reicht für eine Kiste Oettinger.
Höre ich mehr? |
 |
da lacht er der Schweizer denn er würde die hand fürs gleiche verwenden  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:52:55 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | aus was für Material besteht das Ding?  |
Die lackierte Fritzkrücke besteht aus Kunststoff.
Arretstift als auch das Gestell wurden aus hochwertigen, verchromten Bananenschalen hergestellt.
Der Bezug ist aus Polyester. |
also nix Carbon, Fieberglas, GFK und all son Zeugs?  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 21:54:38 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Höre ich mehr? |
Yep so eine zweite rechte Hand ohne 5 Daumen ist beim Schrauben schon sehr praktisch  |
alter, du weisst schon wer der momentane Besitzer der Hand ist???  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 22:02:22 Titel: |
|
|
Dear little firewhoman!
Would you be so kind to bid for or leave this thread suddenly and go back to your playmanstrain. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 22:36:54 Titel: |
|
|
Hello el stork,
i am sorry for not understanding you because my english is under all pig.
that what u write has is for me like Railwaystaion.
Thats all for today evening, i hurry in my Spidermansleepingoutfit and jump in my bed.
good night and sleep well, we read tomorrow early from together  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 22.02.2011 19:18:08 Titel: |
|
|
Nice, english for runaways  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2011 21:35:22 Titel: |
|
|
| borsti hat folgendes geschrieben: | Nice, english for runaways  |
oh hello are you an interestinghuman for the dograinsafer? if not go please whereother to
The owner from this threat has said that only buyinterestinghumans have something to search here.
I am very sorry bit i am not fault.
Please write by questions a PN directly to El Stork, the threat-owner  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.03.2011 10:37:04 Titel: |
|
|
| Wann wird der Gewinner dieser fast vergessenen Versteigerung bekannt gegeben? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|