| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5416 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.05.2011 08:01:43 Titel: |
|
|
Wer um eine Nummer gebeten hatte,hat sie auch bekommen.Von denen die sich gemeldet haben waren zwei seriös,der Rest waren Leute deren Wünsche größer als ihr Geldbeutel waren.
Wer wirklich Interesse hat, kann per PM einfach seine Nummer schicken-ich rufe zurück.
Mein Internet funktioniert leider nur partiell mit der Übertragungsrate die der Arbeitswut eines Beamten und dessen Pausenverhalten gleicht.
Eigentlich wollte ich nur ein Auto,verkaufen und nicht meine Zeit im Netz verschwenden mit Leuten die Schreibbedarf haben-betrifft nicht Digger01.
Wenn er bis nächste Woche hier nicht weg ist ,werde ich mich ernsthaft um den Verkauf kümmern und setze den Granny in Mobile , Ebay und Zeitung,sollte funktionieren.
Fazit:
Wer einen guten Grand mi viel Zubehör für einen fairen Preis will ruft an,kommt vorbei und kauft ihn.
Wer für viel Geld einen Neuwagen mit Wertverlustgarantie will ,geht zum Händler.
Wer Komunikationsbedarf hat und seine Komplexe ausleben will,ruft die Telefonseelsorge oder beantragt bei Flashi eine Therapie.
Gruß XT600Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.05.2011 08:19:57 Titel: |
|
|
| xt600tenere hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich nur ein Auto,verkaufen und nicht meine Zeit im Netz verschwenden mit Leuten die Schreibbedarf haben-betrifft nicht Digger01.
|
so schlimm fand ich die postigs nicht bis jetzt ... hab schon schlimmeres erlebt .... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 26.05.2011 17:54:02 Titel: |
|
|
| xt600tenere hat folgendes geschrieben: |
Wer Komunikationsbedarf hat und seine Komplexe ausleben will,ruft die Telefonseelsorge oder beantragt bei Flashi eine Therapie.
Gruß XT600Tenere |
Ich hätte Kommunikationsbedarf
Was bietet denn der Flashi ganz genau für Therapien an? Gibts da ne Preisliste? | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 27.05.2011 07:13:40 Titel: |
|
|
| happyend3 hat folgendes geschrieben: | | xt600tenere hat folgendes geschrieben: |
Gruß XT600Tenere |
Ich hätte Kommunikationsbedarf
Was bietet denn der Flashi ganz genau für Therapien an? Gibts da ne Preisliste? |
Die Watschentherapie für Volltrottel.10,-Euro das Stück-für Ausländer 20,-Euro. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.06.2011 15:58:46 Titel: |
|
|
Nach dem sich alle Möchtegernkäufer ,Träumer ,Hartz 4 ler und Adabeis hier mitgeteilt haben oder bereits Flashis Therapieangebot nutzen,zurück zur Sache.
Guter Grand für fairen Preis mit viel Zubehör abzugeben-oder sind die Dinger selbst für Kleingeld unverkäuflich ?
Gruß
XT600Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.06.2011 16:00:00 Titel: |
|
|
Ich bin ein Gegner von Gewalt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 06.06.2011 16:24:16 Titel: |
|
|
| xt600tenere hat folgendes geschrieben: | Nach dem sich alle Möchtegernkäufer ,Träumer ,Hartz 4 ler und Adabeis hier mitgeteilt haben oder bereits Flashis Therapieangebot nutzen,zurück zur Sache.
Guter Grand für fairen Preis mit viel Zubehör abzugeben-oder sind die Dinger selbst für Kleingeld unverkäuflich ?
Gruß
XT600Tenere |
nö das problem is nur das die meisten die hier im forum sind schon einen GW haben und man nur mit einem auto fahren kann...
der Preis für das vehikel ist sicher mehr als gut wenn er in natura wirklich so gut dasteht wie auf den bildern und technisch einwandfrei ist ...
bei mir zb isses so das wenn es das wechselkennzeichen kommen würde - und auch so kommen würde das es finanziell machbar wär würde ich es machen - nur meinen indianer abmelden oder gar verkaufen geht ja garnicht ...
und da das wechselkennzeichen eh ne lachnummer wird is für mich der traum vom zweit Z Jeep erstmal gestorben ...und die kaufpreiskohle schlummert aufm konto - aber 2 mal versicherung die bei mir wirklich der hammer ist will ich mir nich antun
aber irgendein möchtegern V8 pilot wird sich schon finden  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.06.2011 20:40:09 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein Gegner von Gewalt  |
Uraltes Heilmittel gegen Dummschwätzen-Watschentherapie nach Prof.offr.Dr.Flash
Das ist keine Gewalt sondern Therapie und gut bezahlt.
Scheint doch gut zu laufen,so als zweites Standbein-du machst Menschen glücklich und wirst nebenbei reich,denn es ist schier unendliches Potential vorhanden.
Gruß
Xt600Tenere-Vermittlung von Watschentherapieen nach Dr.Flash | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.07.2011 21:04:04 Titel: |
|
|
Wer den Jeep möchte und auch bar bezahlen kann,kann mich gerne anmailen.
Der Rest ,also diejenigen,die ihre Sozialhilfe schon ausgegeben haben , ihre Schrottkarren eintauschen wollen , am Ende der Welt wohnen---verschont mich mit euren E-mails.
Gruß XT 600 Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WG 2,7 crd Bj. 2002 2. 89er XJ zum spielen |
|
Verfasst am: 03.07.2011 09:25:42 Titel: |
|
|
Ist das wirklich so schwer ein Auto für knapp 4.000,- Euro loszuwerden?  | _________________ WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.07.2011 17:04:34 Titel: |
|
|
| WGJeeper hat folgendes geschrieben: | Ist das wirklich so schwer ein Auto für knapp 4.000,- Euro loszuwerden?  |
Anscheinend sind gute Grand Cherokees schlechter zu verkaufen als billiger Schrott,der dem Käufer die illusion eines Schnäppchens läßt .
Ich glaub ich muß ihn schlachten
GrußXT 600Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
| |
|
Verfasst am: 07.07.2011 17:26:25 Titel: |
|
|
Nicht schlachten...hast gleich ne PN.
Grüße | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 07.07.2011 19:12:11 Titel: |
|
|
| war denn überhaupt schon mal jemand da um ihn sich anzuschauen ? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.07.2011 21:39:59 Titel: |
|
|
Nein,
nur E-mail Frager ohne Geld,Autotauschenwoller,Kamelinzahlunggeber,Ratenbeantrager,Mußfahrersucheumvorbeizukommener,etc.Also alles E-mailanfrager,die bei Flashis Watschentherapie gut aufgehoben wären,wenn sie die denn bezahlen könnten.
Gruß XT600Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.07.2011 16:20:48 Titel: |
|
|
Verkauft.
Gruß
XT600Tenere | |
|
|
| Nach oben |
|