Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
bitte um Hilfe
mietnomaden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5412 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 08:28:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ DirtyDuck

nein Kaution wurde keine bezahlt - auf die warte ich heute noch Hau mich, ich bin der Frühling

räumungsklage und das ganze kram wird mein anwalt die tage wohl starten müssen aber bisslang noch nicht weil mir versichert wurde das die miete diesen monat kommen würde ....

so richtig "ins eingemachte" gehts jetzt ja erst ...

@ BJ axel

naja meine eigenen fenster einschmeißen is nich so mein ding ....wobei ich gegen glassschaden versichert bin - aber bis winter wird das pack hier sicherlich nicht bleiben und im sommer is sowas höchstens ne wilkommene erfrischung rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:

naja mein "Stolz " is noch ziemlich vollständig und ganz gut erhalten und ich bin noch ziemlich gelassen und stehe über der situation ...

in meinen gedanken seh ich die knochen seines nasenbeins zwischen meinen fingern zerplatzen

Das klingt in der Tat nach nach äusserster Gelassenheit. Hau mich, ich bin der Frühling

Warum immer Schlösser tauschen? Hängt einfach die ganze Wohnungseingangstüre aus und weg damit. Das wirkt Wunder. Smile

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer wieder erstaunlich wie naiv Vermieter sind. Dein Auto würdest Du unter solchen Umständen nie vermieten - da gehe ich jede Wette ein. rotfl

Ausserdem, nix Räumungsklage. Erstmal muss es eine schriftliche Abmahnung geben, am besten schon bei der ersten verspäteten oder nicht erfolgten Zahlung. Dann kannste nach zwei Monaten Zahlungsrückstand fristlos kündigen und gleichzeitig auch die formgerechte Kündigung aussprechen. Wenn die nämlich nur eine Miete jetzt zahlen, dann war es das mit der fristlosen Kündigung, dafür greift dann die formgerechte Kündigung. Wenn das versäumt wurde, ja dann geht das Spiel von neuem los rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 09:42:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

naja mein "Stolz " is noch ziemlich vollständig und ganz gut erhalten und ich bin noch ziemlich gelassen und stehe über der situation ...

in meinen gedanken seh ich die knochen seines nasenbeins zwischen meinen fingern zerplatzen

Das klingt in der Tat nach nach äusserster Gelassenheit. Hau mich, ich bin der Frühling

Warum immer Schlösser tauschen? Hängt einfach die ganze Wohnungseingangstüre aus und weg damit. Das wirkt Wunder. Smile

Das ist jetzt mal ne geile Idee - dabei sollte dich aber keiner beobachten. Dann kannste sagen die demolieren so langsam die Wohnung, die Eingangstür ist schon verschwunden, die haben sie sicherlich verkauft rotfl rotfl rotfl

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 10:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.focus.de/immobilien/mieten/mietzahlungen-wer-zu-spaet-zahlt-dem-droht-der-rauswurf_aid_633298.html

Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:22:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

haste niemand der grad frisch n kind in die welt gesetzt hat?

immer mal ne volle babywindel im briefkasten passt bestimmt auch.. vorallem weil babyscheisse 100mal schlimmer is wie die von ausgewachsenen rotfl

oder was auch lustig is: babystuhl auf ne pappe, bissl papier drüber, anzünden, vor de tür legen und klingeln.. dann hoffen das se das feuer austreten

oder mops dem gung doch mal das zündkabel vom moped

oder schraub den briefkasten zu oder noch besser (haben wir mal bei einem garagennachbar gemacht der über 4 jahre kein strom bezahlt hat) schraub die wohnungstür zu wenn se nich da sind.. (wir haben vor der garage auch noch n baum gepflanzt aber das wird bei dir wohl schlecht gehn)

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@G.S.C.Nueno

die Fristlose kündigung hat die Tante schon seit ende Januar weil di eKaution nicht kahm ...

ja ok die Tür aushängen is definitiv ne maßnahme YES - allerdings ist die eingangstür meines "guten" mieters zwei meter genau gegenüber - und wie gesagt der darf keinesfalls involviert werden weil der sher zufrieden ist und es auch bleiben soll ...

naja das mit der babyscheiße lassen wir mal - am ende lassen die das noch liegen und ich räums ande selber weg rotfl
HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 11:54:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man, man, man, alles illegal...

Lass deinen Rechtsanwalt die Sache klären, alles andere bringt dich nur in Kalamitäten...

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 12:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Man, man, man, alles illegal...

...

Na und? Mietfrei einnisten ist doch auch nicht legal. Ätsch

HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 13:05:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt...

Aber gleiches mit Gleichem vergelten bringt meistens nur mehr Ärger...

Deswegen schön im Legalen bleiben und alles gerichtsfest dokumentieren!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 13:21:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Wild-West-Manier wäre manchmal wirklich angebracht Winke Winke

Diese Art von Freiheit find ich jetzt aber nicht schlecht, oder bin ich der einzige?

LG
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 13:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie war noch gleich das 11. gebot ?

du sollst dich nicht erwischen lassen rotfl
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 02.06.2011 14:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel spass mit den leuten und gute nerven wünsch ich!

die letzten rauszufeuern hat uns 7000 dm gekostet. in der nacht, wo die polizei die zwangsräumung durchführen wollte, sind se freiwillig gegangen....

vorab informieren, wenn man rein tut! (ja ich weis, ist schwer...)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.06.2011 14:23:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mir ja eigentlich geschworen, mich hier in Zukunft weniger zu äußern, aber bei dem SCHEISS der hier schon wieder vom Stapel gelassen wird... Obskur

Liebe Leute: auch wenn die "Assis" seit 2 Monaten keine Miete mehr gezahlt haben, mit Aktionen wie Schlösser austauschen schadet er nur sich selbst. Auch wenn das "mein Vater auch immer macht bei Leuten die nicht zahlen", Glück gehabt, bis er mal an einen Mieter gerät der sich auskennt.

Der holt nämlich nen Schlüsseldienst, lässt das ausgewechselte Schloss wieder austauschen, und die Rechnung zahlt DER VERMIETER!

Es gibt KEINERLEI RECHTLICHE HANDHABE gegen Mietnomaden, außer den normalen Gerichtsweg, und der heißt nun einmal Fristsetzung, Kündigung, Räumungsklage, Vollstreckung der Räumungsklage.

Polizisten sollen bestätigt haben, dass es rechtmäßig ist die Schlösser zu wechseln, um die Möbel als Sicherung zu sichern? Ich mach mir gleich den Feinripp naß! Pfand sicherstellen darf nur der Gerichtsvollzieher, und Grundbedarf (wie die Waschmaschine, das Bett und den Fernseher) schonmal gleich gar nicht.

Scheibe einwerfen....spitzen Idee!!! Dann baut er entweder zeitnah ein neues Fenster ein (auf seine Kosten, weil der Verursacher = Steinewerfer wohl nicht zu ermitteln sein wird), oder die Assis kürzen ihm - mit Recht - die Miete. Selten so tolle Tips gelesen! Grins

Wenn Du einen Rat von jemandem haben willst, der das Vermieten aufgegeben hat (der Nervenschonung wegen): schau ob Du mit der Brut ein Abkommen finden kannst, das Du ihnen Summe X zahlst und sie ziehen aus. Das mag Dir im Moment sauer aufstoßen - aber es gibt keinen Weg, mit weniger Geldeinsatz schneller ans Ziel zu kommen.

Den Schwachsinn mit Öl beseitigen lassen und denen in Rechnung stellen kannst Du vergessen. Die zahlen keine Miete, und erst Recht nicht Deine Spinnereien.

@Grany: besser noch als vorher informieren ist meiner Meinung nach gar nicht mehr vermieten. Ich hab wochenlang rumgerechnet, und wenn ich die Steuer, Unterhalt, Reparaturen etc. alles einkalkuliere ist der Reingewinn am Ende so gering, dafür mach ich mir meine Nerven nicht kaputt.

Wir bräuchten endlich amerikanische Verhältnisse; entweder Miete 1 Monat im Voraus, oder der ganze Krempel liegt abends auf der Straße.

Juristisch scheint mir hier auch einiges im Argen zu liegen; wenn sie die fristlose K. schon bekommen hat, worauf wartest Du dann noch? Es ist unerheblich ob sie jetzt noch pünktlich zahlt, sie hat bis zum Tag X. auszuziehen oder es muss Räumungsklage eingelegt werden.

Au revoir,
SL

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.06.2011 15:17:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
Glück gehabt, bis er mal an einen Mieter gerät der sich auskennt.

Mieter, die sich auskennen, sind eigentlich nie Assis, und zahlen eigentlich pünktlich. Supi

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

257306 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen