Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Facebook.....
....ist das die Zukunft ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

...und hat diesen Thread vor 5282 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 16:48:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:

flashman hat folgendes geschrieben:
Obskur Obskur Obskur

Hi hi.... habe ein bißchen gespielt...... Heiligenschein

Diese Pillen sollen mir helfen, mehr in meinem Forum zu schreiben, als im Facebook Vertrau mir
Merke, dass ich ein bißchen Facebook - süchtig geworden bin Obskur Ja

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 16:50:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du solltest lieber hier ein bisschen mehr schreiben - Die Leserschaft ist ungleich größer Heiligenschein

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 17:36:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin nur bei Fazebuk, weil ich mich informiere, was bei Erisch abgeht. Heiligenschein
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 17:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M hat folgendes geschrieben:
Ich bin nur bei Fazebuk, weil ich mich informiere, was bei Erisch abgeht. Heiligenschein

Unsicher ähm da stimmt was nicht, denn ich bin dort weil ich gebeten wurde dich zu absorbieren Unsicher

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 17:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

Unsicher ähm da stimmt was nicht, denn ich bin dort weil ich gebeten wurde dich zu absorbieren Unsicher

Wer? Nenne mir Namen! Wut War es der Sandemann? Komm nur, Freundchen!
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 18:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Facebook-Junkies und Nichtfacebookjunkies!

Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die Facebook und Co. wenig bis nichts abgewinnen können... Aber auch, wenn man das Zeug völlig ignorieren (möchte), es geht nicht!!! Kaum mach ich den Fernseher an, höre ich was von Facebook!

Ein Bekannter hat mich vor einiger Zeit mal dazu überredet, mich bei "wer-kennt-wen" zu registrieren. Hab ich dann auch gemacht, obwohl ich diesen "social Networks" sehr skeptisch gegenüberstehe... naja, gut, hab einige Bekannte dort wiedergetroffen, die jetzt alle meine "Freunde" sind - ich glaub, mittlerweile hab ich wohl so an die 40 (die ich aber bis auf zwei alle persönlich kenne) und die mich alle irgendwie "gefunden" haben... und das, obwohl ich nur sporadisch mal reinschaue, habe keine Lust und Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Bei anderen lese ich da was von 800!!! Freunden - ob sich die alle persönlich kennen? Ich betreibe das nicht so intensiv, weil es mich irgenwie langweilt... ich bin in Hobby-Gruppen, Namens - Gruppen dabei. Und? Über was sollte ich mich mit wildfremden Menschen, die nicht mal das gleiche Hobby haben wie ich, unterhalten?

Aber anscheinend ist man heute nicht mehr so "in", wenn man nicht eine Page bei Facebook und Co. hat... da ich Facebook nicht so kenne, eine ernst gemeinte Frage an euch: Ist das vergleichbar mit "wer-kennt-wen" oder "localisten" oder so?

Also, ich kommuniziere lieber in Foren, aber vielleicht bin ich da jetzt schon ein wenig altmodisch... ich finde, da sind Leute, die das gleiche Hobby haben, da kann man mal auf Treffen fahren, welche persönlich kennenlernen, war bis jetzt (fast) immer ein Erfolg! In den Gruppen, in denen ich bei WKW MItglied bin, ist so gut wie tote Hose! Was soll ich also dort?

Wie gesagt, ich halte eigentlich gar nichts von Facebook und Co... oder hab ich einfach was wichtiges verpaßt???

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

Wer? Nenne mir Namen! Wut War es der Sandemann? Komm nur, Freundchen!

nein der war es nicht Vertrau mir
jetzt überleg mal wer hier im Forum NICHT bei Facebook ist und daran interessiert sein könnte "seine" User auszuspähen Grins

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:13:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nene, der war es nicht. Unsicher Ich glaub´s nicht... Obskur Wut Komm nur, Freundchen!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:13:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was soll ich sagen , ich bin seit kurzer zeit bei fb abgemeldet , gibt aber auch eine begründung dafür
ich bin im fernferkehr , meine kinder sehe ich alle 14 tage am we für wenige stunden .
meine kids sind dort angemeldet und sind unter aufsicht meiner exfrau dort "unterwegs"
ich kann so mit ihnen schreiben, etwas an ihrem "leben" teilhaben , sehen was sie so treiben und was sie alles interessiert , ich bekomme zwar genug info von meiner exfrau aber so sehe ich immer direkt was gerade los ist .

aber wie gesagt , meine kinder werden bei ihrem tun auf fb von meiner exfrau oder ihrem lebensgefährten kontrolliert so das sie keine große möglichkeiten haben dummfug zu machen .
ich pers wäre lieber standhaft geblieben aber wenn ich so meine kids mehr sehen kann , bin ich dafür dankbar .

ach nur zur info , wir tel fast jeden tag ( wenn ich nicht gerade im ausland bin) und ich fahre auch zwischendurch immer mal vorbei um sie zu sehen , aber durch fb kann ich etwas mehr an ihrem leben teilhaben

lg aus dem lkw
marcus
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:17:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Redneck: Facebook ist die Mutter aller Social Networks, sie beinhaltet quasi sämtliche Funktionen der Lokalisten und wer-kennt-wen. Nur alles viel größer und globaler. Und genauso wie bei anderen Netzwerken, gibts Millionen von Gruppen, jeder kann soviele haben, wie er will. Ich hatte damals u.a. ne Döner-Fangruppe gegründet. Völlig sinnfrei.

Einer der Gründe, wieso ich das alles hab wieder sausen lassen: Hast Du beschrieben. Jeder Horst (sorry) will Dein Freund sein. Man wird schon angequatscht, warum man nicht die Freudesanfrage bestätigt hat oder noch schllimmer "Wie bist Du kein Freund von Sahra. Hans und Volker kennen Sahra, du kennst Hans und Volker, Du musst Sahra mögen..." Nee, oder?

...

Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:39:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Marcus, Hallo Flashi!

Vielen Dank für euere Stellungnahme! Jetzt muß ich nicht dumm sterben! Hab ich mir schon gedacht, daß das auch so ähnlich ist wie WKW oder Konsorten. Dann ist es definitiv nix für mich.

Marcus, ist klar, da wurdest Du ja quasi fast dazu "gezwungen"! Dann bist Du ja jetzt "mega-in", wir haben keine Kinder und brauchen uns aus diesem Grund auch nicht anzumelden, sind also wohl (in den Augen der Kids) "mega-out", was mir aber auch relativ egal ist... Und dabei hätte ich doch so gerne mal als Country-Fan die Seite von Lady Gaga besucht... Aber wenn Du da mit Deinen Kids kommunizieren kannst, dann ist das zumindest für Dich eine sinnvolle Sache!

@ Flashi:
Danke für die kurze und verständliche Beschreibung von Facebook, mehr brauchst Du gar nicht zu sagen.
Mensch, wenn ich das gewußt hätte mit der Döner - Fangruppe, hätt ich mich natürlich registriert! Nee, oder? Ich bekam z.B. Gruppen - Einladungen für meine Lieblingssänger, ging dazu - ja, hmmm, weiß bis heute nicht, was ich da soll? Ich sehe die Profile der anderen Gruppenmitglieder, geschrieben wird dort so gut wie nichts. Oder soll man die alle mal besuchen?

Zitat:
Wie bist Du kein Freund von Sahra. Hans und Volker kennen Sahra, du kennst Hans und Volker, Du musst Sahra mögen

Und Du magst Sahra nicht? Schäm Dich, die mag ja sogar ich! Oder war das Norah? Na egal.

Also nach eueren zwei Antworten hat sich bestätigt, doch lieber in dem einen oder anderen Forum zu bleiben... auch wenns mal dicke Luft gibt ab und an, ist mir allemal noch lieber, als einen mir unbekannten "August" (sorry) zum befohlenen Freund zu haben!

Gruß, Jürgen

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann Facebook auch normal nutzen, um in Kontakt mit anderen zu bleiben. Ich will es nicht wirklich verteufeln. Aber wenn man sowas ähnliches wie ein K-Promi ist, einen also mehr als 100 Leute kennen, dann kanns ausufern. Unsicher

Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, verteufeln mag ich das jetzt auch nicht. Sonst wären ja nicht Millionen dabei! Manche mögen halt keine Foren, manche keine Social-Networks - kann ja jeder machen, wie er mag. Klar, wenn man das intensiv betreibt und dann zum "J-Promi" aufsteigt, dann kann das auch abendfüllend werden! Ist ungefähr so, wie hier alle Beiträge zu lesen... Nee, oder? Fast unmöglich!!!!

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:47:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du bezeichnest dich selbst als k-promi? krasses pferd rotfl

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:53:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krasser wäre B oder C-Promi gewesen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen